You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 6th 2015, 4:38pm

[fixed] [Festival des Feuers] Durch Eisrunen beschworener Thysdyr verschwindet sofort wieder

Titel: Durch Eisrunen beschworener Thysdyr verschwindet sofort wieder

Event: Festival des Feuers

Beschreibung: Wenn man Eisrunen nutzt, um Thysdyr beim Event zu beschwören, taucht dieser kurz auf, und verschwindet nach ner Sekunde wieder. Dabei läuft die Zeitanzeige noch weiter.

Server: Cogadh

Screenshots: -

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

2

Friday, February 6th 2015, 7:20pm

Bestätige für Tuath.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

3

Friday, February 6th 2015, 8:56pm

Gleiches auf Laoch

4

Friday, February 6th 2015, 10:47pm

Seit start des Events auch auf Dochas.
Folgendes versucht:
  • Gruppe von 6 Personen
  • Gruppe von 2 Personen
  • Skills um den Boss aggro zu ziehen /Autohits
  • Da Skills direkt deaktiviert werden vorher der Tod Naht in Verbindung mit Runenüberlastung aktiviert
Alles ohne Erfolg

5

Monday, February 9th 2015, 2:31pm

Bestätigt für Riocht

Schade, dass damit gleich 2 Titel zusammenhängen :(
Inaktiv... :sleeping:

6

Monday, February 9th 2015, 3:29pm

Schade, dass damit gleich 2 Titel zusammenhängen
Und wenn am 14. Februar das Valentins-Event kommt... dann wird das vermutlich mit den beiden Titeln auch bis dahin nichts ;(
Bleibt nur zu hoffen das es mit der morgigen Serverwartung gefixt wird.
95% der Jugendlichen würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Hochhaus steht und springen würde.
Ich gehöre zu den 5% die unten stehen, Popcorn essen und schreien: "mach nen Backflipp"

7

Monday, February 9th 2015, 4:55pm

ähm ganz sauber lauft das Event nicht, da stimm ich den Vorpostern zu, aber es ist machbar

haben es gerade in einer 4er gruppe auf Laoch gemacht, hier war auch das selbe Spawnverhalten, er wird gerufen und verschwindet nach einer Sekunde wieder.

Wir haben es so gemacht, 1 Person stand bei der blauen Rune zum aktivieren, die anderen 3 haben sich vorne beim Spawnpunkt hingestellt und direkt Tab und den 3. Skill auf der Leiste gedrückt zum spotten, danach geht der Kampf ganz normal.

Es hat bei uns auch nicht immer funktioniert aber so bekommt man wenn man flink ist zumindest bei jedem 2. mal anklicken den Bosskampf richtig gestartet.

Also viel Glück euch bei der Titeljagd :D

8

Monday, February 9th 2015, 5:08pm

Danke für den Tipp, werdens später mal versuchen :D

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

9

Monday, February 9th 2015, 5:18pm

Thx für den Tipp

10

Wednesday, February 11th 2015, 10:59am

könnte mir vorstellen, dass sein lvl zu niedrig und damit die aggrorange zu klein ist, wenn ihr mit 90er chars darin seid. nen kleinen char mitzunehmen könnte in dem fall auch helfen.

ist ja z.b. beim ersten boss in sardo ähnlich, den man mit lvl90-chars auch nur noch aktiviert bekommt, wenn man nen priester (der die fee zu ihm schickt), nen bewahrer (der sein pet zu ihm schickt) oder nen magier (der hochgewittert) dabei hat.

11

Wednesday, February 11th 2015, 11:23am

ist ja z.b. beim ersten boss in sardo ähnlich, den man mit lvl90-chars auch nur noch aktiviert bekommt, wenn man nen priester (der die fee zu ihm schickt), nen bewahrer (der sein pet zu ihm schickt) oder nen magier (der hochgewittert) dabei hat.

In Sardo ist das aber kein Levelabhaengiges Problem. Urspruenglich hat der auch mit Level 70 ausgeloest, sobald man den Raum betritt, jetzt normalerweise nicht einmal, wenn ein 67er zum Boss hinlaeuft.

12

Wednesday, February 11th 2015, 12:13pm

In Sardo ist das aber kein Levelabhaengiges Problem. Urspruenglich hat der auch mit Level 70 ausgeloest, sobald man den Raum betritt, jetzt normalerweise nicht einmal, wenn ein 67er zum Boss hinlaeuft.

Öhm da muss ich dir leider widersprechen. Es ist ein levelabhängiges Problem. Denn bei einem lvl 90 Char löst er nicht beim betreten aus, bei niedrigerem teils schon sobald man die Türschwelle übschreitet.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

13

Wednesday, February 11th 2015, 2:02pm

Öhm da muss ich dir leider widersprechen. Es ist ein levelabhängiges Problem. Denn bei einem lvl 90 Char löst er nicht beim betreten aus, bei niedrigerem teils schon sobald man die Türschwelle übschreitet.

Wir sind da durchaus auch schon mit Niedrigleveligen im Bossraum herumgelaufen, und mussten dann immer noch zum Begleiter greifen, um den Bosskampf zu beginnen. Das war frueher nie moeglich, es hat also eine Aenderung gegeben, die nichts damit zu tun hat, dass jetzt oft keine Kleinen mitgehen.

14

Wednesday, February 11th 2015, 5:46pm

ähm ganz sauber lauft das Event nicht, da stimm ich den Vorpostern zu, aber es ist machbar

haben es gerade in einer 4er gruppe auf Laoch gemacht, hier war auch das selbe Spawnverhalten, er wird gerufen und verschwindet nach einer Sekunde wieder.

Wir haben es so gemacht, 1 Person stand bei der blauen Rune zum aktivieren, die anderen 3 haben sich vorne beim Spawnpunkt hingestellt und direkt Tab und den 3. Skill auf der Leiste gedrückt zum spotten, danach geht der Kampf ganz normal.

Es hat bei uns auch nicht immer funktioniert aber so bekommt man wenn man flink ist zumindest bei jedem 2. mal anklicken den Bosskampf richtig gestartet.

Also viel Glück euch bei der Titeljagd
Haben die beiden Titel durch deine Anleitung problemlos bekommen, gerade noch rechtzeitig vor Patch :thumbsup:
Vielen lieben Dank dafür, auch im Namen meiner Gilde :thumbup:

15

Sunday, April 10th 2016, 2:09pm

Hallo zusammen,

dies ist zwar nicht direkt ein Bug, allerdings haben wir es als Feedback weitergeleitet.
Gibt es ein derartiges Problem noch sonst irgendwo im Feuer-Festival oder in anderen Events?

Beste Grüße
Tandoran

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

16

Tuesday, December 19th 2017, 2:23pm

das problem sollte behoben sein (Anfang diesen Jahres ging der mein ich).

Grimthar (64073)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime