You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 28th 2015, 4:23pm

Priester/Hexer und Weisheit?

Hallo.

Normalerweise stattet man auf einem Priester so gut wie keine Weisheit mehr.
Doch wie verhält es sich bei dem /Hexer?

Habe nach langer Zeit wieder mit dem Spiel angefangen und ich habe am Rande gehört, dass Weisheit sich bei ihm eventuell lohnen könnte.
Ich hab mich noch nicht so mit den SKills beschäftigt. Vielleicht liegt das ja an einigen Skills, die weiterhin skalieren?

Mist oder ist da was dran?

Danke.
Wieder da :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Noggi91" (Mar 28th 2015, 4:55pm)

2

Saturday, March 28th 2015, 4:44pm

Hallo.

Habe nach langer Zeit wieder mit dem Spiel angefangen und ich habe am Rande gehört, dass Weisheit sich bei ihm eventuell lohnen könnte.
Ich hab mich noch nicht so mit den SKills beschäftigt. Vielleicht liegt das ja an einigen Skills, die weiterhin skalieren?

Danke.
Ich glaube das Gebet (Elite, ka wie der volle Name ist) skaliert etwas mit Weisheit. Ein kompletter Weisheitspimp lohnt deswegen vermutlich nicht.

3

Saturday, March 28th 2015, 6:49pm

Hallo.

Danke.
Ich glaube das Gebet (Elite, ka wie der volle Name ist) skaliert etwas mit Weisheit. Ein kompletter Weisheitspimp lohnt deswegen vermutlich nicht.
Ich hab das mal vor Ewigkeiten ausgetestet, da hatte es kaum einen Unterschied gemacht.