You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

21

Sunday, February 19th 2017, 12:19am

TaiSus Aussage kann ich nur zustimmen und bestätigen. Und ich habe selbst auf sehr vielen Methoden versucht, meine Anzahl an Flammenstößen in den ca. 3,5sec ( GCD und kurz vor Ablauf des Skills stoppts meist schon ), hochzupushen. 25-30 ist denke ich eine solide und konstant erreichbare Zahl, die man raushauen kann, abhängig natürlich davon mit was für einem Ping man spielt und auch die Leistung des Rechners. Allerdings kann man sich da nicht unbedingt drauf festlegen, da man ja noch beachten muss, dass der Magier einen passiven Skill namens 'Eruption' hat ;) . Meine persönliche Höchstzahl war 38x Flammenstöße muss jedoch nicht die genaue Zahl sein, die ich TATSÄCHLICH rausbekommen hab aufgrund von Eruption.

22

Sunday, February 19th 2017, 1:09am

Meine persönliche Höchstzahl war 38x Flammenstöße muss jedoch nicht die genaue Zahl sein, die ich TATSÄCHLICH rausbekommen hab aufgrund von Eruption.

Man darf auch nicht vergessen, dass du halt einfach ein Viech bist, Dark :D

23

Sunday, February 19th 2017, 11:02am

kurz vor Ablauf des Skills stoppts meist schon
meines Wissens nach werden die letzten 0,5 Sekunden eines Buffs/Debuffs nicht genutzt- glaube irgendwer hatte mal was von Rundungsfehlern des Spieles geredet. Meiner Erfahrung nach trifft die Aussage der 0,5 Sekunden ziemlich exakt ziemlich immer zu
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

alcarpone

Professional

• Send private message

24

Sunday, February 19th 2017, 12:16pm

Ich spiele den Mage bewa eigentlich nur im Bk mal weil ich nur nen 1 h Stab habe, weil ich waremage Spiele. Aber die k lassenkombi würde ich gerne mal mit max Support sehen in einer Höheren Ini
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

25

Sunday, February 19th 2017, 4:13pm

Aber die k lassenkombi würde ich gerne mal mit max Support sehen in einer Höheren Ini

Ist halt auch immer eine Frage der Instanz ... Trolle mit vielen Burstbossen wäre da perfekt (bis auf B4) ... aber schon in Riten sehe ich wenig Potenzial, da durchaus einige Bossfights sehr lange dauern, bzw. gecapt sind (z.B. b4, der ab 80% einfach weg ist, selbst wenn man noch 15 Flammenstöße draufballern könnte) :whistling:

26

Sunday, February 19th 2017, 4:18pm

Ich war öfters als Mage/dudu unterwegs mit Erdwelle +98 in Riten und habe damit im Healeq auch gut heilen können, insbeondere mit Fünfer. Leider waren bei uns keine Mage/Bewahrer dabei, die vom Debuff massiv profitieren.