You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ThorynusRoM

Beginner

• "ThorynusRoM" started this thread

Occupation: Ritter

• Send private message

1

Tuesday, March 10th 2015, 2:42pm

Ritter Skill liste

guten tag meine Blechfreunde :)

ich habe noch nicht so viel ini erfahrung mit dem ritter nun wollt ich fragen:

1. könnt ihr mir mal ein paar bilder posten wie ihr euer layout mit den skill leisten und welche buff food's ihr wo hin packt damit ihr vorm bosskampf schön alle skills reinhauen könnt?

2. Was habt ihr so an Makros und addons die hilfreich sein könnten fürs tanken ausser der aggro meter :D

freue mich auf viele bilder und infos austausch ich sehe diesen Therad als Aktueller Zeigt her euren Ritter :)

mfg Janus :)
Janusordrin Ritter/Krieger/Magier 90/87/55

Suche Jemand der mir so eine signatur machen kann PN an mich danke :)

This post has been edited 1 times, last edit by "ThorynusRoM" (Mar 10th 2015, 2:53pm)

2

Tuesday, March 10th 2015, 3:13pm

1. könnt ihr mir mal ein paar bilder posten wie ihr euer layout mit den skill leisten und welche buff food's ihr wo hin packt damit ihr vorm bosskampf schön alle skills reinhauen könnt?

Die obere Reihe sind die regulären Rota-Skills. Wenn ich als zweiter Tank mitlaufe, ziehe ich manchmal die Abrüstung mit rein. Dann gibts drei Blöcke drunter, wobei nur der erste in Inis relevant ist und nach dem Anzählen nacheinander durchgeklickt wird. Den Screenshot solltest Du aber nur als groben Richtwert sehen, der sich je nach Boss/Ini/Situation spontan ändert.
Die allgemeine Rotadiskussion kannst Du besser im Nachbarpost nachlesen: Ritter/Krieger (ROTA) reloaded

2. Was habt ihr so an Makros und addons die hilfreich sein könnten fürs tanken ausser der aggro meter :D

AddOns nutze ich idR nur die üblichen AddOns wie scruti, das erwähnte Aggrometer und OnScreenValues (um sicherzugehen, dass ich nicht "Rüstung verstärken" vergesse :whistling: ) Makro gibts für die BK-Titel, Countdown und den für den Zornumhang.

3

Tuesday, March 10th 2015, 8:26pm

index.php?page=Attachment&attachmentID=135095

Links (4x5) sind die Makros für die BK-Skills und einiges an Buffood und Defskills die relativ selten eingesetzt werden.
Rechts (4x5) sind Pots, Mounts, Makro für die Pilzetq und fürs Abbauen für die Titelq.
Mitte unten (10x1) Buffrota
Mitte oben (10x3 Skills für Pvp und Pve durchgemischt.
Im Pvp wird der Pvp-Handschuh gegen das Schwert getauscht
In der Ini werden Hieb und Wirbelwind mit Vampirpfeil und Bogenschuss getauscht.

Die Einteilung ist nur grob. Paar Skills sind dann dort wo halt grad Platz ist.