You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xxDarksilentxx

Intermediate

• "xxDarksilentxx" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 12th 2015, 5:54pm

Video zu Kitty Combo B/K und K/B

Servus

hier mal ein Video zu Kitty Combo mit Einstellungen Rota für Bew/kundi und Krieger/Bew

https://www.youtube.com/watch?v=AjdxrWGLsS0

MfG Darki
[HR][/HR][img][/img]

Elpadre

Trainee

Occupation: Assistentin von Gandalf dem Grauen

• Send private message

2

Monday, January 12th 2015, 8:46pm

hiho

Thx für deine super Einfürung in das Addon.
Habs mir gleich geholt und es klappt nu. :thumbsup:

Aber hab noch eine Frage:

Kann man auch mehrere angriff Makros steuern?
Also z.B. ein Makro fürn DMG und ein weiteres Makro für z.B. Gewitter?

Gruß El
Server: Muinin
Magier
/ Priester / Schurke

Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg...
worauf warten wir noch?

xxDarksilentxx

Intermediate

• Send private message

3

Monday, January 12th 2015, 9:28pm

Direkt über das makro geht das glaub ich nicht,weis es aber 100% nicht

Mach es einfach so erstell dir ,wenn du Kommandoliste öffnest, als erstes oben deine befehle für Boss dmg und als zweites für trash wie dein Gewitter zB.und wechselst immer hin und her zwischen boss und trash weil die abfrage erfolgt auch von oben nach unten
[HR][/HR][img][/img]

Elpadre

Trainee

Occupation: Assistentin von Gandalf dem Grauen

• Send private message

4

Monday, January 12th 2015, 10:08pm

thx

hin und hertauschen ist ja nicht so das problem.
falls ich es mal rausbekomm hänge ich die anleitung hier an.

:thumbup:

Gruß El
Server: Muinin
Magier
/ Priester / Schurke

Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg...
worauf warten wir noch?

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

5

Monday, January 12th 2015, 10:24pm

Bin mir am überlegen das als Ingametestlösung zu holen und dann das ganze in DIYCE zu integrieren. Persönliche Meinung nach dem Video: Das AddOn ist gut, aber wenn man alles feiner steuern will ist DIYCE flexibler, was aber eben auch LUA Kenntnisse voraussetzt.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

xxDarksilentxx

Intermediate

• Send private message

6

Monday, January 12th 2015, 10:56pm

Bin mir am überlegen das als Ingametestlösung zu holen und dann das ganze in DIYCE zu integrieren. Persönliche Meinung nach dem Video: Das AddOn ist gut, aber wenn man alles feiner steuern will ist DIYCE flexibler, was aber eben auch LUA Kenntnisse voraussetzt.

Wurde mir auch schon geschrieben das es eben von Grundwert wie Diyce ist,hier ist bestimmt auch mehr rauszuholen mit Füre aus bei SO-UND-SOVIEL Zorn-Energie etc. Ich kenne ja Diyce nicht habs noch nie ausprobiert mit den nötigen Kenntnissen wie du es schreibst ist mehr rauszuholen da gebe ich dir recht
[HR][/HR][img][/img]

7

Wednesday, January 14th 2015, 10:09am

hey ich habs mir nun auch grad mal runterladen und getestet. ohne waffe an mehreren mobs im becken.
ich habs an sich genauso gemacht wie du es im video erklaert hast, aber an sich laeuft mein char nur zum mob und haut mit geladenen hieb zu und nur ganz selten kommt ein unzähmbar raus, geschweige denn ein anderer skill. muss ich bei zustand(0) irgendwas ändern oder iwo ein /wait einbauen oder so? wie haeufig drueckst du dann aufs makro? habs nun quasi im sekundentakt gedrück.

p.s. ich glaub ich habs gefunden ... man muss wirklich das makro spammen damit das klappt ... :)

8

Wednesday, January 14th 2015, 10:51am

oh man ... und was bringt dir dieser beitrag nun?
ich habs mir beispielsweise zum testen mal runtergeladen. ob damit nun mehr schaden bei rumkommt wird sich rausstellen.

am ende zaehlt eh nur ob der boss nun liegt oder nicht. also bitte halte dich doch mit solchen aussagen zurueck...

