You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

• "Grimthar" started this thread

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

1

Sunday, July 6th 2014, 10:21pm

Der Bugbereich

Das Bugforum ist in aktuell 4(5) Teile gegliedert:
  1. Questbugs -> Vorlage
  2. Skilbugs -> Vorlage
  3. (Festival/) Eventbugs -> Vorlage - klick mich! wichtig
  4. Sonstige Bugs -> Vorlage
  5. (Lokalisation -> Vorlage)

Bitte postet die Bugs, die ihr gefunden in das jeweils passende Forum.
Unterscheidet zwischen Bugs und Exploits!
Exploits/Exploitmöglichkeiten bitte beim Support oder per PN an einen Teamler melden!

Beispiel für einen Bug:
Ich möchte Quest XY machen, aber die dafür vorhandenen Gegner tauchen nicht auf.
oder
Mein Skill soll laut Beschreibung 150% Schaden machen, es sind aber nur 15%.

Beispiel für einen Exploit:
Mein Skill soll laut Beschreibung 150% Schaden machen, aber wenn ich vorher ins Haus gehe, dann macht er die nächste Stunde 1500% Schaden.
oder
Ich weiß wie man den Albtraumboss alle 10 Minuten statt 8 Stunden töten kann.

Bitte überprüft bevor ihr einen Bugreport schreibt, ob dieser nicht schon vorhanden ist.

Wenn er schon vorhanden ist, ergänzt ihr bitte nur neue Informationen. Pushen von Bugreports erschwert die Arbeit nur!
-> Bestätigungen von anderen Servern (soweit noch nicht vorhanden) ist erwünscht.
-> Eine Diskussion und eventuelle Klärung des Bugs ist erwünscht.

Achtet beim Schreiben unbedingt auf die Bugreportvorlage des jeweiligen Forums!

Solltet ihr Threads finden, die fälschlicherweise verschoben wurden, meldet euch bitte bei einem Teamler, damit dieser den Thread in das entsprechende Forum verschieben kann.
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime
This post has already been reported.