You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, May 24th 2015, 3:17pm

wenn da sonst bei den eliteskills keine aggromultis bei sind, wird es im trash und im burst beim boss eng. außer runenimpuls triggert perma^^
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

42

Sunday, May 24th 2015, 3:30pm

Sprichst du da aus Erfahrung? Ich halte das für eine sehr gewagte Aussage und sehe keine Einschränkungen oder Schwierigkeiten, warum ein Champion/Priester nicht genug Aggro aufbauen sollte.

43

Sunday, May 24th 2015, 3:40pm

Aus Erfahrung nicht, aber vom betrachten der stillschweigend. Die zu 90% Zorn abhängig sind, theoretisch wäre da einhand und Talisman angebracht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

44

Sunday, May 24th 2015, 4:20pm

Vor dem Bosskampf an Zorn zu kommen, ist ja kein Problem und wirklich kritisch sind maximal die ersten Sekunden des Bosskampfes. Wenn man sich die Werte von einigen Champions anguckt, die z.B. 6x Str/Aus verbauen, haben die ja sogar noch 'n ordentlich Haufen Patk, der sich bemerkbar machen könnte.
Und dass hier im Champion-Forum nicht gerade die Luft brennt, ist auch nichts neues :D

45

Sunday, May 24th 2015, 5:20pm

ja klar bosskampf sollte kein problem sein. soll vorhin auch "betrachten der skills" heißen^^
trash sehe ichs halt schwierig, da isset mitn champ/schurke deutlich einfacher.
(Albert Einstein)

46

Sunday, May 24th 2015, 7:36pm

Irgendeine Herausforderung braucht man doch :D

47

Sunday, May 24th 2015, 7:53pm

trash ein problem? dein ernst? ^^
sieh dir mal bitte die aoe`s vom champion an, kombiniert mit zorntrank, zornumhang und dem 67iger setskill sollte der garkein problem im trash haben ^^

aber ich bezweifle, dass im bosskampf der champion da so gut sein soll, denn für sein zusätzliches eisenblut welches er der gruppe geben kann gehen 20% deff flöten ... keine ahnung ob sich das nicht doch bemerkbar macht, habe nie selbst bosse getankt :D

/greets

48

Sunday, May 24th 2015, 9:12pm

Also da sehen wir beide es genau andersrum einfacher :D
Für den Bossfight haste genug deff skills und schadensreduce.
Trash naja aoes die aber auch cd haben und singeltarget skills die instant ohne zorn gehen, sind nur Lichtimpuls.
Habe gerade mal was getestet und zwar die Göttliche Vergeltung ist nen Aggroskill. Aggromulti bei 2,56 ca, aber genau wann man den auslösen kann blicke ich nicht durch. Es steht zwar wenn man angegriffen wird besteht die möglichkeit, aber dann kommt immer buff fehlt. Irgendwann geht der dann raus :D
Und andererseits habe ich gerne nen skill wie meucheln den ich immer bei gelegenheit raushauen kann wenn nen mob einzelnd kommt. Weil .b. jemand fail gepullt hat^^
(Albert Einstein)

49

Sunday, May 24th 2015, 9:46pm

Der skill ist verbugt in meinen augen, der ist meien ich immer einsetzbar wenn man Parriert.

50

Sunday, May 24th 2015, 11:32pm

Bossaggro ist einfach krank, zum anfang bissel schwierig. Aber wenn man sich drauf einstellt alles verzögert zu zünden, dann geht das ganz geschmeidig. Trash ist bissel gewöhnungsbedürftig bzw zumindestens für mich. Hab in Krypta meistens alles mit runenimpuls nun gepullt XD
Aber sonst sehr lustig und macht Spaß. Vorallendingen der Support ist ziemlich gut. Finde ist identisch wie mitn Ritter/krieger.
(Albert Einstein)

51

Sunday, May 24th 2015, 11:40pm

Wie Othi gerade schon geschrieben hat, heute mal ihn als Tank-Champ/Priest mitgenommen und ich bin wirklich begeistert :D

Aggro am Boss ist einfach krank, da standen nach nem 10-15sec Fight dann zwischen 80-100kk Aggro aufm Schirm, also top. Trash wird aus meiner Sicht etwas schwierig, EInzelmobs kein problem, größere Gruppen, vor allem wenn die Mobs nacheinander kommen, manchmal recht kritisch, aber über Stuns etc. machbar.

Der Schadensbuff ist in meinen Augen absolut gleichwertig mit dem Ritter/Krieger. Grpzusammenstellung waren: Mexer, Hexer/Mage, Dudu/Bew, Prie/Ritter, Champ/Priest, Kundi/Schurke, Rest Standard DDs. Dps bei eigentlich allen Bossen gleichwertig mit der Gebieterischen, denke wenn unser Othi die Rota und den Schadensskill noch bisschen besser timet, könnte da nochmals mehr drin sein.

Für den Moment bin ich aber vollauf begeistert :D

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

52

Monday, May 25th 2015, 12:05am

Also doch, alles nur eine Frage der Übung. ;) Demnach: q.e.d.

53

Monday, May 25th 2015, 12:27am

jup übung macht den meister^^ ist halt bisschen anders, als die ganzen anderen tank kombos. nun noch bisschen an der rota pfeilen und alles besser timen, wie kragi schon schrieb :D
(Albert Einstein)

54

Friday, May 29th 2015, 1:09pm

Gestern auch mal Krypta full als Champ/Priest getankt.

