You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

torkilsd

Professional

Posts: 1,286

Location: Hinter den sieben Bergen

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

  • Send private message

21

Monday, July 11th 2016, 2:16am

Hmm. Gerade am h/m isses iwo egal. Aber am m/h geht gut was an dmg. Bin derzeit auch am überarbeoten von dem equip. Ks zwar n crit equip aber als dd hab ich ja champ :p. Allgemein ganz richtig. Als support muss auch dmg kommen sofern die klasse dazu in der lage is :p

22

Monday, July 11th 2016, 12:51pm

Gerade am h/m isses iwo egal.
Selbst 500k statt 200k sind ein kleiner Unterschied - auch wenn es wohl kaum irgendwo jemals einen echten Unterschied gemacht hat;-)
Aber was macht man als Gilde (oder auch Random-Raid), wenn man dann 2 (oder gar 3) H/M mit no-dmg-Equip hat? Halt nur einen von denen mitnehmen (und halt durchwechseln), wenn sonst der Raid voll ist, oder? Gilt ja im Prinzip f.a. Supporter ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

torkilsd

Professional

Posts: 1,286

Location: Hinter den sieben Bergen

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

  • Send private message

23

Monday, July 11th 2016, 1:25pm

na zum glück haben wir nur 2 richtige main-supporter zurzeit. alles andere sind twinks oder ne secklasse+equip wie in meinem fall. und ich hab sogar schon mal 2kk als h/m gemacht :p

Posts: 5,182

Location: Dachau

Occupation: Schreiner

  • Send private message

24

Wednesday, February 1st 2017, 6:12pm

Welche Fernkampfwaffe würdet ihr denn aktuell nehmen? Armbrust/Bogen? Gehts eher um den DMG der Waffe, oder dient sie aktuell rein als stat träger? :)
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

25

Wednesday, February 1st 2017, 6:13pm

also ich bin am überlgen ne gegradet Armbrust zu nehmen

wird es mal testen mit frau ihrer Armbrust da sie ja jetzt blutpfeil angehoben haben weis ich net wv Auswirkung es im bürst mit bogenschuss hat

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

Posts: 5,182

Location: Dachau

Occupation: Schreiner

  • Send private message

26

Wednesday, February 1st 2017, 6:15pm

wv macht den Bogenschuss bei euch so? Ich hab atm nur nen lvl 71 Kundi hinten dran^^
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

27

Wednesday, February 1st 2017, 6:19pm

muss ich vielleicht heute abend mal schauen, kann es dir auf anhieb gerade nicht sagen da ich wenig darauf achte

hab aber nur t7 gestatet Armbrust zur zeit (85er) da ich extrem lange pause gemacht habe

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

Shininglight

Unregistered

28

Wednesday, February 1st 2017, 7:04pm

Hatte am Ende ne t9 Armbrust ( ini ) , dmgzuwachs hat man gemerkt ggüber dem Bogen.

Dragonith

Intermediate

Posts: 314

Occupation: Kindermobber

  • Send private message

29

Wednesday, February 1st 2017, 7:59pm

Würde mehr unterscheiden ob Ini oder BK.
Im BK ist Fernkampf sehr nützlich, weshalb gegradet zu raten wäre. In Inis braucht man Fernkampf kaum bis gar nicht -> gestattet.
Jeweils aber stets die Armbrust, da höherer DPS- und Patkwert.
Druide/Bewahrer: Heiler!? Wo ist der Heiler!?! 8|
Bewahrer/Schurke: Die Kritbombe rennt!! :thumbsup:
Krieger/Kundi: Schwupp und weg war der Gegner. :D
Krieger/Ritter: Da kratzt wer am Panzer. 8)

Posts: 5,182

Location: Dachau

Occupation: Schreiner

  • Send private message

30

Thursday, February 2nd 2017, 8:22pm

was habt ihr denn dann für Runen drin?
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

Shininglight

Unregistered

31

Thursday, February 2nd 2017, 8:38pm

Versöhnung, Zorn, Massaker, Rätsel

This post has been edited 2 times, last edit by "Shininglight" (Feb 3rd 2017, 12:51am)


32

Friday, February 3rd 2017, 9:26am

Damals hat man bogenschuss aus der Rota gehabt zu wenig dmg
Nun da blutpfeil höhere % hat
Stells sich mir die frage ob man ihn mit reinnehmen kann
Mit blutpfeil an wenn alles cd hat und man bei längeren Fights Fokus Knappheit hat
Und mit einer zb T12 Armbrust

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

33

Friday, February 3rd 2017, 9:37am

Jeweils aber stets die Armbrust, da höherer DPS- und Patkwert.

