You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, August 16th 2016, 5:15pm

Push. Besteht ja komischerweise immer noch

22

Wednesday, August 17th 2016, 9:40pm

Für uns ist es selbstverständlich, dass die von Spielern erstellten Bugreporte gelesen und bearbeitet werden. Wenn es das für dich nicht ist, bestätige ich das hier auch gern noch einmal allgemein, damit wir nicht mit Spam beginnen müssen.

Taboreanische Grüße,
Nenysvor
*hust* scnr ;)
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

23

Friday, September 2nd 2016, 9:21pm

Ich werde mich mit dem Fall auch sicher noch auseinander setzen, nur will ich das auch richtig machen und in diesem Fall braucht man dafür leider viel Zeit die ich im Moment nicht habe. Deswegen muss ich dich um noch ein bisschen Geduld bitten.
so, bisschen geduld hab ich gezeigt, jetzt bist du wieder dran :)

24

Saturday, October 1st 2016, 2:25pm

oh schon wieder nen monat rum... wie die zeit verfliegt....

Occupation: Gammler

• Send private message

25

Wednesday, November 2nd 2016, 4:33pm

und noch ein monat :D
Whocares

//Dochas//
Kritparade

26

Friday, December 9th 2016, 1:09am

und wenn wir grade dabei sind nochn Monat

27

Friday, December 9th 2016, 12:45pm

könnt ihr das bitte auch bei jedem anderen Bugreport machen? Also Monate zählen. Danke

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

28

Monday, December 26th 2016, 11:55pm

klar, bei allen, bei denen auch [Backlog] davor steht. geh woanders trollen; mods, bitte mal ot hier entfernen. danke.

29

Thursday, January 12th 2017, 3:29pm

So willkommen im Jahr 2017. Übrigens des Thema wird mit den Dracodingern nicht weniger interessant.

30

Thursday, February 2nd 2017, 6:06pm

joa... nur mit [backlog] vorn threadtitel schreiben isses halt nich getan...
wieder 'n monat... bis 18. april isses nich mehr weit, dann haben wir das jahr voll :)

31

Thursday, February 2nd 2017, 7:29pm

Ähm... nö, Bugs, die permanent nur hochgedrückt werden durch "fixt das jetzt endlich!!!1111" landen in der Prioritätenliste eher unten als oben.

Just saying.

Achja mein Monat hat btw 30 Tage nicht 20.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100
This post has already been reported.

mrkane

Professional

• Send private message

32

Thursday, February 2nd 2017, 7:36pm

Und du glaubst weil im Forum ein Beitrag dazu kommt wird die Produktpflege in Taiwan negativ beeinflusst? Als wenn man mit Posts bestimmen könnte ob was gemacht wird

33

Friday, February 3rd 2017, 8:16pm

Hallo,

es gab leider wenig Aktivität letzter Zeit wegen einige Umstände. Wir werden versuchen die nächste Zeit wieder ein wenig aktiver im Bugbereich zu werden, obwohl wir nichts versprechen können. Vergessen haben wir euch auf jedenfall nicht.

Wir bitten um Verständnis.

34

Wednesday, March 8th 2017, 7:52pm

So ein weiterer Monat rum. Definiert doch mal nächste Zeit :)

35

Saturday, March 18th 2017, 5:48pm

Hallo blubb182.

Wir haben uns heute die Problematik nochmal angesehen und dem Entwickler vorgelegt.
Ich werde hier im Thema Rückmeldung geben, sobald es ein Statusupdate gibt.

Vielen Dank für eure Geduld und weiterhin viel Spaß in Taborea

36

Saturday, March 18th 2017, 11:21pm

dass das Problem nun bestätigt ist, wenn auch mit gewissen Einschränkungen. Genaueres führe ich nochmal ein bisschen ausführlicher aus
um welche einschränkungen handelt(e) es sich genau?

das problem ist ja, dass der bonus durch den passiven fernkampfmeister nicht auf schadens-nonstats, titelsystem, cenedril uÄ gerechnet wird...

37

Sunday, March 19th 2017, 6:15pm

Guten Tag.
Da Tandoran zur Zeit kein Mitglied des Testerteams ist und aus dem von ihm genannten Zeitmangel keine ausreichende Dokumentation hinterlassen hat, habe ich den Umstand komplett als neuen, potenziellen Bug behandeln müssen.
Die Schadensboni verhalten sich, wie von sNoOk ausgeführt und ich kann zum jetzigen Zeitpunkt die Einschränkungen welche von Tandoran hier im Thema aufgeführt werden, nicht nachvollziehen. Auch die neu eingeführten Karten verhalten sich wie erwartet.
Die entsprechende Meldung liegt nun beim Entwickler, wir bitten an dieser Stelle nochmal um Geduld.

Weiterhin viel Spaß in Taborea, Yuki.

38

Sunday, April 30th 2017, 8:39am

Da kann man sich schon mal verarscht vorkommen..

39

Tuesday, June 27th 2017, 2:45pm

Ach übrigens Situation wird mit +30er Steinen net besser

40

Thursday, June 29th 2017, 8:27pm

Hallo.

Dass die der fehlende Wert mit der Einführung von +30 höher wird ist uns bewusst. Leider gibt es dazu bislang keine neuen Informationen.
Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, sobald es etwas neues gibt, werden wir euch informieren.

Viel Spaß in Taborea, Yuki.