You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 19th 2014, 2:10pm

Überschreibungen der Skills

Hey,

Ich baue mir gerade einen Hexenmeister/Magier auf, den ich hauptsächlich als Supporter spielen möchte. Deswegen auch zu meiner Frage:
Überschreiben Buffs des Hexenmeisters/Mages andere Buffs? Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass die Speederhöhung der Verdrehten Ladung das Anregungsmittel rauskickt, oder Bewusstseinswoge Berserker oder Wilde Kraft überschreibt?

Auserdem würde es mich interessieren, ob der 60 (oder wars der 70iger?) Elite nur meinen eigenen Feuerschaden durch Brandschutz erhöht oder den Feuerschaden aller Spieler auf die ich diesen Skill caste?

Danke für die kommenden Antworten :)

Uni

2

Thursday, June 19th 2014, 2:16pm

Bewusstseinswoge und die verdrehte Ladung stacken mit den mir bekannten (gleichartigen) Skills.
Deswegen ist der Hexer/mage auch so ein toller Supporter :thumbsup:
Der Brandschutz funktioniert was die Feuerschadenserhöhung angeht leider nur für dich selbst.

3

Thursday, June 19th 2014, 2:24pm

Oh..

Dann werden mich wohl alle lieben! :D :D

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

4

Thursday, June 19th 2014, 2:33pm

^^
mit einer meiner Lieblingssupporter im Raid.
With best regards,
Zynex
:whistling:

5

Thursday, June 19th 2014, 8:08pm

Auserdem würde es mich interessieren, ob der 60 (oder wars der 70iger?) Elite nur meinen eigenen Feuerschaden durch Brandschutz erhöht oder den Feuerschaden aller Spieler auf die ich diesen Skill caste?

Hiho...

es ist der 60er Elite-Skill, den du meinst. Wie SerenadaeROM bereits erwähnt hat, erhöht dieser allerdings nur deinen eigenen Feuerschaden, die anderen der Gruppe bekommen lediglich den Brandschutz.

So long, Nev
The early bird might catch the worm - but it´s the second mouse that gets the cheese.

[Nevardar - Warlock (87) / Mage (86) / Warrior (75) / Champion (60) / Priest (50)]

6

Friday, June 20th 2014, 9:25am

Ja gut, super! Hab den Mage mal auf 60 gezogen, sollte ja reichen. Dann wende ich jetzt alle Aufmerksamkeit auf den Hexer und zieh mir für Damage bzw. BK den Champ als Sek hoch :D

Dann kann hier zugemacht werden!

7

Friday, June 20th 2014, 9:29am

Dann kann hier zugemacht werden!
Das wird dann mal erledigt. :)

Grüße,
Galorian