You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 1st 2015, 7:53pm

Benötige Hilfe bei Neuanfang

Erstmal Hallo alle,

Ich habe vor ca. 2 Jahren das letzte mal RoM gespielt und würde nun gern noch einmal von neuem anfangen. Ich wollte mal fragen welche Klassenkombinationen gerade so gut sind. Als ich aufgehört habe, habe ich einen Schurke/Magier gespielt, der wie es scheint mitlerweile aber komplett verändert wurde. In der Zwischenzeit habe ich, vielleicht kennen es einige von euch ein Spiel namens League of Legends gespielt, Mein Lieblingschamp war da Zed, vielleicht kann ja jemand damit was anfangen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? :)

Realrex

Intermediate

Occupation: Tank

• Send private message

2

Sunday, February 1st 2015, 8:11pm

Moin,

Ich hab keine Ahnung von LoL, aber spiel den Schurke/Mage weiter ;) Ist momentan eine der stärksten DD-Klassenkombis und geht im PvP auch ziemlich gut ab.
Ansonsten wären so ziemlich alle Mage-Kombis (vlt Mage/Schurke selber Char^^) auch anfängerfreundlich... nee, spiel SchuMa - den bist noch gewöhnt von vor 2 Jahren :D
"Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt - es gibt immer Einen, der darunter her passt."

Außer Dienst & in einer besseren Welt.

RIP RoM - † Sommer 2016

3

Sunday, February 1st 2015, 8:14pm

Das problem ist mit Gewohnt, das der Schurke/Magier von dem was ich gesehen habe irgendwann ziemlich überarbeitet wurde. Aber wenn du sagst der ist zur Zeit ziemlich stark dann werde ich den mal testen gehen, danke für die Hilfe :)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

4

Sunday, February 1st 2015, 8:16pm

Nun, vorab: vergleiche mit LoL kann ich net anfangen, kenne das nicht. Mit Champ würde ich hier an die Zwergenklasse Champion denken, bin aber schlau genug um zu wissen dass es da Unterscheide gibt^^
Zum Schuma habe ich nur grobe Infos. Früher war er wohl ein Fallensteller, jetzt ist er Modeklasse da hoher DMG.

Ansonsten sind derzeit halt eben Modeklassen zwecks hohen DMG oder Supporter relativ gefragt.

Sosnt hätte ich mal ein paar Links die vll ein wenig helfen:
Hilfe bin Anfänger
Supporterklassen Kombinationen
Bin Neu Hier/ Anfänger

Ich hoffe dass das ein wenig hilft. Bin selber nur im Bereich Magier unterwegs. Jahrelang als Mensch Magier/Priester, derzeit eher weniger beliebt, und seit einer Weile als Zwerg Magier/Hexer. Damit hat man, zumindest als Hexer/x, fast immer ne gute Chance mitgenommen zu werden, wobei Magier/Hexer mit dem 70er Elite auch sehr gerne genommen wird (wenn die Krit stimmt).
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!