You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 16th 2014, 3:00pm

[Feedback] Die Quest *Gefühle des Waldes* im nörd. Jahnostwald geht nicht

Titel: *die Gefühle des Waldes*

Beschreibung: Hallo,

nun muss ich in dieser Quest auch um Rat und Hilfe bitten. Sie erfüllt sich bei 2 aktuellen Chars nicht.

Es ist ja nicht so, daß ich diese Quest noch nie gemächt hätte, im Gegenteil.
Mit 3 vorherigen Chars klappte das reibungslos, ich weiß also gut wie und in welche Richtung ich mit Fenmeer gehen muss - nur diesmal
geht es nicht, seit Monaten nicht - auch nicht nach Wartung gestern.
Fenmeer spricht auch kein Wort, nur der Angren schimpft die ganze Zeit. Wenn der dann plötzlich sagt, daß er (der Elf) seine Zeit nicht länger verschwenden soll, dreht der sich auf dem Absatz rum und geht (wird unsichtbar) an seinen vorherigen Platz zurück.
Die Quest ist nicht erfüllbar so.
Ich habe es mit beiden Chars (auf verschiedenen Accounts) mehr als 50 Mal versucht, es klappt nicht. Vorgang wie beschrieben.

So komm ich nicht weiter und bitte mal um Input bzw Hilfe /Überprüfung

Danke

Version: ?

Server: Ionsai

Screenshots: keine möglich
LG Trollinax :)

2

Thursday, July 17th 2014, 8:48am

Du musst soweit ich mich erinnere mit der Wache sprechen, dann mit Fenmeer und dann musst du vorlaufen dann läuft er dir nach. Einfach einmal quer durch den Wald bis zu diesem Stück das wenn man vom Angrenlager runter läuft rechts ein stück oben ist.
Hat bei mir bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.

Falls ich jetzt die falsche Quest beschreibe tut es mir leid.

beste Grüße
tux9th

3

Thursday, July 17th 2014, 9:48pm

Hallo,
danke dir, das ist schon die richtige Quest.

Die Wache kann man zwar anklicken, die spricht aber nicht, da steht nur Text.

Ich habe es heute wieder versucht, genauso wie ich es kannte und du es beschrieben hattest,
aber die Quest funkt nicht, erfüllt sich nicht.
Weiß nicht was da falsch läuft, ob sich da nicht doch ein Bug eingeschlichen hat... :(

4

Saturday, July 19th 2014, 7:02pm

Dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Hast du schon hier http://support.runesofmagic.de/ nachgefragt? Dort kriegst du vielleicht bessere Antworten.

liebe Grüße tux9th

5

Sunday, July 20th 2014, 12:42pm

danke dir lieb, tux :love: , daß du geantwortet hast :)

Letztlich wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als mich an den Sup zu wenden.
Hab noch einen schönen Sonntag.

6

Tuesday, April 5th 2016, 1:10pm

Hallo zusammen,

wir haben die Sache geprüft und konnten keinen Fehler mehr feststellen. Ist dieses Problem in letzter Zeit noch einmal aufgetreten?

Beste Grüße
Tandoran