You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phoros

Trainee

• "Phoros" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 7th 2014, 1:24pm

Widerstand im PvP

Hi,

Ich spiel derzeit Hexer/Schurke und mit 115k Matk und knapp 30k Int unbuffed denke relativ gut gepimpt. Leider hab ich im PvP häufig das Problem das bei Gegnern Widerstand kommt, wenn ich Dunkelschaden mache. Gibt es da irgendwie nen Grund, weil zB bei Magier mit Feuerschaden ist Widerstand eher ein Fremdwort.

Gibs was womit ich die Widerstandswahrscheinlichkeit schenken kann...also zB mehr Geschick verbauen oder Präzision. Jetzt mal ausgenommen vom Skill Giftzahn d.Geistes.

VG Pho
--- Phoros --- Krieger/Bewahrer seit Aug. 2009 ---
seit 8/2011 Die Bruderschaft
6/2011-8/2011 Thanatos
8/2009-5/2011 Stadtaffen

--- Hornhori --- Hexenmeister/Schurke ---
:love: - Stadtaffen - :love:

Milchstrudel

Professional

Occupation: Warlock/Mage/Champ

• Send private message

2

Monday, June 9th 2014, 3:16am

Der Magier hat im Gegensatz zum Hexer auch i.d.R. noch den Sardo-Setskill drin, der nochmal 900 Präzi gibt.

Beim Hexer kannst du ansonsten nur eine Präzi-Rune in den Stab packen und etwas mehr Weisheit mit unterbringen (Weiser-Runen, Pot, Erleuchtung).

Falls es jetzt speziell um Meucheln geht solltest du deinen Zwerg mal irgendwo zum Waffe leveln abstellen.
Meucheln geht zwar durch den Elite auf Range, die Genauigkeit basiert aber nach wie vor auch auf der Waffenfertigkeit der Mainhand.
Also je nachdem ob du mit 2h-Stab oder 1h-Stab + Dolch spielst entweder den 2h- oder den 1h-Stab leveln.

Das verhält sich im Übrigen bei /Champion mit den beiden Skills die auf Range gehen und beim /Krieger mit Hieb ganz genauso.
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

3

Tuesday, June 10th 2014, 10:31am

Hmmm...
Ich dachte Dunkelschaden hat generell keinen Widerstand...
habe da irgendwo mal was gelesen bezüglich Schurke/Hexer Whitehit-Schaden der generell trifft...
Aber was das mit dem Meucheln angeht hat Milchi recht^^
With best regards,
Zynex
:whistling:

Milchstrudel

Professional

Occupation: Warlock/Mage/Champ

• Send private message

4

Tuesday, June 10th 2014, 4:16pm

Also kann sein dass ich mich grad irre (ich bin ja eher selten on zur Zeit :D ), aber ich bild mir ein, dass die restlichen Skills auch schon mal verfehlen können, zwar äußerst selten bei mir, aber ich dächte schon^^
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

5

Tuesday, June 10th 2014, 4:21pm

Doch da gibt's durchaus Widerstand, nur Surge of Malice verhält sich außer der Reihe.