You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, April 23rd 2014, 11:41am

::yay: Thx für die schnelle Hilfe. Werds morgen leider erst wieder probieren können ::D .Aber wie schon gesagt, Zeit war auf einmal weg, hatte kein Crit oder sonstiges. Und ein Flüstern am Nestbau kam auch nicht.

22

Wednesday, April 23rd 2014, 12:01pm

Bist Du sicher, dass Du "Eine Gruppe..." bei den Quest-Optionen ausgewählt hast? Bei den anderen beiden Optionen sind es ja auch nur 1 bzw. 2 Wabbits, die man nach Hause bringen kann, da passiert natürlich nix an den anderen Bauten ;)

23

Wednesday, April 23rd 2014, 12:05pm

ahhhhhhhhhhhhhhhhh :thumbsup: ,das ist des Rätsels Lösung 8o Knutsch :D

24

Friday, April 25th 2014, 1:56pm

kann es sein, dass es nicht möglich ist, alle 4 eier der jeweiligen elemente zu bekommen? diese "verlorene macht der natur" die die hühner droppen sind bei mir immer nur wasser und erde.

25

Friday, April 25th 2014, 2:00pm

kann es sein, dass es nicht möglich ist, alle 4 eier der jeweiligen elemente zu bekommen? diese "verlorene macht der natur" die die hühner droppen sind bei mir immer nur wasser und erde.
Das hängt ganz allein davon ab, welches "Ei" du anklickst. Achte mal darauf, es gibt grüne - erde, rote - feuer usw. . Du musst vielleicht nur länger warten bis das entsprechende Element kommt, aber es ist beeinflussbar.

26

Friday, April 25th 2014, 5:08pm

ich hab das heute mal beobachtet, es kam ein windhuhn vorbei, das ließ etwas fallen aber ich wurde dann wieder nur in ein erdschatten wabbit verwandelt :/ ich sehe auch immer nur diese grünen und blauen "eier"

27

Friday, April 25th 2014, 5:14pm

Nein, es droppen auch dieses Jahr alle vier Elementdinger. Mindestens eines von denen ist aber sehr schwer anzuklicken.

29

Saturday, April 26th 2014, 12:49pm

ich hab das heute mal beobachtet, es kam ein windhuhn vorbei, das ließ etwas fallen aber ich wurde dann wieder nur in ein erdschatten wabbit verwandelt :/ ich sehe auch immer nur diese grünen und blauen "eier"

Es gibt den dummen Umstand, dass man nicht die Eier aller Elemente sehen kann wenn man bestimmte Grafik-Efekte ausgeblendet hat mit Hilfe des RSE-Ordners - auch wenn den ja eigentlich niemand mehr benutzen dürfte 8)

Ich glaube das Feuer- und das Wind-Ei machen da Probleme

Habe es aber auch erlebt im letzten Jahr, dass an einer Stelle quasi 2 Eier fast übereinander lagen, sehen konnte ich ein Wasser-Ei und wurde aber in einen Wind-Wabbit verwandelt.

Zum Glück habe ich den Titel mit meinem Main schon :D

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

30

Saturday, April 26th 2014, 8:20pm

Also ich kann nochmal bestätigen: beide Titel sind möglich.
Den einen erhält man wenn man wenigstens jedes Element einmal hatte und das andere wie gesagt wenn man danach durch Zufall noch ein erhabenes Ei bekommt. Da mein Zwerg das erste mal teilnahm und sich selbst beider Titel erfreut definitiv nicht verbuggt.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

31

Sunday, April 27th 2014, 2:21pm

danke für die hilfreichen antworten :)

32

Saturday, May 3rd 2014, 2:47pm

Also ich habe jetzt schon 20 Wiederholungsscheine gehabt und bekomme partout kein glänzendes Hühnerei :-( für den Titel
"Melodie des Lichts" (+253 Weisheit, +540 Heilung)
Das erhabene glänzende Hühnerei hat eine beruhigende Wirkung auf andere.

Habe auch alle Spektren mehrfach durch, vielleicht hat jmd ne Idee? Ich weiss nicht wo der Fehler liegt.

33

Saturday, May 3rd 2014, 4:18pm

Also ich habe jetzt schon 20 Wiederholungsscheine gehabt und bekomme partout kein glänzendes Hühnerei :-( für den Titel
"Melodie des Lichts" (+253 Weisheit, +540 Heilung)
Das erhabene glänzende Hühnerei hat eine beruhigende Wirkung auf andere.

Habe auch alle Spektren mehrfach durch, vielleicht hat jmd ne Idee? Ich weiss nicht wo der Fehler liegt.

Das Erhabene Ei dropt random wenn man je ein Eier von allen vier Elementen abgegeben hat :)
Das Du es noch nicht bekommen hast liegt einfach daran, dass Du noch kein Glück hattest - sry

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

34

Friday, May 16th 2014, 1:41pm

Also ich kann #30 von SecretOssi bestätigen :)
Heute morgen den Titel " Melodie des Lichts " erhalten.

Come to the Dark Side, we have Cookies

• Send private message

35

Friday, May 16th 2014, 1:44pm

Doofe Frage: welchen titel gabs nochmal für sich von Deedee Wabbit zu tote quälen lassen (150 Sekunden folgen)?
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

36

Saturday, May 17th 2014, 1:31pm

Doofe Frage: welchen titel gabs nochmal für sich von Deedee Wabbit zu tote quälen lassen (150 Sekunden folgen)?

Titel: Auch eine Schildkröte kann leichtfüßig sein,

• Send private message

37

Saturday, May 17th 2014, 7:30pm

Danke. Hast du, oder jemand andere, auch Tipps wie man das ohne Titel "Auf der Flucht" oder "Der unerbittliche Jäger" macht? :S
Außer Glück haben dass Deedee ihr Turbo ausbaut XD
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

38

Sunday, May 18th 2014, 1:03am

Also ohne "Auf der Flucht" und "Enhusiasmus" halte ich es für nicht machbar, mir persönlich hat geholfen immer vor dem Hasen zu laufen, bzw rückwärts vor dem Hasen^^ sieht man nur in dem Moment nicht, weil ich am Sreenen war xD

39

Sunday, May 18th 2014, 12:34pm

Enthusiasmus, Spruchweber Trank, BK Speed, Schurken Sprint geben (lassen), Naturkristall (wenn man auf Bewahrer wechseln kann)...da gibts schon einige Möglichkeiten :)
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

40

Thursday, May 22nd 2014, 8:53am

Begleiterkristall

Hat eigentlich schon jemand zusätzlich zu den Feuerelementen einen Begleiterkristall erhalten? Und wenn ja, aus welchem Belohnungspaket?

Bin jetzt bei 400 Elementen und noch immer nichts^^