You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, July 5th 2015, 1:37pm

Ich merke es speziell im Bk an Gebäuden bzw Toren. Da kann ich in Schildform Runenüberlastung perma laufen lassen und in Demomodus eben nicht.

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

42

Sunday, July 5th 2015, 2:47pm

Spammst du dann Runenimpuls? Dann liegt es sehr wahrscheinlich daran, weil du durch Runenimpuls nochmal extra Zorn gewinnst.

43

Monday, July 6th 2015, 6:50pm

Gerade versucht. In Schildform bei 100 Zorn Runenüberlastung gestartet und ich bekomme mehr Zorn als ich verbrauche. Im Demontagemodus starte ich auch bei 100 Zorn und hab nach ca 15-20 Sec 0 Zorn wenn ich nur Whitehits in beiden Fällen mache.

44

Monday, July 6th 2015, 7:04pm

Mir ist aufgefallen das ich nur Zorn bekomme sobald der Kettenantrieb triggert und wenn das wirklich der Fall ist (habe nicht jede Seite im Champion Forum gelesen) das in Schildform der Kettenantrieb öfter triggert als im Demo modus (so war es auch bei mir als ich hier und da mal nen Mob umgehauen habe mit WH und drauf geachtet habe) ist das kein Wunder das du dann kein Zorn davon bekommst.

Ich habe es nicht wirklich getestet auf dauer nur mir ist es halt so mal aufgefallen die Tage.

Werde morgen aber nochmal genau drauf achten und es auf dauer mal Testen.

LG Velm

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

45

Monday, July 6th 2015, 7:06pm

Ich denke, da liegt ein Lokalisationsfehler vor, der Zorn wird erhöht wenn Kettenantrieb auslöst und dies passiert in der Schildform nun mal häufiger.

Edit: Da war wohl jmd schneller :P

Ashaneras // Apocalypse // Baldr
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

Woller

Beginner

Occupation: Hufschmied

• Send private message

46

Friday, July 17th 2015, 11:19am

Hallo

Mal bisschen mit Einhandhammer gespielt .Der Schaden naja kann ich nichts sagen kein hexer da :( was aber in meinen Augen viel
wichtiger ist der Kettenantrieb liegt nicht bei 30% geht eher in Richtung 20%(Chance bei mir).
Könnt ihr bitte auch mal bei euch nachschauen ob der Kettenantrieb im cd auch auslöst ?
Wenn er das nicht macht kann Runenimpuls nur aller 2 sec benutzt werden !
Beim Bildchen geht es nich um die dps (Kettenantrieb 30% Chance) ist er nur bei mir so niedrig?
Woller has attached the following file:
  • Kettenantrieb.jpg (139.96 kB - 70 times downloaded - latest: Nov 11th 2016, 2:02am)

47

Friday, July 17th 2015, 11:46am

Könnt ihr bitte auch mal bei euch nachschauen ob der Kettenantrieb im cd auch auslöst ?

Falls er es nicht tut sollte man einen Bugreport schreiben, denn in der Skillbeschreibung steht, dass er den Cooldown von Runenimpuls zurücksetzt.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

Woller

Beginner

• Send private message

48

Friday, July 17th 2015, 12:25pm

Hab mich falsch ausgedrückt
Runenimpuls löst einen global cooldown aus .Kann in der einen sec
Kettenantrieb auslösen oder nicht?

Bitte nachschauen nicht vermuten. :D

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

49

Friday, July 17th 2015, 2:21pm

Super wäre auch mal der Waffenvergleich inklusive vollem Support und ohne jeglichen Support. Meine Frage ist, inwiefern der Support die Waffenwahl bestimmt.
Falls möglich dies bitte ergänzen.
Ich selber habe leider nicht die Möglichkeit dies zu testen. Eine zweite Waffe kann ich mir nicht leisten :D

50

Friday, July 17th 2015, 3:13pm

@Kleinaber

Ich habe es jetzt nicht explizit getestet mit dem Kettenantrieb auslösen bei CD,

aber zu deinem Kettenantrieb <30%.

Anhand meiner Tests mit 1h und 2h muss ich klar sagen, dass die prozentuale Wahrscheinlichkeit für Kettenantrieb geringer ist,
das könnte auch zum Beispiel an einem Grund wie mit dem auslösen des Kettenantrieb bei CD liegen, jedoch habe ich da nicht darauf geachtet.

Bei Tests von 30sek bursten, kam ich etwa auf das Ergebnis:

1h:
bei ca 24 bis 25 Whitehits = zwischen 3 bis 9 runenimpulse ---> bei 10 Tests kam ich auf einen Mittelwert von 22,68% Wahrscheinlichkeit
(das kommt deiner Wahrscheinlichkeit sehr nah, deine ist so bei 20,54%)

2h
bei ca 8 bis 9 Whitehits = 2 bis 4 runenimpulse ---> bei 10 Tests kam ich auf einen Mittelwert von 31,63% Wahrscheinlichkeit

Ich hoffe die Tests helfen ein bisschen weiter, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass Kettenatrieb bei CD nicht auslösen kann (Nur eine Vermutung, sry :D )

Gammpamm
Champion [99] Schurke [99]
Kleon
Magier [99] Hexenmeister [98]

Woller

Beginner

• Send private message

51

Friday, July 17th 2015, 4:49pm

so Kettenantrieb löst auch beim global cooldown aus aber wie Striker schon schreibt:
1.Bild 1H ca.21-25%
2.Bild 2H ca. 28-33% Test im BK am Tor (das sich aber nicht bewegt :D )
-Zweihänder mehr Schaden
-Einhänder zweite Versöhnung und weniger Tod
8)
Woller has attached the following file:

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

52

Friday, July 17th 2015, 5:15pm

also da muss ma jetzt wirklich ne testreihe beginnen über die chance des kettenantriebs. mach ds doch bitte mal auf 1k oder 2k whitehits pro waffe. dann wirds statistisch genauer

53

Friday, July 17th 2015, 6:27pm

Der Vergleich hinkt doch oder?

Du hast als Vergleichswert die 100 White hits genommen aber eigentlich hätte man es nach Zeit messen müssen da du die 100 WH mit 1h-hammer ja viel schneller durchbringst und nebenher auch mehr meucheln durch bekommst(was im enfeffekt mehr Bossdamage bedeutet). Oder habe ich nen Denkfehler? 8| ?(
Dieser Post besteht aus
100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren,
geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

54

Friday, July 17th 2015, 6:33pm

Wenn man sich rein für die prozentuale Chance intressiert dann ist es egal.

Woller

Beginner

• Send private message

55

Friday, July 17th 2015, 6:58pm

@ScHeRe
jup Denkfehler Meucheln gleich viel Hits beim Zweihänder aber höher .
Einhänder schneller die White hits aber die Chance niedriger! Aber bei 1000 Hits oder mehr möcht ich nicht der Tester sein ;(
genauer ist sie da auf jeden
gogogo testen gibt bestimmt nicht nur zwei drei Zwerge :thumbup:

56

Friday, July 17th 2015, 8:21pm

Wenn 2h Träger wirklich ne bessere Chance auf Runenimpuls haben, ist 2h Hammer vom Schaden evtl nicht so viel schlechter als 1h, wie ich es im anderen Thread ausgerechnet habe (momentaner Stand des Champions). Wäre schon wichtig, wenn jmd mal so 1000 Whitehits machen könnte. Bei 1h mit 20% Wahrscheinlichkeit und 2h 30% macht aber 1h trotzdem minimal mehr (so 600% Dps)

torkilsd

Professional

• Send private message

57

Friday, July 17th 2015, 8:57pm

hab ds mit 1h vs 2h mal mitm anderen champ getestet. er hatte bei mehr patk, ner im vergleich besseren waffe (ich 90er trafo 2h t11+20, er 90er hm 1h t11+19) im burst trozdem net wirklich mehr dmg gemacht. zum vergleich: support war für uns 0, keine laute nur tambu, er hatte 400k patk offburst mit dmg-food ich 375k patk mit patk food. hatten im burst fast idente dps....

torkilsd

Professional

• Send private message

58

Saturday, July 25th 2015, 11:28am

Hab mal ne testreihe für die Triggerchance gemacht. Daten: 500 whitehit-treffer, bei jedem kettenantrieb wurde runenimpls ausgelöst. waffen waren ein transformirter 90er 2h hammer t11+20, 87er transformierter 1h hammer und ein ewiger peiniger im rohzustand. ich denke die screens sprechen für sich

59

Saturday, July 25th 2015, 1:14pm

Wirklich was aussagen tun die Daten nicht,

Sinnvoll ist ein vergleich

Schildform <-> Normal <-> Demontage

Der Unterschied bei 2x 1H vs 1x 2H ist doch das in der selben Zeit mehr Runenimpulse rauskommen.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

torkilsd

Professional

• Send private message

60

Saturday, July 25th 2015, 1:24pm

der sinn von dem test war nur zu zeigen das die trigger chance höher ist bei 2h.
Ausserdem ist der vergleich von schildform zu demo/normal obsolet da man ds als dd net mehr spielen kann.
Mehr runenimpulse in der selben zeit is unmöglich. aber der test zeigt das der unterschied nicht so extrem ist wie bei fabris rechnungen ist

This post has been edited 1 times, last edit by "torkilsd" (Jul 25th 2015, 1:37pm)