You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, November 20th 2014, 7:13pm

Jap, rasendes und dann einfach draufkloppen... entweder hauen sie sich selbst tot oder der GH trifft sie :D

62

Thursday, November 20th 2014, 7:41pm

Jap also man muss schon sagen, dass es eine der widerlichsten Klassen ist, gegen die man im PvP spielen kann. Gehört für mich zu einer der wenigen Klassen, die auch ohne PvP-Equip klar kommen, obwohl auch ihnen der Besitz nicht schadet ;)

Finde halt, dass es kaum eine Klasse gibt, die sich mit ihren Skills ebenso heftig deffensiv wie offensiv buffen kann und deswegen nie unterschätzt werden sollte.

Lg :)

63

Thursday, November 20th 2014, 8:52pm

Naja ohne die Immuns kann ein Bewahrer auch nichts.
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Sâcrêd
HDC Worldfirst
Alle Hallen Clear

GruppeBFan

Unregistered

64

Thursday, November 20th 2014, 8:59pm

Jein , gegen Pdds kann man auch ohne immuns was reißen, gegen mdds wirds schwer.
Edit: War vorallem grade auf Arena bezogen. Im Bk steht man auch mal nen Mage wenn der heal nicht schläft

65

Thursday, November 20th 2014, 9:00pm

Gut, aus der Sicht der Pdds kann ich nicht sprechen ;)
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Sâcrêd
HDC Worldfirst
Alle Hallen Clear

66

Wednesday, April 22nd 2015, 6:22pm

Hallo mal ne frage: geht die klassen kombo immer noch so ab im gk jetz wo es pvp teile gibt? und ist es wichtig das man pvp eq macht oder kann man auch einfach mit ner mischung aus tank und krieger eq in bk gehn und was reissen? :)

67

Thursday, April 23rd 2015, 8:10am

Ich hab mir auf deine Frage hin nochmal den ganzen Thread durchgelesen. Die Klasse ist schon sehr gut im gbk, allerdings auch nicht übertrieben stark. Wie schon mehrfach erwähnt hat man eine Menge Möglichkeiten seine Pdeff zu steigern, selbst mit reinem DD Equip kann man hier den ein oder anderen Schlag vom Schurken einstecken. Ich spiele die Klasse mit 7 Teilen pvp Equip und halte damit schon einiges aus, allerdings gibt es immer noch Mdd's die 200-300k Hits machen. Da muss man im Getümmel schon aufpassen und kann auch schnell mal hopps gehen.

Generell würd ich dir empfehlen erstmal mit der Mischung aus tank und Krieger eq in den gbk zu gehen. Damit kannst du das ganze mal ausprobieren und Erfahrungen mit der Klasse sammeln. Je nach Equipstand der Gegner muss man nämlich geschickt mit seinen Kurzzeitbuffs umgehen. Ohne Burst hat man aufgrund der fehlenden stuns sonst oft keine Chance gegen Gegnergruppen mit Heiler im Rücken.
Aontacht - Pitchblack
Momentan in anderen Spielen unterwegs, habe RoM aber noch immer nicht endgültig den Rücken zugekehrt ^^

xdarockx

Intermediate

• Send private message

68

Thursday, April 23rd 2015, 11:57am

Generell ist ein PVP EQ in Form von Ehrenpunkten und somit Spielerschadenreduktion immer besser als ein Platten bzw Kettengear mit jeder Menge Ausdauer drauf.

Ich selbst spiel den Bew/Krieger im PVP mittlerweile eher selten, früher aber mit einem Tankstattung auf Kettengear. Vorteil bei der Klassenkombination sind eindeutig die hohe Pdef + LP und dennoch massiver Schadensoutput. Ob das nun Rasendes Gestrüpp oder Geladener Hieb ist, ist eigentlich egal. Kurzzeitbuffs rein, immuns und schadensreduktion reindrücken und man kann innerhalb von Sekunden eine ganze Gruppe auseinander nehmen. Aber wie heißt es doch so schön ... es gibt immer einen noch größeren Fisch im Wasser und damit sind meistens die Mages gemeint.

Letzten Endes kommt es darauf an, in welcher Punkteregion man regelmäßigen BK macht, was man selbst erreichen will und Skill spielt natürlich auch mit rein ;)

69

Thursday, April 23rd 2015, 5:20pm

danke für die schnellen und gut erklärten infos :) ich werde meine erfahrungen dann auch sagen wenn ich genug gesammelt habe ^^