9

Wednesday, January 14th 2015, 11:06am

loooooooooooools :)
macht euch noch 3 andere Addons, und dann im BK, geht ne Stunde in die Badewanne, oder mit dem Hundchen so zweimal um den Häuserblock :)
Ich benutze keine Macros und Kampf-Addons, und bin stolz darauf.
Lieber Mausclicken als Autokampf :)
Leider ein unnötiger Beitrag, der nichts sinnvolles zum Thema beiträgt.

Danke dir für das Video Dark :) Ich spiel mal ein wenig damit rum, sieht aber echt cool aus.
Was ich grade irgendwie nicht finde, ist eine Funktion mehrere verschiedene Rotas zu verwenden ... oder bin ich blind ?
Außer Dienst.

Zitat

Den Verlauf des Sonnentempel-Ini-Releases als Highlight zu verbuchen wäre zweifelsohne vermessen.

10

Wednesday, January 14th 2015, 11:13am

macht euch noch 3 andere Addons, und dann im BK, geht ne Stunde in die Badewanne, oder mit dem Hundchen so zweimal um den Häuserblock :)

Ich wiederhole nochmal etwas verständlicher die Aussage von dir:
"Ich habe vom BK kein Ahnung sonst würde ich nicht schreiben das man mit Addons im BK auch afk gehen kann. Ich habe von Makros keine Ahnung und daher sag ich einfach sinnlos das sie schlecht sind. Da ich nicht in der Lage bin meine Tastatur zu benutzen benutze ich meine Skills indem ich sie in der Leiste suche und dann anklicke."
Da würde ich gerne antworten mit einem gut durchdachten Hinweis der dir evtl. hilft:

xxDarksilentxx

Intermediate

• Send private message

11

Wednesday, January 14th 2015, 11:57am

Danke dir für das Video Dark :) Ich spiel mal ein wenig damit rum, sieht aber echt cool aus.
Was ich grade irgendwie nicht finde, ist eine Funktion mehrere verschiedene Rotas zu verwenden ... oder bin ich blind ?

DIe Funktion hab ich noch nicht gefunden, denke mal muss im Makro was anderes stehen bei der ersten Zeile was dann eine andere Kommandoliste auswählt, sonst switche einfach die kommandolisten hin und her wie ich es schon oben geschrieben habe

Zu Vidarr:

Ist doch schön für dich weis aber nicht warum du hier flamen tust und was das mit bk zutun hat,BK ist doch eh eine Sache für sich,könnte ja auch flamen: hab deine Videos gesehen und stehste zur Hälfte da wie 100m Feldweg
[HR][/HR][img][/img]

EpicLori

Master

• Send private message

12

Wednesday, January 14th 2015, 12:01pm

Lieber Mausclicken

Finde den Fehler

13

Wednesday, January 14th 2015, 12:17pm

loooooooooooooooooooooooooooooooools

Getippt oder die ganzen "o"s mit der Maus angeklickt? Hast du fein gemacht. Jetzt hast du dein Lob bekommen und musst nicht weiter um Aufmerksamkeit betteln. Mich interessiert der Thread im Gegensatz zu dir. Also bleib dem ganzen hier doch einfach fern.

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

14

Wednesday, January 14th 2015, 4:43pm

Lerne bitte erst einmal den Unterschied zwischen AddOn und Bot lernen. Was du uns hier quasi "anhängst" sind Bots, denn diese laufen automatisch (Stichwort afk gehen). Dieses AddOn, und in der Regel auch die anderen, benötigen immernoch User Aktionen damit sie funktionieren.
Und damit du vielleicht etwas besser wird: schaumal in den Einstellungen, da gibt es so genannte Hotkeys.

PS: ich vermisse gerade mal übereifrige Mods, hier wäre eienr willkommen, denn ein Kommentar der nur

loooooooooooooooooooooooooooooooools

enthält ist reichlich sinnfrei. Und über AddOns als gesamtes zu meckern ist auch ziemlich sinnfrei.

