You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, July 5th 2015, 7:14pm

Hmm gute Frage. Kann ich leider nur als grobe Schätzung beantworten, da ich da selber nur sehr selten drauf achte.

Dürften aber auf dem Screen oben so ca ~120-130k Pdeff und etwas um die 85k Mdeff sein.

Hier fallen die "ungeplussten" PvP-Teile halt echt ins Gewicht. Würde glaube ca 6k komplett ub dazu bekommen, wenn ich alles +16 machen würde.

Lg:)

This post has been edited 1 times, last edit by "Bythra" (Jul 5th 2015, 9:33pm)

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

62

Sunday, July 5th 2015, 8:29pm

Ekelhaft sowas :P

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

63

Sunday, July 5th 2015, 9:31pm

Haste auch Recht mein lieber Zwerg ;) Ich ekel mich auch jedesmal, wenn ich mir das angucken muss :P Aber was soll man machen... Wenn ich nur daran denke 7 Teile plussen zu müssen, schüttelts mich...brrr :S

Lg:)

64

Wednesday, August 19th 2015, 3:22am

So Ziel erricht, und das völlig ohne neue Stats auf den 7 Teilen ( Gott sei dank :rolleyes: )

Was son bisschen plussen doch ausmachen kann, und +16 is dennoch immernoch nicht alles -.-

Aber Buff technisch ist glaube, bis auf das 4% attri Food, nicht mehr viel drin, was ich noch hätte werfen können. Externe Buffs wie Sommerbanket oder "Ruf der Verteidigung"? (Krieger/Priester Buff) mal ausenvorgelassen. Wenn euch noch was einfällt, was man noch werfen kann immer her damit :)

Lg :)

Ps: Ab und an bin ich ja schon noch son bisschen wehleiding, mich für "alle attribute" bei den 13. Begleitern entschieden zu haben, aber naja sinnvoll ist es als DD letzten Endes natürlich schon! :)
Bythra has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Bythra" (Aug 19th 2015, 8:01am)

Micstor

Trainee

• Send private message

65

Wednesday, August 19th 2015, 7:17am

Echt krasse Werte für diese Klasse, ich würde wenn ich dir gegenüber stünde erst mal behaupten dass es nicht sein kann so viel Life als Schurke/Mage zu haben, aber sieht ziemlich unangenehm aus...GZ :wacko:
Aggatack Champion/Schurke/Magier/Priester/Hexer/Krieger (100/100/100/100/100/100 )
Micstor Kundschafter/Bewahrer/Schurke (100/99/99)

66

Wednesday, August 19th 2015, 8:24am

Sieht gut aus mein kleiner :D

Aber da fehlen 3k Patk :P

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

67

Wednesday, August 19th 2015, 11:39am

@ Bythra

Hast du dein Titelsystem auf "Max LP Titel" umgestellt?

Schade dass die Blutsbande im GBK nicht geht.
Erikman gibts nicht mehr
Auf Wiedersehen

68

Thursday, August 20th 2015, 12:03am

Ja wirklich schade, dass mit der Blutsbande, bzw mit den Beziehungsbuffs allgemein. Bin halt diesbezüglich der Meinung, dass man sie im Bk, ebenso wie im PvE-Betrieb ruhig nutzbar machen könnte, aber ich glaube das ist/war ja auch mal ein "offizielles" Diskussionsthema, deswegen no need hier auch darüber zu reden.

Zu Der Frage:

Mein Titelinterface ist nicht, zumindest nicht bewusst, auf max Lp gewählt, sondern ist so, wie ich es im PvP nutze. Ich halte es aber für garnicht so unwahrscheinlich, dass in diesem Fall das Eine das Andere mit einschließt.