Trash:
Bis auf eine Stelle (2 wachen hinter der Tür aufm weg zum fünften) kann man alles durchaus einzeln ziehen.
Wenn Gruppe mehr zieht, wirds nur blöd, wenn man grad kein Zorn für Erschütterungsangriff hat.

Bosse:
Aggro nach erstem Runenimpuls kein Problem. Manchmal etwas blöd, da man deutlich merkt, dass man nur mit einer Waffe zuhaut.
Damage aber mit 100k+ patk eher Ritterniveau.

Was man deutlich merkt, dass Schild der Disziplin wesentlich stärker ist, als Runenwachstum.
Zornaufbau bedingt durch nur eine Waffe auch träge (sollte mir endlich mal den Sardosetskill holen ^^)

Achja Equip mein 85er Hybridset mit ner ungepimpten Spiegelblume in der Offhand xD (wird auch erst neu gemacht, wenn ich meine 3 fehlenden Teile bekomme :( )

PS: Als Champ/Priester hat man viel zu viele Buffs. Trotz asbw bin ich in der Burst auf 51 buffs gekommen und dann hats natürlich erstmal Hausmädchen gekickt :(
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Amurilon" (May 29th 2015, 3:35pm)

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

55

Friday, May 29th 2015, 1:33pm

Dann will ich meine Erfahrungen auch mal wiedergeben.
Habe mit dieser Kombi bisher nur Säule tanken können (Zeitlich bedingt).

Säule war meiner Meinung nach etwas anspruchsvoll, da ich dort mehr mit Mobgruppen zu tun hatte. Sobald mein Sardosetskill und/oder Kampfstärke verfügbar war, war das mit Erschütterungsangriff kein Problem. Zur Not noch den Aggro 5er oder meine anderen Aoes.
Problematisch war es nur, dass es einige Gildies ziemlich eilig mit dem Pullen hatten. Als Champ/priest ist man da ziemlich eingeschränkt. Die 2sek Zauberzeit von Runenimpuls waren mir des Öfteren ein Dorn im Auge, wenn die Mobs im Sekundentakt mit Stille gepullt wurden.
Das muss man der Gilde vorher klar machen, dass man da etwas geduldiger vorgehen muss. :P

Das geniale war, dass man mit einem Runenimpuls auf einem Trashmob direkt über 5kk Aggro hatte. Einmal zünden und man hat für den Rest des Kampfes mit der Aggro ausgesorgt.

Bei den Bosskämpfen war ich etwas chaotisch unterwegs, sodass ich ab und an mal einige Fehler eingebaut habe.
Wenn dies jedoch nicht der Fall war, dann lief es mit der Aggro ziemlich gut (45kk durchschnittlich). Ich muss jedoch eingestehen, dass ich trotz allem am Boss zu wenig Runenimpuls benutze, sonst wäre nochmal mehr Aggro drin. Ich war darauf fokussiert, Schwerer Schlag in meine Rota mit einzubringen. Irgendwie war ich dann immer voll aus dem Konzept :D
Im Bosskampf kam ich auf ungefähr 2kk Schaden.

Potenzial steckt drin, jedoch muss man sich erstmal mit den Skills und dem Nutzen in verschiedenen Situationen auseinandersetzen. :thumbup:

Zum Skill Lichtimpuls: Diesen Skill habe ich zurzeit auf +50 geskillt. Bei 430k Lp habe ich mit dem Skill ca 17k Heilung und ca 40k kritische Heilung pro Spieler rausbekommen (nur 1-2 mal getestet).

This post has been edited 2 times, last edit by "Tacky" (May 29th 2015, 1:53pm)

56

Friday, May 29th 2015, 4:59pm

Achja Equip mein 85er Hybridset mit ner ungepimpten Spiegelblume in der Offhand xD (wird auch erst neu gemacht, wenn ich meine 3 fehlenden Teile bekomme :( )
Guten Tag :)

Ich frag einfach mal so unwissend ,

was ist denn hier mit Hybridset gemeint?

Ist das nicht voll auf Phatt gepimmt?

Gruß Time
""""""""""""""

57

Friday, May 29th 2015, 9:45pm

Guten Tag :)

Ich frag einfach mal so unwissend ,

was ist denn hier mit Hybridset gemeint?

Ist das nicht voll auf Phatt gepimmt?

Gruß Time

2x aus/str
2x aus/lp
2x str/patk

58

Tuesday, June 16th 2015, 3:21am

Frage:

1. Wie stättet man den Champ/Priester ?
2. Welche Waffe nimmt man ?

59

Tuesday, June 16th 2015, 1:02pm

Frage:

1. 6/0 Int/LP
2. Armbrust

....also wirklich ein bisschen Eigenleistung bitte..... :cursing:

Verwarnung erhalten.
Dieser Post besteht aus
100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren,
geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.
This post has already been reported.

60

Wednesday, June 17th 2015, 12:47pm

Frage:

Kommt halt drauf an, wie du ihn spielen willst.

1. Heal Supporter
Items max Heal/crit
stattung max ausdauer (evtl sogar aus/str, obwohl dass wenig wiederverkaufswert hat)
Waffe Krypta Zweihandstab Boss 1

2. nur Support
Items/stats/waffe egal ^^ (wenn gilde zu faul ist und ich Maxer spiele stelle ich oft Chap/Priest mit rein und lass Supportskills per Makro machen)

3. Tank
beliebige Champ Tankstatung
persönlich spiele ich einhand + talisman. Sollte auch mehr Aggro als Zweihand machen.

4. DD
max Pdmg/patk/crit
max aus/str

macht aber keinen guten Dmg und ist blöd spielbar weil du Demontagemodus spielen musst und schlechten Zoronaufbau hast.