You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, May 12th 2015, 4:49pm

Ich mache das schon seit Jahren jeden Tag, wenn das Event laeuft, mit zwei Chars, und keiner der Chars hat den Titel.

62

Tuesday, May 12th 2015, 5:57pm

Nur nicht aufgeben, dann klappt das irgendwann mit dem Titel.
Mit Char Nr. 1 habe ich auch etwa 100 Versuche gebraucht, bis das erhabene glänzende Hühnerei gedroppt ist.
Mit Char Nr. 2 hatte ich es schon nach etwa 30 Versuchen.

Noch ein kleiner Hinweis zum Abholen des Titels:
Zuerst gibt man bei Angela Bix das normale Ei ab, woraufhin man Möglichkeit bekommt, den Titel einzutauschen. Schließt man dabei (so wie ich) versehentlich das Fenster, bekommt man bei erneutem Ansprechen nicht mehr die entsprechende Gesprächsoption angeboten, sondern muss sich erst wieder eines der anderen vier Hühnereier besorgen. Das erhabene glänzende Hühnerei verschwindet dabei nicht, man muss also lediglich am nächsten Tag noch einmal die Quest machen oder einen Wiederholungsschein verwenden.

63

Tuesday, April 4th 2017, 3:19pm

*schiebt heimlich den Guide nach oben, damit er beim aktuellen Event besser zu finden ist*
RoM - jeden Tag ein neuer, bisher unbekannter Bug zu entdecken

Chars ... irgendwelche

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

64

Tuesday, April 4th 2017, 3:22pm

*schiebt heimlich den Guide nach oben, damit er beim aktuellen Event besser zu finden ist*

Sogar direkt oben angetackert :)

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon