You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 14th 2014, 8:30pm

Qualitätslederrucksack IV

Ich würde mir den Qualitätslederrucksack IV als Aktion im Item-Shop wünschen.

Ich würde ein Einzelangebot klar bevorzugen. Ein unpassendes Paketangebot könne mich nämlich vom Kauf abschrecken. Als Preis schlage ich 320 Diamanten vor.

Ähnliche Wünsche sind auch im Thead Permanente Rucksackseiten 3-6 und Qualitätsrucksack III permanent zu finden.

2

Sunday, December 28th 2014, 6:12pm

Ich möchte hiermit meinen Vorschlag nochmal wiederholen und mich gleichzeitig somit dem Forennutzer Irastrano anschließen, der sich heute ebenfalls Rucksackplatz Nr. 4 - Permanent gewünscht hat.

3

Wednesday, June 17th 2015, 12:30am

Auch ich würde mir immer noch den Qualitätslederrucksack IV als Aktion im Item-Shop wünschen.

Ich reihe mich damit auch in eine Liste von vielen anderen Leuten ein, die sich die Rucksäcke auch wünschen:
Man beachte dabei die Zahl der interessierten Leute und der Zeitraum! Vielleicht sollte man das mal wirklich berücksichtigen ...

4

Saturday, September 5th 2015, 4:16pm

Ich würde mir immer noch den Qualitätslederrucksack IV als Aktion im Item-Shop wünschen.

Und die Liste der Leute, die sich permanente Rucksackseiten wünschen ist nur noch länger geworden:

Liest sich eigentlich noch jemand von den Item-Shop Verantwortlichen das hier durch?