You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, June 22nd 2014, 12:00am

Klar ist Es ein Bug.

Trotzdem erstaunlich, dass Gameforge den wohl als sehr schwerwiegenden Bug angesehen hat und es so sehr schnell mit dem Fix ging.

Du solltest mal noch nen Bugreport zum fehlenden GCD von Geladener Hieb, Werfen etc machen :D
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

22

Sunday, June 22nd 2014, 2:17am

Die Taiwanische Version von Runes ist noch bei 6.06.....also erzähl keinen Bär :D
Als Mensch gestorben am 22.04
Als Elf auferstanden am 19.05
Als Elf gestorben am 17.08
Als Zwerg auferstanden am 29.10

Mal sehen wie lange es diesmal hält

23

Sunday, June 22nd 2014, 9:08am

Nunja, anscheinend hatte keiner vorher einen dazu verfasst. Z.b. Zur Lichtschadensberechnung wurde ja auch schon ein Bugreport von mir verfasst. Anscheinend werden vorrangig Bugs die den Spielern einen Vorteil bringen gefixt.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

24

Sunday, June 22nd 2014, 12:11pm

Die Taiwanische Version von Runes ist noch bei 6.06.....also erzähl keinen Bär :D

Die Versionsnummer sagt nur bedingt etwas aus.
In Taiwan ist das Liederfest, welches bei uns scheinbar mit dem nächsten Patch kommt schon wieder zu Ende und das Handwerkevent wurde gestartet.

Dafür sind die erst mit dem Patch letzte Woche in die Jammerförde gekommen.

Unabhängig vom Content waren die Bugfixes in deren Versionen immer auch in unseren daraufolgenden Patches beinhaltet.

25

Monday, July 21st 2014, 3:52pm

mal ne frage mittlerweile zum champ/priest.

da ja mittlerweile nix mehr mit dauerspammen geht (ich auch nie miterlebt habe zum glück ;P ) wollte ich mal fragen wie sich der ch/p jetzt so macht?

der eliteskill der die heilige Aura um 10 Sekunden reduzieren soll zündet bei mir auch grade mal zu knapp 5%. ist das so gewollt, oder wie setzte ich den richtig ein? wenn der Gegner mich angreift laut skill Beschreibung - tut er doch andauernd wenn ich im kampf bin oder nicht?

devince vengeance oder wie der heißt ;)

wie sieht eure normale pdd rota aus? ist er überhaupt noch spielbar ohne dauergespamme wie vorm bugfix?

freue mich auf eure Meinungen!

26

Tuesday, July 22nd 2014, 1:56pm

Also ums gleich so zu sagen, jede Klasse ist spielbar, nur bringt sie auch was?

Der 50er Elite vom C/P ist sehr schick, aber das wars auch, ohne dauergespamme ist diese Kombi wirklich nutzlos.
Als Mensch gestorben am 22.04
Als Elf auferstanden am 19.05
Als Elf gestorben am 17.08
Als Zwerg auferstanden am 29.10

Mal sehen wie lange es diesmal hält

27

Wednesday, July 23rd 2014, 6:33pm

spielbar ja - mir geht es auch um den skill göttliche Vergeltung.

wie kann man den sinnvoll einsetzten - es besteht die Möglichkeit, diese Fertigkeit einzusetzen, wenn ihr im "schildform"-zustand angegriffen werdet.

was soll das aussagen?

28

Tuesday, July 29th 2014, 11:57am

der skill "göttliche vergeltung" kann nur aktiv werden, wenn du angegriffen wirst und schaden einsteckst, dann kannst du den skill benutzten.

mal allgemein zum champ/priester, diese kombi finde ich jetzt nicht komplett nutzlos. als tank/dd und supporter ist er wunderbar einzusetzen. durch seine eliteskills die die gruppe mit schutz, erhöhtem schaden, aggrosenkung, entfernung von debuffs etc versorgen macht der champ/priester sogar spaß. ok, die damage-sau ist er nicht unbedingt---aber jedes mehr an schaden für die gruppe oder jede chance doch noch länger zu überleben hilft auch, sonst würde auch niemand spitzel, moralschub, instrumente oder anderes dinge nutzen.
wenn jetzt die aggroskills des champion noch richtig funktionieren würden, (soweit ich das bisher testen konnte sind da noch bugs drin) könnte man die kombi auch mal als tank versuchen. denn von den skills her ist sie ähnlich aufgebaut wie ein ritter/priester---weniger zusätzliche dmg/aggroskills sondern eher unterstützung für die gruppe.

