You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nummer27

Master

• "Nummer27" started this thread

• Send private message

1

Saturday, October 11th 2014, 2:28pm

Der Löcherthread

nunja wie wir ja wissen gibts im mom ein paar löcher die einem das leben in taborea schwer machen.
und von daher dachte ich mir verarbeiten wir dieses trauma einfach mit einer bildtherapie ;)

zum start hab ich einfach mal 2 bilder und hoffe es gibt noch ein paar schöne ideen die dann allen das wochenende ein bisschen verschönern.

also dann möge es noch ein paar schöne bilder geben :thumbsup:

//Thread geschlossen und archiviert by Jinsoyun
Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

8o :wacko: :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Jinsoyun" (Oct 30th 2016, 2:23pm)

2

Saturday, October 11th 2014, 2:58pm

Manchmal vermisse ich in diesem Forum den LIKE-Button xD

Sehr geil^^
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

3

Saturday, October 11th 2014, 3:17pm

Calgon kaufen - Ini laufen
Ich fall gleich vom Stuhl :rofl:

Trini

Trainee

Occupation: Tastenfaschingsakrobatin

• Send private message

4

Saturday, October 11th 2014, 3:49pm

Da ich´s nicht so mit den Grafik-Tools habe, hier ein kleiner Text (alles natürlich mit Hingabe und vor allem Verstand aufgemalt XD):

Achtung, Achtung, Taborea!

Nach vielen Gerüchten ist es nun bestätigt! Die Katasrophe ist ausgebrochen! Dagegen ist das Problem der pöhsen Highs lapidar! Taborea kämpft gegen die pöhsen Pöhden! Alle Gebiete sind infiziert und führen zu Toden oder Nervenzusammenbrüchen! Rettet sich, wer kann!!! Man munkelt, dass jemand mit einem Granaten-Gewehr unzählige Löcher in den letzten Patch geschossen hat. Wer sachdienliche Hinweise zum möglichen Täter oder der Terrorgruppe, die schon seit eh und je gegen die pöhsen Highs kämpft, in der Hinterhand hält, melde sich doch bitte bei dem Seemann auf dem Schiff in Rabenfeld! Der ist immer soo betrunken, dass er die Löcher in den pöhsen Pöhden nicht sieht und so garantiert den Weg findet! Wer die Rampe zu ihm nicht hoch kommt, der sollte zum äußersten gehen und den PC ausschalten!

;) In diesem Sinne ein schönes Wochenende!!!

@27: Calgon ist eine perfekte Medizin bei dieser grauenhaften Löcher-Epidemie!!! :D

Franja

Trainee

Occupation: QM und Gefahrstoffe :)

• Send private message

5

Saturday, October 11th 2014, 11:52pm

hihihihi ohne euch gebe es Mord und Totschlag, einfach super Idee :thumbsup:

Achtung Achtung der Inhaltsdieb ist auf der Durchreise von Runes und hat die Feste Masse gestohlen,

sachdienliche Hinweise bitte ins verschlafene Taiwan

8o 8o 8o :D :D

6

Sunday, October 12th 2014, 12:35am

RoM - jetzt mit 10000% höherer Droprate ...
RoM - jeden Tag ein neuer, bisher unbekannter Bug zu entdecken

Chars ... irgendwelche

Milchstrudel

Professional

Occupation: Warlock/Mage/Champ

• Send private message

7

Sunday, October 12th 2014, 2:41am

Auch ich habe mich umfassend mit dem Thema "Löcher" auseinandergesetzt.
Hier das Ergebnis:

Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

This post has been edited 1 times, last edit by "Milchstrudel" (Oct 12th 2014, 2:50am)

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

8

Sunday, October 12th 2014, 10:04am

Bin leider nicht so kreativ, ich zeig einfach wie´s ist :D
Keine Ini wird verschont :P
Wo ist mein CALGON???
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

This post has been edited 1 times, last edit by "Trilos" (Oct 12th 2014, 10:12am)

9

Sunday, October 12th 2014, 10:17pm

Hmmm, ich hab in der Nähe von Varanas etwas verdächtiges beobachtet:

10

Monday, October 13th 2014, 12:13am

Ich geb euch nur einfach mal nur zwei nette Zitate zum Thema wieder:

Quoted

Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!

Quoted

Runes of Magic hat Durchfall.

11

Monday, October 13th 2014, 7:06am

hab gestern einen beitrag gesehen über donnerlöcher in bayern.
:wacko: jetzt gibt es das in runs auch schon, pff

12

Monday, October 13th 2014, 12:46pm

Vielen Dank an 27 für die künstlerische Ausgestaltung meiner Idee ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "snordm" (Oct 13th 2014, 4:59pm)