You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

21

Friday, July 18th 2014, 8:18am

Jaja bis er wieder was pimpt... :P

Strauch

Trainee

Occupation: Troll

• Send private message

22

Sunday, July 20th 2014, 3:27pm

Einfach mal mit normalem eq ins pvp gehen.
INAKTIV INAKTIV
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker.
schuma im pvp is eh fail - pvp eq und immunfood is was für noobs - wer braucht schon mehr als 3 klassen wenn man r/w/m ist xD

23

Sunday, July 20th 2014, 3:39pm

warum?
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

24

Sunday, July 20th 2014, 3:54pm

Im PVE Equip in die Arena gehen macht genau so viel sinn wie im PVP Equip die ini laufen.

Es funktioniert, aber nicht so gut wie mit dem richtigen Equip.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

25

Sunday, July 20th 2014, 4:03pm

Gegen richtig eklige klassen z.b. bewa/krieger, /kundi etc kann man sich überlegen, per makro o.ä. ins pve eq zu switchen.

Wird aber die ausnahme bleiben, da das pve dir keinen Schutz gegen irgendwas bietet.
Bye Bye :love:

26

Sunday, July 20th 2014, 4:03pm

Und nachts um 2 braucht man eh nicht wirklich Equip um zu gewinnen

BTT: HP alles schön und gut, wenn man die Gegner noch down bekommt.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

27

Sunday, July 20th 2014, 4:07pm

Und nachts um 2 braucht man eh nicht wirklich Equip um zu gewinnen

Aber morgens um 10 ;)

nun Back 2 Topic

die Ekligen Kombis dürften gegen PVE Equipte sogar höhere Chancen haben, Imun/Dmg Reduce Skills rein und dann schnell umhauen. Im PVP Equip hat man eher die Chance was zu reißen.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

28

Sunday, July 20th 2014, 4:12pm

Morgens um 10 machen wir immer auf unentschieden, damit wir in den Punkten nicht steigen, sollen ja ehrlich erkämpft sein ;)

BTT: Letztens nen Schurken als Gegner gehabt, der hatte 300k lp, reicht vollkommen, als Schurke/Bewahrer -.- beschissene Selbstheilung ...... Ergo, man braucht net viel LP um im BK zu nerven, kommt auch auf die Kombi an. :)
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

29

Sunday, July 20th 2014, 4:14pm

Pvp equip brauch ich persönlich nur noch, um low lvl gilden zu zerfetzen :D

aber prinzipiell ist ja einfach wie der herr creed sagte: pvp-pvp gear, pve-pve gear. Klingt auch logisch finde ich ^^

P.s. habe mitunter aber im pve gear bessere erfahrungen gegen die bewas o.ä., die drücken mir auch im pvp gear noch zuviel dmg mit ihren spam skills, während ich unterpvp gear extrem wenig dmg auf sie kriege.

Aber sind eher subjektive erfahrungswerte

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

30

Sunday, July 20th 2014, 4:24pm

Ich mein wo setzen wir den Standard an? Ich will jetzt nicht lügen aber ich bin der Meinung das 300k Lp auch im PvE gear drin sind.

Deswegen würde ich eher nach der pimpweise bzw. Verhältnis gehen. Ich habs so gemacht das ich das PvP gear hatte und 100% auf Aus/LP gestattet habe. Den Schmuck allerdings den normalen PvE. Obwohl ich auch Aoth full gehabt hätte. Aber nicht eher wegen der Patk sondern wegen dem crit. Wenn dir dir crits fehlen machste halt 0 dmg.

Wenn du dir alle ultis anmachst und mit Kanches reißen + Phantomstich + belebte klinge + den anderen AoE reingehst, ist eh so gut wie alles Tot was dir Gefahr bringen könnte. Kommt halt immer auf die Gegner an.

Gegen richtig starke wo ich ja leider eher selten das vergnügen hatte, hab ich fast immer mit PvE gekämpft um wenigstens 1+ Heiler zu töten bevor es mich erwischte.

31

Sunday, July 20th 2014, 4:29pm

Da könnte man jetzt aber streiten worin der Sinn besteht im PVE 300k Lp zu haben
Hadrían

32

Sunday, July 20th 2014, 4:31pm

Da könnte man jetzt aber streiten worin der Sinn besteht im PVE 300k Lp zu haben

Wuhu ne diskussion über die LP pimpweise aufm PvE Equip. da bin ich dabei :D

HP Pimpung auf PvE equip is schei**! :P
Low HP FTW!
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

33

Sunday, July 20th 2014, 4:34pm

Ich mein wo setzen wir den Standard an? Ich will jetzt nicht lügen aber ich bin der Meinung das 300k Lp auch im PvE gear drin sind.

