You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vorchak

Intermediate

• "Vorchak" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 28th 2014, 4:09pm

[abgelehnt]Skins aus dem Kleiderschrank nehmen

Heya,

ich glaube ich habe diesen Vorschlag vor langer Zeit schonmal gebracht aber ich dachte dass ich das Thema nochmal aufwärme.
Ich persönlich, und ich denke damit stehe ich nicht alleine, wäre sehr dafür dass man die Skins aus dem Kleiderschrank wieder entnehmen könnte.
Es ist zwar möglich Charübergreifend die Skins zu nutzen wenn sie auf dem selben Account laufen aber bei neuen Chars mit nem neuen Account muss man sich alle Skins wieder zusammensuchen.
Oder wenn man halt das Spiel beendet oder dergleichen und die Skins nicht verfaulen lassen will wäre es cool sie aus dem Kleiderschrank nehmen zu können und verschenken zu können.
Achja wo wir schonmal bei dem Thema sind dann wäre ich auch für einen Kleiderschrank für Waffen und Schildskins :)

Vllt findet der Vorschlag ja Zustimmung und wird weitergegeben. :D

Mfg
Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen
Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

---> Fluppentruppe <---

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

2

Thursday, November 16th 2017, 3:26am

wurde schon vor langer Zeit abgelehnt

Grimthar (68430)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime