You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 17th 2011, 3:04pm

[Gildenburg] In der Gildenburg aufgestellte Möbelstücke verschwinden spurlos.

Mit der Bitte um Aufnahme in den Katalog:

Titel: [Gildenburg] In der Gildenburg aufgestellte Möbelstücke verschwinden spurlos.

Beschreibung:
Es gibt derzeit einen Bug in Runes of Magic der verursacht, dass häufig Möbelstücke, die in der Gildenburg aufgestellt wurde, spurlos verschwinden. Eigentlich können einmal aufgestellte Möbelstücke nur wieder von ihrem Besitzer selbst entfernt werden, und der Gildenleiter kann die Möbelstücke entfernen lassen, worauf sie dem Besitzer automatisch per Post zugestellt werden. Tatsächlich verschwinden mehrfach Möbelstücke aus der Gildenburg spurlos, meist kurz nach dem Aufstellen, ohne dass sie wieder beim Besitzer auftauchen. Mir ist bereits zweimal ein "Neeps Skorpionbeinornament" spurlos abhanden gekommen, ohne eigene Aktion oder Handlung des Gildenleiters. Andere Spieler berichten über ähnliche Problem. Ich verweise hiermit auf den Thread "Sind euch schon mal Gegenstände aus der Gildenburg verschwunden?" im "Spieler fragen Spieler – Fragenbereich"

Unglücklicherweise scheint der Support in einigen Fällen hier wohl nicht in der Lage zu sein, den Verlust nachzuvollziehen. Verbesserungen des Systems wären in Auftrag gegeben worden.

Version: 3.0.9.2371.en

Server: Riocht und andere

Screenshot: -

2

Thursday, March 17th 2011, 6:05pm

Hallo meisjustme,

Vielen Dank für deinen Report, ich leite es weiter.

3

Wednesday, March 23rd 2011, 5:04pm

Occupation: Heilerin und Schneiderin

• Send private message

4

Thursday, June 30th 2011, 1:24am

Ist das ein Bug oder wieso ist die Trophäe wech??

Hi Leute,
mal ne frage wie kann es sein das ein Möbelstück aus der Gildenburg verschwindet??:?:
Soweit ich weiss kann an einem Möbelstück in der Burg nur derjenige dran der es da hingestelt hat und der Gildenchef, da ich aber die Cheffin der Gilde bin und
Aishas Kristallornament aufgestellt habe kann ausehr mir nimand da eigentlich ran.

Trotzdem ist das Ornament verschwunden, und ich hab es weder entnommen, zurück gesendet noch wechgeworfen:onoez:

Gestern hing das Ornament noch in der Bug, und nu ist es nicht mehr.
Kanns sein das da was verkert lief mit den daten und dem Patch 4.0.0.2413?

Da ichs nicht weiss könnte mir ja jemand bei der Lösung helfen:aww:
Bis dann

5

Thursday, June 30th 2011, 7:11am

Es ist ein seit Ewigkeiten bekanntes Problem, das hin und wieder Gegenstände aus der Burg verschwinden. Vielleicht hast Du ja Glück und der Support hilft Dir ...
Ist auch im Bug-Katalog vermerkt:
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=350854

Occupation: Heilerin und Schneiderin

• Send private message

6

Thursday, June 30th 2011, 10:06am

Na super -.-
da kann man nur hoffen das es bei dem einen Gegenstand bleibt
und es nicht noch mehr werden, sonst werd ich sauer >.<

THX für die hilfe ^^

7

Tuesday, May 13th 2014, 6:50pm

Gildenburg Bossmöbel verschwunden

Titel: Gildenburg Bossmöbel verschwunden

Beschreibung: Bei uns in der Gilde "Jumper" auf dem Server Tuath verschwinden neuerdings Bossmöbel, komischerweise nur meine. Vor 2 Wochen ist es das erste mal passiert. Habe "Ornament des Eisenwächters zu Lande" gebaut und in die Gildenburg gepackt. Nach der Serverwartung im laufe des Tages hatte ich festgestellt das das Möbelstück verschwunden war. Nachdem ich mich mit dem Support übers Ticketsystem gemeldet hatte wurde das Item auch erstattet, was ich sehr Lobenswert finde. Vorallem die Bearbeitungsdauer ist echt Top, weiter so.

Dannach hatte ich wieder einige neue Bossmöbel gebaut und in die Gildenburg gepackt. Heute musste ich nach der Serverwartung im laufe des Tages festellen das insgesamt 7 Möbel von mir verschwunden sind. 3 Davon waren seit dem Weihnachtsevent in der Burg (3kl Weihnachtsmänner), die sind mir relativ egal. Die 4 anderen Bossmöbel (Braunbärpuppe, Minibraunbärpuppe, Ornament des Aslanschützers und Ornament des Eisenwächters zur Luft) sind innerhalb der letzten 2 Wochen gebaut worden und das ist sehr ärgerlich das genau die verschwunden sind, da es Möbel sind wo der Hauptrohstoff doch recht selten zu kriegen ist. Das komische ist, das es nur meine Sachen sind. Alle anderen Möbel von anderen Mitspielern sind noch vorhanden. Und das ganze passiert immer irgendwann nach oder während einer Serverwartung.

Version: 6.0.8.2695.en

Server: Tuath

Nickname: Drokz

Screenshots: Habe ich leider keine erstellt gehabt, werde aber ab sofort jedesmal nen screenshot machen wenn ich etwas in die Burg oder in mein Haus packe.

This post has been edited 1 times, last edit by "drokz" (May 13th 2014, 6:56pm) with the following reason: rechtschreibfehler und nickname hinzugefügt

Ythislus

Moderator DE

• Send private message

8

Tuesday, May 13th 2014, 8:28pm

Ich ergänze mal kurz ein paar Infos, es gab bereits früher solche Fälle:

Sind euch schon mal Gegenstände aus der Gildenburg verschwunden? aus März 2011
[Gildenburg] In der Gildenburg aufgestellte Möbelstücke verschwinden spurlos. der dazugehörige richtige Bugreport
durch Bugs verlorene Items generell nicht ersetzen? und hier auch eine Teilmeldung von verschwundenen Möbeln

Danke meisjustme für die Infos :)
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior AllTerra.

Du hast kaputte Links entdeckt? Du möchtest Informationen in einem Guide ergänzen? Dann schicke mir eine PN mit den Infos ;)

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

9

Tuesday, May 13th 2014, 8:39pm

Den alten Bugreport aus dem Archiv geholt und in diesen eingefügt.

MfG Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime