You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 7th 2015, 12:27am

Sternenbegleiter Buffs für's Handwerk/Sammeln

Es gibt mehr Sternenbegleiter als mögliche Buffs (ist echt so 8o ).
Damit die übrigen Sternenbegleiter auch einen Sinn haben, der über das erhalten des 13. Begleiters hinaus geht, schlage ich vor, Buffs hinzuzufügen, die die Sammel-/Herstellungsgeschwindigkeit und/oder -erfahrung erhöhen. Dann freuen sich die Handwerker und die Leute haben auch noch eine Motivation, die Elemente auf den Twinks zu verbauen und nicht einfach weg zu werfen.

Ein konkreter Vorschlag wäre z.B. 10-20% Sammelgeschwindigkeit als Legendärer Buff und dazugehörig 10-20% Sammelerfahrung beim erwachsenen Begleiter bzw. die gleiche Konstellation mit Handwerksgeschwindigkeit/-erfahrung.

MfG

Atyrix

Trainee

• Send private message

2

Wednesday, April 8th 2015, 6:18pm

finde die idee super!

3

Tuesday, April 21st 2015, 2:47pm

Ich bin auch dafür! :D

Das ist ne super Idee. Vor allem, da es viel weniger Buffs als Begleiter gibt :D

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

4

Tuesday, April 21st 2015, 6:07pm

Dafür
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

5

Tuesday, April 28th 2015, 8:34am

Auch dafür. Gäbe dann für mich einen Grund, einen neuen Sternbild-Begleiter zu bauen

6

Tuesday, April 28th 2015, 12:16pm

Hey Leute,

ich hab mir eben nochmal die FaQ zu der Rubrik "Ideen und Vorschläge" angesehen.

Ein Vorschlag wird erst für eine eventuelle Umsetzung weitergeleitet, wenn der Thread mindestens 25 Kommentare hat. Hierzu gehören auch Ergänzungen und Diskussionsbeiträge.

Ich finde diesen Vorschlag echt super und von meiner Seite aus gäbe es da weder etwas zu ergänzen, noch zu diskutieren. Der Wunsch ist realistisch und nicht übertrieben.

Es gibt sicher viele Spieler, die sich über die Handwerksbuffs bei den Begleiter freuen.

Nun meine Bitte an euch: Wenn ihr die Idee gut findet, erzählt es weiter in der Gilde etc. oder macht einen Aufruf auf dem Server, damit die Spieler davon erfahren und die, die Interesse haben, sich auch dafür einsetzen können. :thumbup:

Schonmal vielen Dank für eure Mithilfe

Liebe Grüße

Cat

7

Tuesday, April 28th 2015, 12:19pm

Ich bin auch dafür. :thumbsup:

8

Tuesday, April 28th 2015, 1:01pm

Hallo Community,

die Idee mit neuen Begleiter-Buffs finde ich super. Vor allem auch fürs Handwerk. Da es bei den legendären Begleitern nicht mehr viele freie Möglichkeiten gibt, könnte man hier ja auch mehrere Funktionen zusammenfassen, z.B. Produnktions- und Sammelgeschwindigkeit in einem Buff.

Davon abgesehen könnte man auch andere Buffs ins Auge fassen wie z.B. Angriffsgeschwindigkeit. Davon könnten auch viele Klassen profitieren.

Grüße,
Kaziem.

This post has been edited 1 times, last edit by "kaziem" (May 8th 2015, 9:14pm)

9

Tuesday, April 28th 2015, 1:04pm

Find ich gut! :D
Vor allem wenn man ständig im Wechsel die Mats sammelt, dann umwandelt und weiter verarbeitet.

Und was die Angriffsgeschwindigkeit betrifft: dickes Plus =)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

10

Tuesday, April 28th 2015, 7:21pm

Hey Leute,

ich hab mir eben nochmal die FaQ zu der Rubrik "Ideen und Vorschläge" angesehen.

Ein Vorschlag wird erst für eine eventuelle Umsetzung weitergeleitet, wenn der Thread mindestens 25 Kommentare hat. Hierzu gehören auch Ergänzungen und Diskussionsbeiträge.

Ich finde diesen Vorschlag echt super und von meiner Seite aus gäbe es da weder etwas zu ergänzen, noch zu diskutieren. Der Wunsch ist realistisch und nicht übertrieben.

Es gibt sicher viele Spieler, die sich über die Handwerksbuffs bei den Begleiter freuen.

Nun meine Bitte an euch: Wenn ihr die Idee gut findet, erzählt es weiter in der Gilde etc. oder macht einen Aufruf auf dem Server, damit die Spieler davon erfahren und die, die Interesse haben, sich auch dafür einsetzen können. :thumbup:

Schonmal vielen Dank für eure Mithilfe

Liebe Grüße

Cat

Deswegen ist bereits dieser Thread entstanden: Ideen & Vorschläge bearbeiten

PS: verzichte bitte darauf die Schriftgröße zu ändern, wenn man, wie ich, im Quellcode schreibt bekommt man Angst bei einem Zitat von dir ;)
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

11

Tuesday, April 28th 2015, 11:07pm

Auf jeden Fall dafür! Das würde für mich wieder einen Anreiz bieten, mir noch mehr legendäre Sternenbegleiter zu bauen.

12

Wednesday, April 29th 2015, 12:08pm

Da ich selbst gern Handwerke bin ich definitiv dafür :thumbsup:

13

Wednesday, April 29th 2015, 1:17pm

Das ist auf jeden Fall mal eine gute Idee die viele Leute freuen würde und auch Anreiz zum Begleiter bauen bietet

Kundinschen: Priester/Ritter/Krieger/Mage/Kundi/Schurke 98/98/98/98/75/56
>>EXILE<<
:thumbsup:

14

Wednesday, April 29th 2015, 2:05pm

wäre auch dafür

scheiperoni

Intermediate

Occupation: Sammler, alle 3 auf 100

• Send private message

15

Thursday, April 30th 2015, 1:15pm