You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ðario

Beginner

• "Ðario" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 8th 2014, 3:05pm

Schurke hp im PVP

Was hat euer schurke so im PVP für werte ? :whistling:

2

Tuesday, July 8th 2014, 3:33pm

Werd die tage mal fullbuffed screen reinreichen

glaub fullbuffed sinds atm so 350-400k lp, 83k patk ~22k pdmg.
angaben ohne Gewähr :P
Bye Bye :love:

EpicLori

Master

• Send private message

3

Tuesday, July 8th 2014, 5:46pm

650k lp und 102k Patk bevor ich aufgehört habe(Oktober).
Hat das mittlerweile jemand überboten?

4

Tuesday, July 8th 2014, 7:19pm

Bin atm bei ca 370-400k LP und 95-100k patk (attri oder lp pets, patk oder lp HM buff).. allerdings ist das pvp equip auf gut deutsch gesagt scheisse.. Meiner Meinung nach spielt beim pvp equip auch der kritwert eine sehr wichtige rolle!

Vor dem 24h CD war ich am Überlegen mir ein komplettes PvP Equip zu basteln, mit 200k+ lp, 65k patk und 4700 krit ub (kein nm set) aber das hat sich nun erledigt..

mfg Medagan
Medagan Krieger (92)/Bewahrer (92)/Kundschafter (92)/Schurke (90)/Magier (70)
Fátality Druide (91)/Schurke (26)/Bewahrer(60)/Kundschafter(60)
Skibidib Hexenmeister (92)/Magier (60)/Champion(50)/Priester(50)
Delirium Laoch

Kreuzhieb von Medagan trifft Khalakli kritisch und raubt 20.551.732 Leben. 8|

5

Tuesday, July 8th 2014, 10:03pm

hier mein nachgereichter screen.
titelinterface ist aus, kein blümchen(apfelblume) buff, keine lp-pets, wunschbrunnen buff o.ä. fehlt auch noch.

aber @ lori die 650 schaff ich dann doch noch nicht ganz ^^
Tralfa has attached the following file:
  • pvp.jpg (121.27 kB - 440 times downloaded - latest: Oct 20th 2017, 7:33pm)
Bye Bye :love:

6

Thursday, July 10th 2014, 4:53pm

Kann atm nur mal unbuffed posten. Sehs net ein, mir alles nur fürn nen Screen oder nen Twink Bk reinzuwerfen.

Hab bei meinem Pvp Equip auch mehr drauf geachtet, das ich noch n bisschen Dmg mache und auch mehr auf Geschick als auf Ausdauer gepimpt deswegen sind die Lp verglichen mit manch anderen recht niedrig. Full Buffed sollte es aber für die 400k trotzdem reichen.
Bythra has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Bythra" (Aug 11th 2014, 4:12am)

7

Wednesday, July 16th 2014, 11:40pm

So heute mal wieder n Bk gemacht wo sich das komplette Buff Food auch gelohnt hat. Deswegen hier mal n Screen.

Man beachte, dass ich keine legendären Lp-Bgleiter beschworen habe und keine Hexer Buff habe. Also Lp technisch ist das noch nicht ganz das Limit ;) An den Patk könnte man mit Priester Buff auch noch n bisschen was nach oben schrauben. Aber fast 24k Geschick ;)

Lg :)

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

8

Wednesday, July 16th 2014, 11:46pm

Nice Werte so! ;) Konnte dich gut hochheilen und du hast mit diesen critt/patt auch extrem gut Schaden gegen jegliche Klasse ausgeteilt.

9

Thursday, July 17th 2014, 12:03am

steinwachen kann man mittlerweile anklicken, goblin muss echt nicht sein...
Magier/Krieger/Ritter
BurningEyes, Ionsai
- inaktiv -

10

Thursday, July 17th 2014, 12:11am

Naja die Kollegen Baum und Ritter sind doch auch mit den Werten immernoch eine Qual :D

Und @ maexxi: Den Goblin nutze ich nicht, um meinen Gegnern das "ins Target nehmen" zu erschweren, sondern einfach deshalb, weil Steinwache + Herold einfach zu groß ist um den Überblick zu behalten. Vormallem dann, wenn die Ansicht auf einmal bis aus Max ran gezoomt wird -.-

Außerdem kann man einen Schurken mit Goblin meiner Meinung nach danke der Erfindung der TAB-Taste ebenso gut ins Target nehmen wie einen Schurken mit Steinwache^^

GruppeBFan

Unregistered

11

Thursday, July 17th 2014, 11:42am

Wer Lil im Pvp anklicken will ist eh tod, wenn es kein Bewahrer oder ne andere tanky klasse ist^^

12

Thursday, July 17th 2014, 12:42pm

also ihr müsst euren ritter extrem oft spielen, dass andauernd dieser setskill reinhüpft ;)

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

13

Thursday, July 17th 2014, 2:13pm

Oder nie, dann bleibt er ewig drin.

btw. wieso blendet ihr die Steinwache nicht einfach aus :D

14

Thursday, July 17th 2014, 2:38pm

Oder nie, dann bleibt er ewig drin.

btw. wieso blendet ihr die Steinwache nicht einfach aus :D
welches cheat paket braucht man dafür?

15

Thursday, July 17th 2014, 2:48pm

Keines, einfach Goblinverwandlung von Gobotitel oder Kapitänsbrandy drüber.

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

16

Thursday, July 17th 2014, 3:10pm

Also das geht doch mal garnicht dann könnte man einen Gegner ja doch noch ins Target nehmen:):):).

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

17

Thursday, July 17th 2014, 3:37pm

ich raff nicht warum alle so Probleme mit diesen Tränken haben...
Aber das ganze ist ja eh schon an mehreren Stellen plattgewalzt worden, dass wir das eigentlich nicht nochmal wiederholen müssen ;)

Also zurück zum Thema... Gz zu den Werten ^^
With best regards,
Zynex
:whistling:

18

Thursday, July 17th 2014, 3:47pm

Denke auch das dies nicht der richtige Ort ist um die Nutzung der Steinwache bzw das Problem mit den Set Skills breit zu treten.

Deswegen danke Xard3r.

@ Thala: Danke für das Kompliment aber ich verfluche dich auch schonmal ganz gerne wenn ich dich als Gegner habe ;)

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

19

Thursday, July 17th 2014, 5:12pm

Auch wenns mich deprimiert, dass jemand der sich immer versteckt auch noch untötbar sein will - GZ zu den Werten!
Und Goblin ist häßlich :P wie alles was die Flagge der Spieler entfernt 8|

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

20

Thursday, July 17th 2014, 11:57pm

Hässlich isser allemal :D Ja das mit der Flagge finde ich auch nicht so geil...wie gesagt nutze den ja nicht um dem Gegner das targeten zu erschweren sondern allein weils praktischer is. Hätte kein Problem damit wenn der Goblin ne Fahne an den Rücken bekäme^^

Und Danke :) Hab dann heute nochmal einen komplett full buffed gemacht. Bis auf den fehlenden Hexer Buff war dann heute alles da :)

Lg

Ps: Jetzt is auch Schluss mit Screenshots posten^^
  • Bk Screen.bmp (1.59 MB - 142 times downloaded - latest: Jun 2nd 2017, 2:06pm)