Achja, ich hoffe du benutzt auch nicht sowas böses wie Advanced Auction House, lieber jedes Item einzeln angucken auf jeder einzelnen Seite anstatt zu filtern ;)
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

15

Thursday, January 15th 2015, 12:41am

Für Gewitter oder andere AoE oder Ferkampfangriffe gibt es in der Kommandoliste eine Spalte names "RangeAttack". Hier kannst du einfach dein Gewitter oder sonstige Rangedskills reinpacken.

PS: Als Ingamemakro brauchst du dafür /run Kitty.attack("RangeAttack");
Allerdings bei Gewitter oder Belebte Klinge vom Schurken muss man noch Manuell die Fläche klicken damit es auslöst. Somit würde ich für solche Skills immer noch den Ingamemakrobefehl /script CastSpellByName("Gewitter") verwenden.

16

Thursday, January 15th 2015, 7:58am

Ich bräuchte eine Abfrage die checkt ob Einschüchterung aktiv ist oder nicht. Ich habs schon probiert mit PlayerEffect ID <von Einschüchterung> true 0.6 als Einstellung aber das hat nicht funktioniert.

Die ID habe ich mit einem Buffmakro herausgefunden also die müsste eigentlich stimmen. Kann sie heute Abend posten, falls irgendwer einen Denkanstoß bietet warum das so nicht funktioniert.

17

Thursday, January 15th 2015, 10:51pm

Moin,

ich weiß grade nicht ob es das ist was ihr sucht, aber wenn ihr den Namen der Kommandoliste in die Klammern schreibt wird die Liste ausgeführt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
z.B. /run Kitty.attack("Attacke");
Das führt z.B. die Kommandoliste "Attacke" aus.

Ist schon etwas her das ich das Add-On benutzt habe und hatte es damals wegen dem Chatspam runter geschmissen da es Leute in meiner Gruppe genervt hat. Hatte erfolglos versucht das abzuschalten hatte aber den falschen Ansatz gewählt XD
Ich hatte versucht den Code abzuändern was aber nicht ging da das anscheint signiert ist und deshalb nicht mehr funktioniert hatte nachdem ich den Text entfernt hatte und hatte es deshalb aufgegeben. Naja jetzt weiß ich ja wie ich es ausstellen kann ^^

Versucht das mal mit 2 Verschiedenen Makros das eine z.B. für die Bossrota und das andere für den Trash.
Ich teste das Morgen auch noch einmal und schreibe dann hier meine Antwort.

Gruß Fros

18

Friday, January 16th 2015, 2:05am

Ich bräuchte eine Abfrage die checkt ob Einschüchterung aktiv ist oder nicht. Ich habs schon probiert mit PlayerEffect ID true 0.6 als Einstellung aber das hat nicht funktioniert.
Benutzte nicht "PlayerEffect" da das Ziel ja den Buff "Einschüchterung" bekommt. Verwende statt dessen targeteffect wähle "name" aus und gebe "Einschüchterung". Bei meinem Schuma funktioniert das 100%.
Viel Spaß damit

This post has been edited 1 times, last edit by "torres1512" (Jan 16th 2015, 3:06am)

19

Friday, January 16th 2015, 7:53am

Ich danke dir für den Tipp und werde es testen!

Das Problem ist, dass der Effekt am Ziel nur dann entsteht, wenn auch heilige Siegel drauf sind.
Hier und da werden diese von anderen Klassen mitverwendet bzw sind nicht drauf wenn ich Einschüchterung auslöse. Mir geht es nämlich meist nicht um die Patt/Matt reduction sondern um die Aggrosteigerung von 13x% auf Stufe 50.
http://www.rom-welten.de/database/view.php?link=77aa9+0

Hier die Buff ID http://www.rom-welten.de/database/view.php?link=7a216+32

20

Friday, January 16th 2015, 8:11am

Einschüchterung braucht keine Siegel für die maximale Aggro.