You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vorchak

Intermediate

• Send private message

21

Monday, August 25th 2014, 11:06am

Nettes Video und auf jedenfall netter Dmg^^

schade dass alles mal "wieder" nur burstbar ist aber dafür können die Spieler ja nix.

die hoffnung ruht auf der nächsten ini :D
Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen
Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

---> Fluppentruppe <---

22

Monday, August 25th 2014, 11:51am

Ist doch ein klasse Video mit super passender Musik, da braucht ihr doch nichts ändern.
Ein bisschen bessere Quali wäre vielleicht interessant, ansonsten aber einfach nur super gemacht.
Grz.

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

23

Monday, August 25th 2014, 12:28pm

Ein bisschen bessere Quali wäre vielleicht interessant, ansonsten aber einfach nur super gemacht.

Das Video hat doch 1080p...
dass ist besser als das meiste Andere.
With best regards,
Zynex
:whistling:

24

Monday, August 25th 2014, 1:10pm

Ist doch ein klasse Video mit super passender Musik, da braucht ihr doch nichts ändern.
Grz.

Wenn du mir noch verrätst was du unter "bessere Quali" als 1080p verstehst (1440p bring ich auf meinem Monitor leider nicht zusammen, lol :D), wär ich sehr froh. Meinst du die Overlays? Mein Interface ohne die bescheuerten Flügel? Klär mich auf :D

25

Monday, August 25th 2014, 2:19pm

Piiiiimpeeeen natürlich :D was denn sonst :P

Hat Shadow schon recht - ist doch mit das schönste, seinen Charakter zu verbessern.

R.I.P. Kundi, da nützt auch kein Pimpen etwas. Die letzten beiden Instanzen (Die Säule von Morfan und Halle der Erde) sind in meinen Augen ein absoluter Schlag ins Gesicht für jeden Kundi. Würde mich nicht wundern, wenn auch noch die letzten Verbliebenen ihr Kata/Bogen an den Nagel hängen. Balance absolut fail und die erhöhte Def läßt den Kundi einfach nur noch weiter abfallen und die Kluft größer werden zu den anderen DDs. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Ist ja wunderbar im Video zu sehen, welche Klassen da die Gewinner sind.

btT:
Nice Run von Euch

Alamdia

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

This post has been edited 1 times, last edit by "Alamida" (Aug 25th 2014, 2:58pm)

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

26

Monday, August 25th 2014, 2:27pm

Ein Kundi/Schurke als Supporter is doch noch immer Top oder? :D

27

Monday, August 25th 2014, 2:42pm

Müsste man ausrechnen auf den Gesamtschaden.
Der Schwächungspfeil fällt ja mim Dud in der Gruppe weg, bleiben noch die 16% erhöter phy. Schaden. Problem ist du nimmst dafür einen DD (klingt hart) den Platz.
Bin mir nicht sich ob der Gewinn noch riesig ist.

Unterm Strich bleibt vermutlich nen Plus stehen. Nur hast du dann noch ein Spieler der nur zum einmal Criten da ist..

28

Monday, August 25th 2014, 2:59pm

Ein Kundi/Schurke als Supporter is doch noch immer Top oder? :D

Nö, gibt bessere Supporter.

Alamida

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

29

Monday, August 25th 2014, 3:06pm

Der Schwächungspfeil fällt ja mim Dud in der Gruppe weg, bleiben noch die 16% erhöter phy. Schaden.

Naja, bei höherer mDD besetzung könnte man auch Schwächungspfeil statt dem physischen Samen nehmen. Fehlende pdef % werden dann durch den tödlichen Schuss ausgeglichen...
Aber wie schon gesagt, müsste man schauen, wie es sich mit dem gesamt Schaden der Grp verhält. Es gibt, wie Alamida schon sagt, bessere Supporter.
With best regards,
Zynex
:whistling:

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

30

Monday, August 25th 2014, 3:07pm

Bessere gibts, aber d.h. ja nicht das nen schlechterer Supporter nicht besser ist als ein normaler DD.

In eurer gruppe wären dann noch 5x pdd also 16*5=80% mehr pdmg, zusätzlich stackt der Schwächungspfeil für die MDD´s ja trotzdem und für pdd ist er 4%? besser als der Dudu + etwas schaden macht er auch noch.

Also übern Daumen grechnet wäre er noch besser, oder?

31

Monday, August 25th 2014, 3:49pm

für pdd ist er 4%? besser als der Dudu

Der Schwächungspfeil ist sogar 0,8% Schlechter als der Druidensamen.

Aber bitte macht aus dem Thread hier keinen weitern Kundi Mimimi thread. Diskutiert das bitte im Kundschafter Forum falls da Bedarf besteht.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

fischiface

Trainee

• Send private message

32

Monday, August 25th 2014, 7:10pm

Den Trash hätte ich gern auch gesehen, aber war denoch intressant was an Schaden möglich ist, wenn man trotz der im Verhältnis deutlich leichteren Inis davor (zB Grotte) auf so ein Niveau weiterpimpt und sich nicht sagt ist eh nicht nötig.

Naja, man weiß NIE was als nächstes kommt . warum sollte man dann minderwertig pimpen?

Nummer27

Master

• Send private message

33

Monday, August 25th 2014, 7:18pm

Naja, man weiß NIE was als nächstes kommt . warum sollte man dann minderwertig pimpen?

antwort aus dem $hice "High... arrogante antworten für anfänger-Buch": weil man es kann :thumbsup:
Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

8o :wacko: :thumbsup:

ShadowIonsai

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

34

Monday, August 25th 2014, 9:07pm

So endlich auch geschafft, mir das Video komplett anzusehen OHNE das mein PC abgeschmiert ist :D Schönes Video :) Interessant zu sehen, dass es in anderen Gilden noch mehr PDDs als MDDs gibt. Bei uns sieht das eher anders aus. Taktiken...naja, braucht man nicht viel zu sagen...das kennen wir alle.