You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 4th 2015, 10:26pm

Krypta HM - clear by Zeítlos - Serverfirst

Ini Clear , danke an die gesamte Gilde, vor allem auch an die, die nicht zum Einsatz kamen, aber die ganze Zeit da waren und gebufft etc haben !

Boss 1

Boss 2

Boss 3

Boss 4

Boss 5

Boss 6

Boss 7

This post has been edited 5 times, last edit by "insaneclownposse" (Mar 7th 2016, 9:41am)

2

Wednesday, March 4th 2015, 10:39pm

GZ zum clear

3

Wednesday, March 4th 2015, 11:01pm

Großes GZ (vor allem an Feanor!)

|Meldung bearbeitet by HolyStar1

This post has been edited 1 times, last edit by "HolyStar1" (Mar 5th 2015, 5:36pm)

This post has already been reported.

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4

Wednesday, March 4th 2015, 11:22pm

Glückwunsch :thumbsup:

Realrex

Intermediate

Occupation: Tank

• Send private message

5

Wednesday, March 4th 2015, 11:45pm

Sehr schick, GZ :thumbup:
"Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt - es gibt immer Einen, der darunter her passt."

Außer Dienst & in einer besseren Welt.

RIP RoM - † Sommer 2016

6

Wednesday, March 4th 2015, 11:49pm

GZ zum Clear

Alamida

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

7

Wednesday, March 4th 2015, 11:51pm

Gz ^^

Danke StellaCat für die klasse Sig :thumbsup:

stephteratus

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, March 5th 2015, 1:25am

Gz zum Iniclear der Random-Grp :P

Cual

"Show them no fear, show them no pain"

This post has been edited 1 times, last edit by "HolyStar1" (Mar 5th 2015, 5:33pm)

Hetslay

Beginner

• Send private message

9

Thursday, March 5th 2015, 6:28am

Gz den beteiligten Gilde(n)

This post has been edited 1 times, last edit by "HolyStar1" (Mar 5th 2015, 5:35pm)

10

Thursday, March 5th 2015, 11:40am

Ich sehe auf den Screens 3-4 unserer Twink- bzw. Gbk-Gilden. Für nen clear da raus zu gehen ist meines Erachtens nun nicht unbedingt wichtig. Jeder, der uns kennt weiß wer zu Zeítlos gehört.

Super Leistung Leute, fands gut, dass jeder dabei war ob inner- oder außerhalb der Ini. So macht das Spaß.

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

This post has been edited 2 times, last edit by "ArsMortis" (Mar 5th 2015, 4:18pm)

11

Thursday, March 5th 2015, 1:27pm

Gz zum Iniclear der Random-Grp :P

Cual

Tja ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei Zeítlos wird die Gilde nicht durch den Gildentag unterm Namen definiert sondern durch die Gemeinschaft ;D

Level 87!
Zweitwohnsitz in Telara
Hauptwohnsitz in Telara

12

Thursday, March 5th 2015, 2:05pm

Gz zum internen clear :)

• Send private message

13

Thursday, March 5th 2015, 2:53pm

GZ an Feanor, !Forsicht! und Kirachu :love: und alle anderen aufm Screen.

Liegt Koko da auf dem 2ten Screen unterm Boss? :thumbsup:

Pitchblack :love:
Krieger 95 / Schurke 95
Mit mir kann man nichts onehitten! :S
:thumbup: Papergangster for life!einself!! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "HolyStar1" (Mar 5th 2015, 5:36pm)

14

Thursday, March 5th 2015, 3:56pm

@ Pitchblacks und Sympathisanten:

Die falsche Freundlichkeit und unaufrichtigen Glückwunsche hier hören jetzt auf. Ansonstent lass ich den thread einfach mal gepflegt durchwischen.

