You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 13th 2014, 1:46am

[Feedback] Quest "Die Magische Medizin" vom NPC Alice in Pioniersiedlung

Titel: Quest "Die Magische Medizin" , NPC: Alice in Pioniersiedlung

Beschreibung: Der NPC Alice gibt die Quest "Die Magische Medizin" nicht her obwohl alle Vorraussetzungen dh. die Vorquest "Alice hat genug"erfüllt wurde. Als Reaktion vom Support kam bisher das man die Kräuterkundefertigkeit auf 0 zurücksetzten soll, welches aber nur bis Lev. 20 funktioniert. Ein Gildenmitglied hängt ein/zwei Quests davor beim NPC Woodi Woods fest ohne Folgequests zubekommen.

Server: Scabhta

Version: 6.1.0.2701.en

Screenshots: können noch angehängt werden
Come to the Dark Side, we have Cookies

Dukeofheal

Professional

• Send private message

2

Tuesday, July 15th 2014, 8:21am

In Rorazan soll es möglich sein, die Handwerks/Sammelberufe auf 0 setzen zu lassen.

3

Tuesday, April 5th 2016, 1:14pm

Hallo,

wir haben dieses Problem überprüft und konnte keinen Fehler mehr feststellen.
Ist das Problem noch einmal in letzter Zeit aufgetreten?

Beste Grüße
Tandoran

4

Tuesday, April 5th 2016, 2:12pm

Diese Probleme hatte ich schon bei vielen Quests in den Heulenden Bergen.

Ursache: Der Char hatte level 10 erreicht und noch keine Sekundärklasse.
Sobald ich diese geholt hatte, konnte ich dann normal weiterquesten.

Diesen Tipp habe ich irgenwann mal vom Support erhalten. Davor sollte ich immer die nächste Serverwartung abwarten.

Das letzte Mal hab ich vor ein paar Monaten mit einem neuen Char dort gequestet.
Tuath: Shearten, Urnden, Taiorme und noch ein paar mehr

Dukeofheal

Professional

• Send private message

5

Tuesday, April 5th 2016, 3:39pm

Auch dies hier ist immer noch aktuell.
Vor ca. 1,5Monaten erlebt.
Das einzige was hier hilft, um die Qs zu erhalten, ist, die Sammelberufe auf 0 herabzusetzen. (geht in Rorazan)

6

Tuesday, April 5th 2016, 6:00pm

Auch dies hier ist immer noch aktuell.
Vor ca. 1,5Monaten erlebt.
Das einzige was hier hilft, um die Qs zu erhalten, ist, die Sammelberufe auf 0 herabzusetzen. (geht in Rorazan)

Danke für die Information.
Weißt du näheres, ab welchem Level im Sammelberuf die Quest nicht mehr geht? Denn zumindest mit Level 1 geht es noch, sodass mir die Vermutung käme, dass dies erst bei der nächsten Berufsstufe der Fall ist.
Wir schauen uns das Problem auf jeden Fall nochmal an und ich schreibe, wenn es was neues gibt ;)

Beste Grüße
Tandoran