You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dark

Trainee

Occupation: Schüler/Pychologe/Sanitäter

• Send private message

21

Friday, June 17th 2016, 9:38am

Hmm okay ich nehme es so und gebe es meinen Eltern weiter.

Der nächste bekommt ein gutschein für den neuen IS (zusätzlich ist die chance um 70% gestiegen ein +20 stein zu bekommen )
Tuath/ Darkspiderman/Magier-Kundschafter R.I.P 10.04.2016

Aontacht/Dakûsuréiyâ/Schurke-Magier 8)

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

22

Friday, August 12th 2016, 2:06pm

Ich nehm den Gutschein und heb ihn auf, bis +20er endlich regulär in den Shop kommen.

Der nächste bekommt eine Packung Briefumschläge :)

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

23

Friday, August 12th 2016, 2:18pm

Oh, Briefumschläge, was man damit machen kann hmm. Ah, als Kaffeetassenuntersetzer.

Ich schicke eine Weltreise zu den schönsten Orten der Erde.
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.

Realrex

Intermediate

Occupation: Tank

• Send private message

24

Friday, August 12th 2016, 3:07pm

...er freute sich nicht schlecht, als er den Brief mit den Flugkarten zu den schönsten Orten der Erde im Briefkasten vorfand. Doch nachdem er in den Flieger Richtung Australien stieg, änderte sich für ihn alles. Das Flugzeug erreichte leider nicht sein Ziel und musste auf einer Insel irgendwo im Pazifik notlanden. Die Ressourcen waren begrenzt, sodass sich die Passagiere langsam gegenseitig abmurksten. Am Schluss blieb er alleine übrig und hielt noch ein paar Monate durch, bis er der Erschöpfung erlag. Mit seinen letzten Kräften warf er eine Flaschenpost ins Meer, mit der Hoffnung, dass sie irgendwann jemanden erreichen solle…

Ich schicke dem Nächsten eine Flaschenpost in Form einer Flasche... gefüllt mit einem Flaschengeist, welcher erscheint, wenn man die Flasche tätschelt und den Beschwörer ein Leben lang ununterbrochen versucht, zu tätscheln. :D
"Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt - es gibt immer Einen, der darunter her passt."

Außer Dienst & in einer besseren Welt.

RIP RoM - † Sommer 2016