Das war ein gildeninterner Clear. Wer uns kennt, müsste wissen, das wir keine randoms mitnehmen (zumindest nicht bei einem clear).

besten Dank
Insane

This post has been edited 2 times, last edit by "HolyStar1" (Mar 5th 2015, 5:37pm)

15

Thursday, March 5th 2015, 4:00pm

gw :)
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Iceblâde Priester [100] Schurke [100] Ritter [100]

Sâcrêd

16

Thursday, March 5th 2015, 4:14pm

gz zum Clear.

Um ein paar Fakten fuer Diskussionen zu Imba-Klassen etc. zu haben waere es schoen gewesen, wenn auf den Bildern alle an dem jeweiligen Bosskill direkt Beteiligten mit der Klassenkombo auf dem Bild zu sehen gewesen waeren (die Gildenzugehoerigkeit waere mir dagegen nicht so wichtig, und die kann man WIMRE auch separat ausblenden, wenn das ein Thema sein sollte).

17

Thursday, March 5th 2015, 4:43pm

Also eigentlich hab ich gedacht, dass ihr Zeítlosen Jungs und Mädels nach diesem Thread mit einer Prise Spaß umgehen könnt. Schließlich ist das hier ein Spiel und genau dabei geht es doch um Spaß. Nichtsdestotrotz war die Beglückwünschung aus ernster Absicht (und vor allem an alle Ehemaligen aus Feanor gerichtet).

• Send private message

18

Thursday, March 5th 2015, 4:54pm

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
Schon mal drüber nachgedacht, daß es Leute gibt denen es völlig Pumpe ist zu welcher Gilde der Eine oder Andere gehört solange man sich mit den Leuten versteht?
Die Glückwünsche waren ernst gemeint.
Pitchblack :love:
Krieger 95 / Schurke 95
Mit mir kann man nichts onehitten! :S
:thumbup: Papergangster for life!einself!! :thumbup:

19

Thursday, March 5th 2015, 4:57pm

@ Lugalsaggesi7
@ Radkäppchen

Das war eben kein Spass sondern ein ziemlich lahmer Versuch unseren clear madig zu machen. Nur von einem so ein Spruch, dann hätte niemand was gesagt, aber wenn fast jeder von euch sich dazu berufen fühlt, dann ist die Absicht dahinter klar. Nochmal die Ansage: einfach sein lassen. Wenn sich keiner von euch zu einem einfachen und ehrlichen GZ durchringen kann, dann hier einfach nicht posten - damit kann ich leben.

PS: Ausgenommen davon ist Scharkoon, den ich bisher immer nur freundlich erlebt habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "insaneclownposse" (Mar 5th 2015, 5:10pm)

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

20

Thursday, March 5th 2015, 5:29pm

Hallo zusammen,

Ich würde darum bitten, dass sich zunächst alle wieder beruhigen und einen freundlichem Umgang miteinander pflegen. Ansonsten können Unterhaltungen nämlich schnell eskalieren und das ist ja nicht das Ziel der Dinge.

Schreibt auch wirklich nur zu Themen etwas dazu, wenn eure Aussagen ernst und nett gemeint sind. Andere unnötig zu provozieren ist erstens nicht nett, zudem führt es zu Streitereien und im schlimmsten Fall zu vulgären Auseinandersetzungen. Ich erinnre in diesem Zusammenhang auch daran, dass diese Dinge gegen die Forenregeln verstoßen würden.

Andererseits sollte man nicht in jedem Satz etwas Böses hinein interpretieren, auch nicht, wenn man sich mit dem ein oder anderen nicht so gut verstehen sollte. Ansonsten sind Spannungen und Auseinandersetzungen schon vorprogrammiert. Bitte behaltet das im Hinterkopf.

In diesem Sinne würde ich nun auch darum bitten, dass private Gespräche oder Themen, entsprechend auch per PN oder anderweitig geklärt werden, da diese andere Personen nichts angehen und Außenstehende ansonsten nur mit hinein gezogen werden, was das Problem unnötig verkomplizieren könnte.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: