You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 26th 2014, 12:46pm

Lichtschaden

Na hat irgendwer noch die Hoffnung/Vermutung, dass der Lichtschaden beim Ritter (Nicht beim Ritter/mage) auch für physischen Lichtschaden gilt? oder aber, dass die Beschreibung geändert wird?
Ich persönlich rechne ja nicht mehr damit, aber wenn dem doch so wäre bräuchte man sich immerhin keine waffe mehr neu machen^^
Gruß Tobi

2

Thursday, June 26th 2014, 1:21pm

Willste einen Keks für den Post ?

Es gibt nen Bugreport. Dieser ist sogar weitergeleitet. Irgendwann wird schon ein Bugfix kommen.

Keine neue Waffe mehr ? Doch klar baut man dann eine neue ^^ nur halt nicht so hoch gegradet sondern gestatet. Außerdem kann dann zumindest /Kundi und /Schurke wieder aufschließen. ^^

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100
This post has already been reported.

thespeed3

Trainee

Occupation: Bierschubser

• Send private message

3

Tuesday, February 3rd 2015, 3:38pm

Da der Lichtschaden jetzt tatsächlich gefixed wurde eure Meinung dazu? Netter Mehrschaden, aber deswegen statten statt graden? Ich bleib wohl bei meinem gegradetem Schwert :D Bin ja auch noch nicht so groß :thumbdown: Aber man spürt den Patch doch ganz deutlich. Daumen hoch dafür
Dochas:

Perlimär: M 94/W 95

Merlibär: D 95/WD 70

Speedy: K 95/ W 51

4

Tuesday, February 3rd 2015, 4:54pm

Ich werde meine Waffe wohl weiter Graden, was auch daran liegt, dass ich sie als Krieger/Schurke nutze.

Außerdem hat man so dann noch ein Polster für was auch immer kommen mag.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

5

Tuesday, February 3rd 2015, 5:26pm

Warum wollen denn die meisten auf max Attribute bzw. LP gehen?

Ich habe auch ne Zeit lang getankt und ich habe immer so gepimpt:

Def/LP mäßig damit man alle Inis gut stehen kann.
Rest max DMG.
Also meiner Meinung nach nehme ich lieber n Tank mit der zusätzlich noch ein wenig mehr Schaden drückt anstatt 3x (übertrieben) so viel Life hat.

Grüße Foxi
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

This post has been edited 1 times, last edit by "KonohaFox" (Feb 3rd 2015, 6:40pm)

6

Tuesday, February 3rd 2015, 5:40pm

Also meiner Meinung nach nehme ich lieber n Tank mit der zusätzlich noch ein wenig mehr Schaden drückt anstatt 3x (übertrieben) so viel Life hat.

Und woher den Schaden nehmen ?
Patk rentiert sich nicht und selbst im vollen Krieger Equip ist der Schaden immernoch im Vergleich zu richtigen DDs irrelevant.

KonohaFox

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, February 3rd 2015, 6:37pm

Und woher den Schaden nehmen ?
Patk rentiert sich nicht und selbst im vollen Krieger Equip ist der Schaden immernoch im Vergleich zu richtigen DDs irrelevant.

Schaden kann irrelevant sein? Das musst du mir mal erklären :D

Ich dachte immer:

Schaden = Schaden

Schaden != irrelevanter Schaden

wenig Schaden < viel Schaden

viel Schaden > kein Schaden

wenig Schaden > kein Schaden
|
|
|
|
kein Schaden = irrelevanter Schaden? :D
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

8

Tuesday, February 3rd 2015, 6:38pm

Wenn ich die Wahl hab zwischen nem Tank der keinen Schaden macht und viel aushält und nem Tank, der keinen Schaden macht und nichts aushält, ist meine Wahl nicht schwer ^^
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

9

Tuesday, February 3rd 2015, 7:12pm

Kann schon verstehen, dass man das Maximum an Ausdauer bzw Lp erreichen will, weil man ein zusätzlich Eq braucht um überhaupt merkbar mehr Dmg zu machen. Wenn man sich nun kein Kriegereq leisten will und mit dem gestateten Schwert die Aggro hält spricht doch nichts dagegen. Dass ein Boss bei 1% resetet, weil alle tot sind kommt sowieso sehr sehr selten vor und dann ist noch die Frage ob der zusätzliche Ritterdmg gereicht hätte und sonst zieht halt ein DD Aggro wenn er zuwenig gegen seine Aggro macht bzw vorm Tank am Boss/Mob ist oder der Tank nen Lag oder sonst was hat, aber da würde ein bissl mehr Dmg auch nichts bringen.

10

Tuesday, February 3rd 2015, 8:27pm

Warum max LP?
Wenn die Aggro flöten geht, dann entweder an einen DD mit viel besserem Equip als ich oder an einen DD der mal wieder die Versönungsrune gegen ne Beute getauscht hat oder wenn ich einen Lag habe.

Gegen 2 und 3 kann ich recht wenig tun, gegen eins genau 2 Ding: Bessere ausrüstung im Sinne von besseres Schwert/Waffenrune/(Platten) Brust & Hose verbessern (DMG-Nonstat) oder komplett (!) neue Ausrüstung mit kette und viel viel Patt.
Variante 1 bringt noch mehr Durchhaltevermögen (Last man standing beim Wipe :D ), letzteres verschlechtert die Standfestigkeit (Bob down)

wers anders sieht spielt seinen Tank mit eklig viel patt^^

11

Tuesday, February 3rd 2015, 8:29pm

Meiner Meinung nach ist ein gesundes zwischenmaß immer das beste^^
Ich werde defenitiv die nächste Waffe wieder auf t12 bauen weil auch im Solo spielen es einfach angenehmer is und der Tank macht ja auch ein bisschen Schaden jetzt :D
Bis jetzt hab ich immer 2/2/2 gebaut aber jetzt werde ich wohl nur noch eine Sicherung verbauen und zwischen mehr Lp und mehr Deff wechseln, weil man einfach nicht mehr viel patk braucht, finde ich momentan ne gute pimpung :) 8) :D ^^
Aggro? Nie davon gehört :D

12

Tuesday, February 3rd 2015, 8:32pm

Bis jetzt hab ich immer 2/2/2 gebaut aber jetzt werde ich wohl nur noch eine Sicherung verbauen und zwischen mehr Lp und mehr Deff wechseln, weil man einfach nicht mehr viel patk braucht, finde ich momentan ne gute pimpung

Damit vergeudest halt einen Stat. Mit einer Sicherung kommst auf nicht genug PAtk um die 20% hürde zu nehmen. Also kannst ihn auch gegen einen Sinnvolleren Stat tauschen.

13

Wednesday, February 4th 2015, 9:28pm

Naja gar kein Patk is mir zu wenig^^ und was ist mit runen?Also da kriegt man sicher die 20% Hürde raus hatt ja auch immer guten support dabei... das sollte für längere Zeit mitm Berserk erstmal noch drinne sein ;)
Aggro? Nie davon gehört :D

14

Wednesday, February 4th 2015, 9:35pm

Naja aktuelle Bosse haben 980k pdef ;) Viel Spaß beim Rechnen

Furiiiii

Intermediate

• Send private message

15

Wednesday, February 4th 2015, 9:38pm

Wie hoch ist die Def in Morfan bei den Trash mobs? 900k meine ich in Erinnerung zu haben => 180k patk um über die 20% Hürde zu kommen und das ist ziemlich unrealistisch als Tank

Beim Boss sieht es auf Grund der ganzen Debuffs anders aus. Da sinkt die Def gerne mal auf die Hälfte und die 20% erreicht man mit Berserker dann locker.

Creed du hast doch mittlerweile alles auf LP und Def, bei wie viel pat bist normal ini buffed?
Furi Beutlin - Der kamikaze Hobbit

Schurke 95/ Ritter 95/ Kundschafter 95/ Magier 95/ Krieger 73 / Priester 55

Maidin - Apocalypse - Söldnerschwein

16

Wednesday, February 4th 2015, 9:43pm

Wie hoch ist die Def in Morfan bei den Trash mobs? 900k meine ich in Erinnerung zu haben

700k sinds, daher 157k Patk um genau so viel Schaden wie mit pdmg food auszuteilen.
Creed du hast doch mittlerweile alles auf LP und Def, bei wie viel pat bist normal ini buffed?

Immernoch bei einem irrelevantem Wert :D

Beim Boss sieht es auf Grund der ganzen Debuffs anders aus. Da sinkt die Def gerne mal auf die Hälfte und die 20% erreicht man mit Berserker dann locker.

In den entscheidenen Sekunden sind die Debuffs noch nicht drauf.

Furiiiii

Intermediate

• Send private message

17

Wednesday, February 4th 2015, 9:54pm

kk also Fazit: Aus/pat verbauen lohnt nicht.

Am besten man macht es wie ich zwischen Pdd und Tank teilen je nach Situation switchen. Schild der Diszi regelt das schon^^
Furi Beutlin - Der kamikaze Hobbit

Schurke 95/ Ritter 95/ Kundschafter 95/ Magier 95/ Krieger 73 / Priester 55

Maidin - Apocalypse - Söldnerschwein

18

Wednesday, February 4th 2015, 10:01pm

Jo, wobei wenn man sich nur ein equip leisten kann, ich das komplett Ausdauer/LP & Ausdauer/Pdef gepimpte equip empfehle.

Ohne den Krieger den ich ja auch spiele würd ichs mir auch nicht bauen ^^

KonohaFox

Intermediate

• Send private message

19

Wednesday, February 4th 2015, 10:10pm

Jo, wobei wenn man sich nur ein equip leisten kann, ich das komplett Ausdauer/LP & Ausdauer/Pdef gepimpte equip empfehle.

Ohne den Krieger den ich ja auch spiele würd ichs mir auch nicht bauen ^^

^^ ich hatte damals meinen Krieger/Priester und du deinen Krieger/Schurke. Macht schon Spaß immer wieder ma zu DDn :D
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

Bruce Lee

20

Wednesday, February 4th 2015, 10:17pm

Jo, vorallem kann man damit sehr gut ein paar tp im Traumland farmen ^^