You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 29th 2014, 3:09pm

Magier/Krieger buff equip

Hallo,

könnte mal bitte ein erfahrener Magier/Krieger ein paar Tips zum Buff-Equipment geben.

Am hilfreichsten wäre, wenn jemand ein komplettes Equipment postet mit allen items, Stattung und Runen. Auch wo man die Items herbekommt (hab gehört man nutzt da vorwiegend Memo-Sachen?).

Danke schon mal.

Nummer27

Master

• Send private message

2

Wednesday, October 29th 2014, 3:19pm

man nimmt items die aus stoff sind und wo möglichst viel ausdauer oder stärke drauf ist
und stattet es mit 6* ausdauer/stärke und das gleiche machst mit den runen einfach das nehmen was am meisten ausdauer oder stärke gibt und für dich verfügbar ist.

8o :wacko: :thumbsup:

3

Wednesday, October 29th 2014, 3:24pm

Wenn die Server wieder online sind kann ich mal schaun ob ich das hinkriege die teile zu posten. Ist allerdings nicht das beste, ich hab das genommen was ich grade rumliegen hatte oder was niemand in der gilde wollte bzw. es billig zu kaufen war
Im grunde ist es ne zusammensetzung aus Memoteilen(85 u. 87), Aoth set(bei mir rettung, da es vorher zu meinem pvp eq gehörte) und 2 blauen items, einmal den 87 kopf und die 74er Schultern. Geplusst habe ich alles auf 4-5, außer die robe, die ist auf 15 :)
Runen dürfte ich tyrann, assassine, verzauberung und zerstörung(wenn ich welche hatte dann Wall statt zerstörung)
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Sâcrêd
HDC Worldfirst
Alle Hallen Clear

alcarpone

Intermediate

• Send private message

4

Wednesday, October 29th 2014, 3:32pm

4 Teile bekomms du für Memos in Jammerförde, sind wie schon gesagt stoffteile mit Stärke drauf. Die Unterhos hab ich z.B auf + 15 weil die damit ca 700 Stärke zubekommt. Stab kannst die aus Traumland holen.
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

5

Wednesday, October 29th 2014, 3:32pm

Ist allerdings nicht das beste, ich hab das genommen was ich grade rumliegen hatte oder was niemand in der gilde wollte bzw. es billig zu kaufen war
Reicht um als Bewahrer/magier 50k geladene zu verteilen :D
Medagan Krieger (92)/Bewahrer (92)/Kundschafter (92)/Schurke (90)/Magier (70)
Fátality Druide (91)/Schurke (26)/Bewahrer(60)/Kundschafter(60)
Skibidib Hexenmeister (92)/Magier (60)/Champion(50)/Priester(50)
Delirium Laoch

Kreuzhieb von Medagan trifft Khalakli kritisch und raubt 20.551.732 Leben. 8|

6

Wednesday, October 29th 2014, 3:37pm

:3 Zum Tanken reicht es für Betho..und für HdE Trash auch! Grotte muss ich mal testen, aber bestimmt auch :D
Ini buffed (wenn man von säule/hde ausgeht) als Magier/Krieger ohne Haidon Buff und ohne die Apfel- bzw. Schneeperlenblume sind das um die 45k str und 47k ausd (Drachenpets vorhanden :thumbsup: )
Der Mage Bewahrer macht trotzdem vieeeeeeeeeeeel mehr Spaß!
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Sâcrêd
HDC Worldfirst
Alle Hallen Clear

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

7

Wednesday, October 29th 2014, 6:21pm

genau 6x st/aus als Stattung
dann Eq-teile mit Stärke/Ausdauer
und Runen mit Stärke/Ausdauer
ich empfehle noch das Alpi-Set mit Stärke
plussen am besten nur Teile die Stärke oder Ausdauer bringen
außer jemand möchte das Hde-Set bauen aber das wäre ja freakhaft ;)

hier mal ein Screen von einem möglichem Eq.

[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

8

Wednesday, October 29th 2014, 7:14pm

So, hab mir während dem bk mal die arbeit gemacht das zeug zu screenen, hatte eh nix zu tun außer rumliegen xD
index.php?page=Attachment&attachmentID=134627
index.php?page=Attachment&attachmentID=134628
index.php?page=Attachment&attachmentID=134629

Ich weiß, ist nicht das beste, aber für mich reicht es

Sâcrêd
HDC Worldfirst
Alle Hallen Clear

9

Monday, November 3rd 2014, 1:32pm

vielen dank euch allen. war sehr hilfreich.

KonohaFox

Intermediate

• Send private message

10

Monday, November 3rd 2014, 2:29pm

Kein Ding, bin ma gespannt ob du das Eq so baust wie per NN gepostet.
Falls es fertig ist kannst mir ma zeigen :)
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

11

Monday, November 3rd 2014, 3:59pm

jo, kein problem :) wird aber etwas dauern.

12

Monday, November 17th 2014, 10:43am

Auf welche Werte kommt ihr so aus/pat mäßig ??