Höherer Dmg-Wert und letztendlich auch DPS stimme ich dir voll und ganz zu, aber der Patt-Wert von Armbrust und Bogen sind identisch ;) als wirklich reiner Statträger ist es somit egal, nur wer das Maximum an DMG beim Bewahrer/Kundi rausholen will sollte die Armbrust staten. Habe mir da es günstiger war anfangs den 98er HM-Bogen gemacht, auch wegen der höheren Range im BK. Viel weniger Dmg als mit ner Armbrust macht man dadurch definitiv nicht, aber nen Unterschied gibt es zweifelsohne ;)
Inaktiv... :sleeping:

Shininglight

Unregistered

34

Friday, February 3rd 2017, 10:41am

Ich weiß ja nicht was es "damals" für Skills gab, aber ich muss BS definitiv als Lückenfüller nutzen da ich sonst zeitweise nicht auf meine GCDausnutzung komme..

35

Friday, February 3rd 2017, 10:52am

*grinz* alles klar :D Shininglight

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

Shininglight

Unregistered

36

Friday, February 3rd 2017, 10:53am

Die indirekte Frage war durchaus ernst gemeint und "grinz" ist eine denkbar schlechte Antwort, besonders in deinem Guide ;)

37

Friday, February 3rd 2017, 11:21am

achso, hab es als sakasmus aufgefasst XD
ja der guide ist nicht mehr aktuell
sagen wa mal so bevor Blutpfeil gecapt war lohnte es sich nicht
nun kann man ihn mit "lvln" und deswegen stell ich mir die frage
weis ja nicht ob es jmd getestet hat oder "errechnen" kann :D

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

Shininglight

Unregistered

38

Friday, February 3rd 2017, 11:27am

nene, war schon ernst gemeint ^^

Ich muss gestehen, ich hab den Blutpfeil eigentlich immer vergessen, kam bei längeren Bosskämpfen rnd about auf einen Schadensanteil von 5-6% durch Bogenschuss, beim t9+16 Kata ( ohne Blutpfeil )

Rota war

Unzähmbar
Finsternis
Rasendes
Kreuzhieb
BS

Halt immer mit nem Geladenen zwischen den Skills auffüllen zwischen den Skills und Prioritätenmäßig von oben nach unten arbeiten ( bin mir allerdings nicht mehr sicher ob die Reihenfolge stimmte, schau ich zuhause mal nach wenn gewünscht )

39

Friday, February 3rd 2017, 11:34am

hab es nie mit BS testen können da ich ihn nie in der rota hatte, deswegen kann ich den % Anteil nicht sagen
und habe zur zeit nur t7 kata, frau hat zwar noch ne 85er t11 kata liegen, aber dann hätt sie keine mainwaffe XD
nur hab 2 jahre pause gemacht und vor ca 3 Monaten langsam wieder angefangen
in der zeit hat sich viel geändert

meine rota

Finsternis
unzämbar
kreuz
rasendes

in der Reihenfolge
vampirpfeil mach ich nur machen wenn kundi/schurke in grp ist

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

40

Sunday, February 19th 2017, 4:21pm

Optimale Rota ist:
GH auf CD
1x Setskill (5% Atkspeed Potential)
Rasendes auf CD, falls Stille vorbei
Kreuzhieb auf CD, falls Stille vorbei
Rasendes auf Stille
Kreuzhieb auf Stille
Setskill
Unzähmbar
Bogenschuss

Also am Anfang sollte man sich die Aoes sparen, um die Stille zu treffen. Danach auf CD halten.

This post has been edited 1 times, last edit by "roboterfabri" (Feb 19th 2017, 6:27pm)


Similar threads