You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShadowIonsai

Professional

• "ShadowIonsai" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Monday, August 25th 2014, 8:01pm

Säule von Morfan Hardmode Full & Instanz Firstclear by Nebukadnezar Video

Hiho,

bin gerade mal auf den Thread der anderen Gilde gestoßen, die ein Video zur Säule von Morfan hochgeladen hat. Also dachte ich mir, ich stell meine beiden recordeten Videos auch mal von Privat auf Öffentlich um. Warum auch nicht :)

Auch wenn es hier genauso nur runtergeburste ist und nur der letzte Boss nicht nur reines Bursten ist, vielleicht gefallen euch die Videos ja trotzdem.

Das erste Video zeigt einen Fullrun durch die Säule. Letztendlich wäre es finde ich schöner gewesen, noch nen bisschen Trash mit einzubauen, aber naja, Video war dann halt fertig und hochgeladen.

Säulen von Morfan HM (fullrun)

Das zweite Video ist zufällig und sehr glücklich entstanden. Hatte Fraps im Hintergrund am laufen und bin ausversehen vor dem Bosskampf auf den Aufnahmehotkey gekommen. Glücklicherweise ist mit dem "Fehlklick" unser serverfirst Ini Clear aufgezeichnet worden. Bemerkt habe ich es erst, als ich den schlechten FPS Werten auf den Grund gehen wollte. :D

Säulen von Morfan HM (Serverfirst Clear)

Viel Spaß beim anschauen :)

Shadow

//Thread geschlossen und archiviert by Jinsoyun

This post has been edited 1 times, last edit by "Jinsoyun" (Oct 30th 2016, 2:20pm)

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

2

Monday, August 25th 2014, 11:14pm

Nice nice gefällt mir :)

3

Monday, August 25th 2014, 11:34pm

Wasn das fürn Matk Siegel Makro? xD
Sieht aus wie auf nem Privat server ^-^
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Iceblâde Priester [100] Schurke [100] Ritter [100]

Sâcrêd

4

Tuesday, August 26th 2014, 8:59am

hm, was lerne ich daraus................. genau, nüscht 8)

es zeigt mir nur wie schwach wir in unserer Gilde wohl sind, reinrennen und umhaun geht bei uns nicht und Taktik kann ich im Video nicht wirklich erkennen

Vorchak

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, August 26th 2014, 10:55am

nette videos
vor allem die Beats gefallen mir :D
Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen
Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

---> Fluppentruppe <---

ShadowIonsai

Professional

• Send private message

6

Tuesday, August 26th 2014, 4:02pm

Wasn das fürn Matk Siegel Makro? xD
Sieht aus wie auf nem Privat server ^-^

Das wurde ich schon oft gefragt :D Da ich kein TitleSelect habe, weil ich es unpraktisch finde, habe ich einfach bestimmte Titel (Märcheneventtitel) als Makros abgespeichert.

nette videos
vor allem die Beats gefallen mir :D

Glaub mir, ich find einige der Beats genauso episch :minigun: :thumbsup:

Zory4Forum

Professional

• Send private message

7

Tuesday, August 26th 2014, 4:41pm

Mir gefällt vorallem dein DMG ;) nicht schlecht - nur bei Boss 4 bist du ein wenig zu spät aus den Startlöchern gekommen wa? :D

ShadowIonsai

Professional

• Send private message

8

Tuesday, August 26th 2014, 5:16pm

Mir gefällt vorallem dein DMG ;) nicht schlecht - nur bei Boss 4 bist du ein wenig zu spät aus den Startlöchern gekommen wa? :D

Danke. Equip ist aber nicht mehr so das neuste. 6 Teile haben Grauen Stats der Rest ist auf Bethomia Stand. Buffequip habe ich auch erst 7/16 Teilen an, also naja, noch viel Luft nach oben :) Bei Boss 4 musste ich beim anzählen der Msuik noch Fraps öffnen, das hatte sich irgendwie geschlossen :D Leicht verzögert angefangen :thumbsup:

Zory4Forum

Professional

• Send private message

9

Tuesday, August 26th 2014, 8:17pm

Lol ok - dann bin ich mal auf den DMG unseres aufstrebenden Mage/Kriegers gespannt.

Er steigt von Krieger/Priester auf diese Kombo um (hat sie aber schon früher einmal gespielt) und hat nun ein komplettes Buff Equip mit den neuesten ausd/stärke fertig - jede items so gewählt, dass sie max ausdauer und stärke geben.

Das wird sicher abgehen ;D sogar Tyrann IX sind da drinn zum buffen :D

Habi

Beginner

• Send private message

10

Tuesday, August 26th 2014, 8:56pm

Sehr nice :D :thumbsup:
:cookie:

ShadowIonsai

Professional

• Send private message

11

Tuesday, August 26th 2014, 10:17pm

Lol ok - dann bin ich mal auf den DMG unseres aufstrebenden Mage/Kriegers gespannt.

Er steigt von Krieger/Priester auf diese Kombo um (hat sie aber schon früher einmal gespielt) und hat nun ein komplettes Buff Equip mit den neuesten ausd/stärke fertig - jede items so gewählt, dass sie max ausdauer und stärke geben.

Das wird sicher abgehen ;D sogar Tyrann IX sind da drinn zum buffen :D

Genau wie bei mir :D Hab mir gesagt, ich pimp mit Level 90 erst wieder und versuche dann alles neu zu machen. Meine Tyrann IXer aus dem Mainequip schieb ich auch ins Buffequip ab :P

Ich bin generell gespannt darauf, was mit nem Magier/Krieger mit maximalem Equip machbar ist, aber glaube man darf nicht zu viel erwarten. Der wichtigste Schub kommt denke ich mal durch das Buffequip ansich. Sagen wir einfach mal man kommt mit normalem Equip und normalem Buffequip locker auf 500 k Matk. Ob man da dann noch mit Equipverbesserungen 550 k rausholt...hmm...schwer zu sagen ob das dann wirklich spürbar ist, wenn die Def des Bosses bei unter 200 k ist.

Aber wird sich ja zeigen ;) Und man pimpt eh nicht ans Maximum, weils so unglaublich viel bringt, sondern weils Spaß macht. Also viel ist nicht falsch zu machen :)