Habe so 30k Stärke / 30k Pat (unbuffed)

und auf wieviel Mat kommt man so später ? ich glaube ich komme so auf ca. 500k

Was zu einer anderen Frage führen würde.

Magier/Priester --> essenz
Priester/Kundi --> Umarmung des Wassergeist
Dudu/Bewaherer --> Anmut

.... was gibt es sonst noch um die magier zu pushen ??

danke schon mal :thumbsup:

13

Monday, November 17th 2014, 10:52am

Hexer, Webefluch
Priester/Schurke, Schattenaura (Fee), Schattenzorn
Hexer/Mage, mir fällt der Buff grad nicht ein

14

Monday, November 17th 2014, 10:58am

priester/schurke (fee also muss dabei sein)
webefluch
priester/hexer oder hexer/priester (grad kp welche von beiden) reg erhöht int und weis

nehme an du meinst mit pushen matkerhöhende buffs von anderen klassen, wenn nicht gibt es da noch eine sehr lange liste die den dmg erhöhen

15

Monday, November 17th 2014, 11:04am

nehme an du meinst mit pushen matkerhöhende buffs von anderen klassen, wenn nicht gibt es da noch eine sehr lange liste die den dmg erhöhen

ganz genau das meine ich. also ganz speziell für mat zu erhöhen :D

und da fällt mir ein .... was kann man alles nutzen für die stärke / ausdauer zu pushen ??
Hochzeitsbufffood .....

Man man ... habe ich viele fragen :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gala" (Nov 17th 2014, 11:42am)

Psyguy

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

16

Monday, November 17th 2014, 8:05pm

Attributssteigerung

Heldenmedi
Universaltrank
Hochzeitssaal - klein / mittel /groß
Sternenbegleiter Erwachsen / Legendär
Webefluch
Tautropfen
*Edit*
Donichuka
Riesenhüter (Aus/Stärke für "Weisheit und Tapferkeit)

Mat-Steigerung

Sesambrot und oder kleiner
Essenz
Umarmung des Wassergeists
Schattenaura
Abtraumamulette
*Edit*
Haidon Buff (für Spenden von 3k oder 30k)
Kodextrank
*Edit*
Titelsystem

Mehr fällt mir gerade nicht ein. ^^

Du bist mit einem Betrag von mir nicht zufrieden? ---> Wo ist der Wayne-Train...^^ (NooB)(NooB)

Man kann sich ne Menge wünschen, aber du kannst nichts fordern und du kannst nicht beurteilen was du nur aus einem Blickwinkel siehst.

This post has been edited 2 times, last edit by "Psyguy" (Nov 19th 2014, 12:06pm)

KonohaFox

Intermediate

• Send private message

17

Tuesday, November 18th 2014, 2:09pm

Auf welche Werte kommt ihr so aus/pat mäßig ??

Habe so 30k Stärke / 30k Pat (unbuffed)

und auf wieviel Mat kommt man so später ? ich glaube ich komme so auf ca. 500k

Was zu einer anderen Frage führen würde.

Magier/Priester --> essenz
Priester/Kundi --> Umarmung des Wassergeist
Dudu/Bewaherer --> Anmut

danke schon mal :thumbsup:

Hab mal n Screen gemacht.

Ist eigentlich alles bis auf:
Stabbuff, Donichuka, Matk-Food [unnötig], Komplettes gutes Hochzeitsbufffood, Beziehungsbuff, Universaltrank, 200%-Titelsytem, Haidonbuff, Hexer-Matk-Buff [fällt mir grad net ein wie der heißt] und den 10% Int-Buff durch Reinigung [müsste ich nachgucken welche Klasse] und zu guter letzt fehlt auch noch der 10% auf alle Attribute-Buff vom Priest/Hexer --> damit die Liste mal vollständig wäre (lediglich auf max Matk bezogen).

Dennoch ist zu beachten, dass wir nicht auf nem Ponnyhof spielen.
Daher alles nur Theorie.
Ich werde definitiv nicht ausrechnen oder ausprobieren wie viel Matk oder Int das wären.
Da müsste mir schon seeehr langweilig werden.

Grüße Fox
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

Bruce Lee

This post has been edited 1 times, last edit by "KonohaFox" (Nov 19th 2014, 6:46am)

18

Wednesday, November 26th 2014, 5:22pm

Kann man die blauen Items

"Seltenes Heiliges Buch von Kaskada" und "Seltene Leordenschulterschützer" auch in den GBK Beuteln bekommen?? oder habt ihr die in Morfan gefarmt?

19

Wednesday, November 26th 2014, 5:24pm

"Seltenes Heiliges Buch von Kaskada"

Das ist ein Crafting Item.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

20

Wednesday, November 26th 2014, 5:35pm

ich sehs grad und die Schultern kann man auch craften:( und ich depp verbrate meine Beutel^^

This post has been edited 1 times, last edit by "alexvd1506" (Nov 26th 2014, 5:49pm)