29

Sunday, August 31st 2014, 2:30am

Troz dessen, kann man die klasse verbessern.
Ich würde schon gern die Göttliche vergeltung auch so nutzen,
Denke nichtd as an der klasse noch was gemacht wird, ist auch schade.
Nur ein skill anpassen, wo nicht so viel zorn verballert wird.
Dadurch wäre die klasse echt schön spielbar.
Also vom Spielspaß geht da mehr, schade ist nru das da nie was gemacht wird^^

30

Sunday, August 31st 2014, 3:02am

Wenn einfach wieder rückgängig gemacht werden würde, dass der Kettenantrieb nach einem Skill verschwindet, wäre diese Klasse wieder ein richtig guter Heiler, der im selben Atemzug auch noch sehr gut supportet (da spreche ich aus Erfahrung) ;)
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Iceblâde Priester [100] Schurke [100] Ritter [100]

Sâcrêd

31

Monday, September 1st 2014, 4:20pm

Ist Selbstmörderischer Vormarsch additiv zu dem Deffsenker Schwerer Schlag und dann auch noch zum Mage/Hexer Debuff?

Edit:Gut. Lesen sollte man können.

This post has been edited 1 times, last edit by "IzwergTouch" (Sep 1st 2014, 8:10pm)

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

32

Monday, December 15th 2014, 5:52am

Hiho,
ich würde gerne ein paar Infos zum aktuellen Champion/Priester haben.

- Schaden als MDD
- Schaden als PDD
- Healoutput als Supportheal
- als Tank(Offtank) zu gebrauchen?

Bitte nur Angaben mit aktuell gepimpten Equipment.

Grüßle Foxi
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

33

Tuesday, December 16th 2014, 11:07am

MDD
Ohne equp zu haben, kann man sagen, dass er nach dem Bugfix keinen Schaden machen kann.

PDD
Aus eigener Erfahrung ist der Schaden in der Deto-Form mies.
Kein richtiger Spamskill. Unzureichende Zorngenerierung für den AoE.
Theoretisch sollte der 5er reichen um dies zumindest in der Burstphase auszugleichen.....bei Testruns hat die Gruppe dann aber immer verkackt und es lohnte sich eher als /Schurke mitzugehen.

Heal
Vor dem Bugfix viellecht möglich.
60 er ist ein schlechter Seelenquell.
AoE Heal heilt nur wenn man Schaden damit macht. (hmm ob man ùberhaupt heilt, wenn die mobs ausweichen?)

Tank
Tanken kann man als Zwerg alles..gibt nur keinen Grund nen Zwergentank einem Ritter/Krieger vorzuziehen.

Nerf Abschreckung und Schild der Disziplin ! ;)

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

34

Tuesday, December 16th 2014, 6:20pm

Danke für die Info dann werde ich mich mit der Zeit mit dem PDD beschäftigen :)
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

35

Tuesday, March 10th 2015, 3:49am

überschreibt jetzt der Selbstmörderischer Vormarsch irgend welche anderen buffs (moralschub etc.)
Und wie viel % bringt der überhaupt ?
Ich selber habe die Klasse noch nicht aber zum supporten hört sich ja u.a. der skill ja schon recht nett an ;)
----- Sméágón -----
----- Champion / Schurke -----
----- Riocht -----

36

Tuesday, March 10th 2015, 12:14pm

überschreibt jetzt der Selbstmörderischer Vormarsch irgend welche anderen buffs (moralschub etc.)
Und wie viel % bringt der überhaupt ?
Ich selber habe die Klasse noch nicht aber zum supporten hört sich ja u.a. der skill ja schon recht nett an ;)
Ist aber leider das einzige, das der kann - zumindest als DD ...
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

37

Tuesday, March 10th 2015, 1:04pm

+20%
und überschreiben tut er glaube nichts...
Zumindest ist es bisher noch nicht aufgefallen.
With best regards,
Zynex
:whistling:

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

38

Saturday, May 23rd 2015, 1:37pm

Ich rufe den Thread mal wieder ins Leben :DJetzt wo der Ritter/Krieger abgeschwächt wurde, scheint mir der Champion/Priester (vor allem durch seinen 20% Dmg-Buff und der Aggroreduzierung) ein würdiger Vertreter zu sein.

Nun ergeben sich zu einigen Skills ein paar Fragen.
-Lichtimpuls: Wie hoch ist die generierte Heilung und wie wird diese berechnet?
-Göttliche Vergeltung: Ist ganz nett eine "fast" permanente Aura zu haben, nur lohnt es sich diese Fertigkeit zu skillen? Ist der Schaden, der auf max rumkommt nennenswert oder kann ich den Skill auf 50 belassen?
-Heiliger Angriff: Lohnt es sich diesen zu Skillen? Ich sehe in diesem Skill keinen riesen Nutzen außer mal alle 20sek eine Person zu reinigen.

39

Saturday, May 23rd 2015, 2:26pm

Mich würde noch interessieren, ob da irgendwo aggro multis drin sind.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

40

Sunday, May 24th 2015, 2:05pm

Naja, die Standard-Champion Skills zum Aggroaufbau - Runenimpuls (seit dem letzten Patch) und Erschütterungsangriff sind da 'ne sichere Nummer.