You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nenysvor

Unregistered

1

Thursday, September 6th 2012, 5:12pm

Entfernter Thread/Meldungen über Exploits

Hallo

Ich habe soeben einen Thread aus dem Unterforum Bug Reports entfernt und möchte dies gern zum Anlass nehmen noch einmal generell hinzuweisen:

Unterscheidet bitte zwischen einem Bug und einem Exploit.

Ein Bug ist beispielsweise:
Ich möchte Quest XY machen, aber die dafür vorhandenen Gegner tauchen nicht auf.
oder
Mein Skill soll laut Beschreibung 150% Schaden machen, es sind aber nur 15%.

Ein Exploit (und da beginne ich mit obigem zweitem Beispiel):
Mein Skill soll laut Beschreibung 150% Schaden machen, aber wenn ich vorher ins Haus gehe, dann macht er die nächste Stunde 1500% Schaden.
oder
Ich weiß wie man den Albtraumboss alle 10 Minuten statt 8 Stunden töten kann.

Exploits gehören nicht in dieses Forum, sondern solltet ihr per PN an das Community Management Team oder den Support melden. Auch wenn ihr euch nicht sicher seid, stehen wir euch für Fragen gern per PN zur Verfügung.

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

2

Monday, December 16th 2013, 8:59pm

Bug Report-Pushing

Hallo zusammen,

in der Vergangenheit kam es immer öfter dazu, dass Bug Reports gepusht werden.
Allerdings behindert dies uns bei der Arbeit, da wir immer wieder neue Posts zu lesen haben.

Ich kann euch versichern, wir haben genug Arbeit auf dem Schreibtisch.
Daher bitte ich euch, vom "Pushen" eines Bug Reports abzusehen.

Solltet ihr allerdings bemerken, dass der Bug behoben wurde, könnt ihr euch natürlich nochmal melden.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Galorian

Tante Edith:
PS: Das Bestätigen von anderen Servern ist natürlich erwünscht, damit man sieht, ob es ein serverseitiges oder clientseitiges Problem ist.
PPS: Eine Diskussion und eventuelle Klärung des Bugs ist natürlich auch erwünscht. Es geht lediglich um das "Ausgraben".

This post has been edited 2 times, last edit by "Galorian" (Dec 16th 2013, 9:23pm)

3

Wednesday, December 25th 2013, 11:01am

Frohe Weihnacht,

da es einige vllt. nicht gesehen haben, oder bewusst nicht sehen wollen, müssen wir etwas härter durchgreifen.
Daher:

Achtet bitte auf o.g..
Sonst müssten wir das Bug-Forum umstellen, dass keine Antworten mehr möglich sind.
Nein, ich glaube nicht.

Daher, macht uns die Arbeit bitte nicht schwerer als sie schon ist.

Vielen Dank,
weiterfeiern! ;-)

Grüße
Galorian

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

4

Tuesday, May 13th 2014, 8:33pm

Bugforenumbau

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, befindet sich das Bugforum aktuell im Umbau.

Da mit dem Umbau viele Threads verschoben werden mussten, bitte ich euch darum, euch bei mir zu melden, wenn ihr einen Thread im falschen Unterforum entdeckt.

Threads, die nicht nach der Bugvorlage erstellt wurden, werden alle nach "Behobener/Kein Bug" verschoben.

MfG Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

5

Tuesday, May 13th 2014, 10:04pm

Hallo zusammen,

im Zuge der kleinen Umstrukturierung habe ich zwecks Übersichtlichkeit zwei Threads zusammengeschoben - wundert euch bitte nicht.
Ich habe hier einmal einen Sammelthread für Bugforumregeln erstellt.

Liebe Grüße,
Galorian

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

6

Sunday, July 6th 2014, 10:22pm

verschoben, da neuer (kürzerer) Thread
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime