You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ThePit

Unregistered

1

Tuesday, May 27th 2014, 1:54pm

Der Fürst der Jyr´na

...der Löwe brüllte. Dann entschwand er mit schlagenden Flügeln über den Baumkronen des Janostwaldes.
Die Bewahrer senken die Häupter und flüstern die Botschaft…

Eine Prozession hat sich Richtung der Festung der Jyr`na auf den Weg gemacht!
Vereinzelte Sterne waren bereits zu sehen, als die Sonne hinter dem Horizont verschwand.

Er stand auf dem Schlachtfeld der Untoten von Nurak`Mantis und tat seinen letzten Atemzug.
Er fiel auf die Knie mit einem Lächeln im Gesicht als sein Herz aufhörte zu schlagen.

Der Fürst der Jyr´na war tot!

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich an der Zeit für neue Herausforderungen ist.

Mit schwerem Herzen möchte ich also heute meinen Abschied aus Runes Of Magic verkünden.
Auch wenn es oft nicht einfach war und wir viele Hürden zu bewältigen hatten, so war es doch eine schöne Zeit und wir haben einiges erreicht.

Zusammen mit dem Team haben wir eine komplette Umstellung des Supports bewältigt, Events auf die Beine gestellt, gegen Bugs gekämpft und versucht allen Spielern immer mit Hilfe zur Seite zu stehen.

Dafür ein dickes Lob und Dankeschön an das Runes Of Magic DE Team!

Nach gut einem Jahr ist meine Aufgabe aber nun erledigt:
die Abläufe im Team sind geregelt, Aufgaben klar verteilt, und der Weg bereitet für die weitere Zukunft von Runes Of Magic. Kurzum, es ist Zeit die Community-Verantwortung abzugeben und mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Die Arbeit des letzten Jahres wäre natürlich auch ohne das Engagement und den Einsatz der Community, Euch Spielern, nicht möglich gewesen. Es war nicht immer einfach, es wurde viel diskutiert, mal hitzig, mal gelassen, und es bleibt nur zu sagen:

Ein großes Dankeschön für all das Feedback, das Lob und die Kritik, die hilfreichen Vorschläge und euren Einsatz für eine großartige Runes Of Magic Community!

Mein Nachfolger als DE Community Manager wird Azathor sein, welcher sich aktuell bereits um Runes Of Magic US kümmert. Ich werde ihm in der Übergangsphase noch beiseite stehen für Fragen und Probleme und habe vollstes Vertrauen, dass die Community in seinen Händen gut aufgehoben sein wird.

...Die Bogenschützen haben am Strand Position bezogen und entzünden in der Abenddämmerung ihre Pfeile.

Das Floß mit dem Fürsten wurde zu Wasser gelassen um die letzte Reise der Ahnen anzutreten!