Patterknife

Professional

• Send private message

69

Thursday, August 20th 2015, 8:29pm

Lilbuhmann alter Schlingel gz nette Werte ;)

70

Wednesday, September 16th 2015, 7:46pm

Mal was neues um den Thread nicht einschlafen zu lassen.
Auch wenn ich nicht an die Werte von Lilbuhmann komme, hier die unbuffed Werte von meinem kleinen Schuma.
Macht sich ganz nett im BK.
Ego has attached the following file:

71

Wednesday, September 16th 2015, 8:03pm

Gz sieht nice aus :)

Lp mäßig sind wir sehr gleich, und du hast sogar mehr Ausdauer als ich ub. Denke also, dass du mit den gleichen Buffs sogar auf mehr Lp kommen solltest. Allerdings habe ich halt auch ca 4k Geschick mehr ub. Wie viel Krit Punkte hast du denn?

Aber wie gesagt, sieht auf jedenfall sehr nice aus :)

72

Wednesday, September 16th 2015, 8:17pm

Krit und patt sind leider nicht mehr so viel übrig.

Unbuffed bin ich bei 4880 crit Punkten sind dann 68,65%
(ohne Lvl 70 Ritter)

Patt ist dann auch recht wenig, nur 69k, fullbuffed sinds dann aber auch über 100k.

Was ich mir jetzt noch überleg, bringt ne Präzi-Rune in der Sek.Hand was für Stille und Blitzschlag? Die verfehlen leider etwas zu häufig.

Ach und P.S. Danke ^^

73

Wednesday, September 16th 2015, 8:56pm

So enorm sind die Unterschiede zwischen uns dann doch net. Krit habe ich glaube ca 100 ptk mehr und Patk ca 2k durch neue Runen.

Präzi Rune in der Off-Hand kann ich dir nicht verlässlich sagen was oder ob es was brignt, aber ich würde einfach mal raten eher nicht.

Und stimmt Stille,Schatten und Blitzschlag verfehlen nervt, gibt aber Methoden, wie man das ohne Präzi Rune und auch ohne Bugg-Using etwas verbessern kann. Also im Bk verfehle ich nur noch recht wenig, außer gegen full Weisheit Dudu's.

Lg

74

Wednesday, September 16th 2015, 9:04pm

Tipps um mit stille/Blitz etc. besser zu treffen würde ich mir gerne anhören.

Gerne auch per PN.

Gruß Ego

75

Wednesday, September 16th 2015, 11:26pm

Weisheitbuffequip waer doch mal was fuer euch Schurken :P

76

Thursday, September 17th 2015, 12:37am

Schurken Attribut Skalings n bisschen ändern so etwa:

1 Geschick=1,8 Patk u 0,1 Weisheit
1 Stärke= 0,7 Patk

Und ich wäre super happy :P

77

Tuesday, September 22nd 2015, 12:20pm

Schurken Attribut Skalings n bisschen ändern so etwa:

1 Geschick=1,8 Patk u 0,1 Weisheit
1 Stärke= 0,7 Patk

Und ich wäre super happy :P

geh weg, dann burstest du ja noch mehr..... :P krasse werte, bereue es kein gear mehr zu haben

78

Monday, May 29th 2017, 4:03pm

Was neues von mir, keine Ahnung ob es noch Schurken gibt, die PvP Equip pimpen, ich habs dieses Ch mal wieder gemacht und bin persönlich sehr zufrieden mit dem Ergbnis :)

Leider kein Titel-Interface verdoppelt und den 1050LP Hausmädel Buff hatte man mir auch schon geklaut :/

Lg
Bythra has attached the following file:
  • Lil_PvP.jpg (257.5 kB - 152 times downloaded - latest: May 4th 2018, 7:13pm)

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

79

Monday, May 29th 2017, 4:24pm

Nette Werte, aber ich hätte bei so vielen Buffs echt Angst, dass mir links und rechts wichtige Buffs rausfliegen. Ich meine, wenn du bursten willst, hauts dir doch alles raus...

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

80

Monday, May 29th 2017, 8:37pm

Speziell am Anfang eines schweren Bk's ist das eine in der Tat berechtige Sorge, auch wenn ich glaube noch nie einen Bk hatte in dem ich mehr als 3/4 meines mgl Bursts auf einmal geworfen habe, da ich einfach mit der konstanten Schiene seit jeher besser fahre.

Lg