Deswegen würde ich eher nach der pimpweise bzw. Verhältnis gehen. Ich habs so gemacht das ich das PvP gear hatte und 100% auf Aus/LP gestattet habe. Den Schmuck allerdings den normalen PvE. Obwohl ich auch Aoth full gehabt hätte. Aber nicht eher wegen der Patk sondern wegen dem crit. Wenn dir dir crits fehlen machste halt 0 dmg.

Wenn du dir alle ultis anmachst und mit Kanches reißen + Phantomstich + belebte klinge + den anderen AoE reingehst, ist eh so gut wie alles Tot was dir Gefahr bringen könnte. Kommt halt immer auf die Gegner an.

Gegen richtig starke wo ich ja leider eher selten das vergnügen hatte, hab ich fast immer mit PvE gekämpft um wenigstens 1+ Heiler zu töten bevor es mich erwischte.

Im Gbk stand ich schon mit knapp 400k LP maxbuffed auf PvE Equip
Und Morlon mowl^^

Level 87!
Zweitwohnsitz in Telara
Hauptwohnsitz in Telara

34

Sunday, July 20th 2014, 4:36pm

Unabhängig davon, dass man au h im pve gear 350k lp erreichen kann, im content braucht man es (bisher) genau gar nicht ^^

Alles zwischen 80-100k hp ub reicht, wenn man nich son Kamikaze-schurke is wie ich, kommt man mit 60k durch jede ini

• Send private message

35

Sunday, July 20th 2014, 4:42pm

Hätte hätte Fahradkette, ein kleines HP polster ist für neue Ini´s immer gut, mögen sie noch so leicht sein.

300k HP buffed heißt ja nicht 200k unbuffed. Hatte ja zum Schluss 100k und war ja auch am runtergehen, aber wie gesagt sicheres Polster war noch nie schlecht.

Ob der Boss jetzt in 4.3 sec. oder 4.7 sec. liegt macht genausoviel unterschied ob man mit 250k oder 300k am boss steht.

36

Sunday, July 20th 2014, 5:14pm

Pvp equip brauch ich persönlich nur noch, um low lvl gilden zu zerfetzen :D
für lowlvlgilden brauchst du pvp eq? sowas traust du dich zu schreiben :D?

37

Sunday, July 20th 2014, 5:20pm

Ich liebe die angst in ihren augen ;)

Strauch

Trainee

Occupation: Troll

• Send private message

38

Sunday, July 20th 2014, 8:17pm

ich würde mich verarscht fühlen wenn ich in einer ini von einem mit pvp eq abgezogen werde. tja und so siehts dann auch oft aus wenn ich im pvp die leute mit ihrem dreckigen pvp eq zerlege, hab ich zwar meine low hp hau den gegnern trotzdem noch die 350k um die ohren
INAKTIV INAKTIV
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker.
schuma im pvp is eh fail - pvp eq und immunfood is was für noobs - wer braucht schon mehr als 3 klassen wenn man r/w/m ist xD

• Send private message

39

Sunday, July 20th 2014, 8:30pm

Der unterschied mit PvP Equip PvE zu machen und PvP mit PvE ist dann doch etwas größer. Gerade als Schurke kann mit Stealth Skills durchaus taktisch wertvoll sein.
Mit 2x Ausweichen uns Serenstum auch etwas länger in der direkten gruppe überleben.

Relativ lächerlich von dir als KriegerTaboreas den dicken zu markieren mit hilfreichen Posts :) 350k Hits sind nunmal wirklich keine seltenheit. Erstmal Leistungen bringen bevor du dich hier als überplayer darstellst mein Freund...

ChaosMW

Intermediate

• Send private message

40

Sunday, July 20th 2014, 9:56pm

Ruhig bleiben Sli :)
Die 350k Hits kriegt man oft hin, kommt halt immer drauf an ob du mit Vorsatz machst und einen Mage ohne PvP Equip onehittest oder nicht... Und dann kommt es auch darauf an ob du Musik vorher gespielt hast oder dir noch irgendwas reinhaust.

Gruss Chaos
Schurke der Gilde Haphazard <3

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests