You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, April 20th 2015, 2:35pm

ja und was lernt ihr daraus? ....... nix

man möge mir einen vorschlag oder eine idee die hier gepostet wurde und jemals prompt umgesezt wurde zeigen.

hat einer von euch die hier , zwar fleißig aber naiv, tausende ideen und vorschläge posten ernsthaft die erwartung das ihr das bekommt was ihr da schreibt?

Wird man jemals was positives von dir zu lesen bekommen? Es gibt noch Leute die spielen dieses Spiel gerne. Ich würde mir daher von dir wünschen, dass du nicht jeden Vorschlagsthread iwie versuchst zu torpedieren mit "Wird eh nie umgesetzt."

Danke
ich torpediere schon mal garnichts.. denn ich bin ja gegen keinen vorschlag oder idee an sich.. nur will mir das nicht in den kopf das ihr die realität so verdrängt. und das von so aaach so inteligenten menschen ..mit einer so perfekten rechtschreibung.

der wievielte vorschlaag / idee / wunsch ist es denn die com hier in forum postet? .. nehmen wir ne zahl ca 1000? .. davon wurden wieviele umgesezt? 0 NULL? ... das macht ne 100%ige quote. wie wohl die % chanchen stehen das dieser oder eure 1000 weitere umgesezt werden? hmmm ebenfalls 0?

im grunde torpediert ihr euch doch selber. manche schreiben zwar selber das eh nichts draus wird .. betteln aber denoch weiter. da macht sich doch die com selber zum clown .. da braucht es keinen wie mich. also auf mich wirkt das alles paradox. man weiss das wenn man den kopf gegen die wand hämmert weh tut .. tuts aber denoch immer wieder..

Verwarnung erhalten ~ Sarkas
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

22

Wednesday, April 22nd 2015, 3:36am

Schön das ein vorschlag zum sagen wir 12 mal gemacht wurde^^
aber es intressiert hier keinen was du zu sagen hast^^

Sonst hätten alle inis längst dne Porter^^

thespeed3

Trainee

Occupation: Bierschubser

• Send private message

23

Wednesday, April 22nd 2015, 8:48am

Ich bin ebenfalls für Porter in der Ini heißt ja nicht, dass man gar nix mehr laufen muss. Man könnte ja auch implementieren, dass es Runen kostet oder Gold... dann hat man immer noch die Wahl
Dochas:

Perlimär: M 94/W 95

Merlibär: D 95/WD 70

Speedy: K 95/ W 51

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

24

Wednesday, April 22nd 2015, 9:59am

Mir würde ja schon fast reichen, wenn es die Porter erst ab den hinteren Bossen ca. Boss 3 und aufwärts gäbe... es sind ja grade diese die einem viel Zeit nehmen.
With best regards,
Zynex
:whistling:

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

25

Wednesday, April 22nd 2015, 12:57pm

Porter ok, aber um der Siegelfarmerei vorzubeugen sollten die Portpunkte direkt nach dem zuletzt gelegten Boss stehen und Benutzung der Portpunkte sollte ein Wiederspawnen des Trash zwischen Portpunkt und nächstem Boss auslösen. Falls das technisch überhaupt machbar ist.

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

26

Wednesday, April 22nd 2015, 1:06pm

Benutzung der Portpunkte sollte ein Wiederspawnen des Trash zwischen Portpunkt und nächstem Boss auslösen.

Aber würde nicht genau das, grade das Siegelfarmen fördern?
Zusätzlich will man ja Zeit mit den Portern sparen.... und wenn man nach jedem Try den Trash neu machen müsste, wäre ja fast keine Nutzung der Porter lukrativer.
With best regards,
Zynex
:whistling:

27

Wednesday, April 22nd 2015, 1:08pm

Ich bin auch eindeutig FÜR die Reduzierung der Laufwege!
Gerade bei den hinteren Bossen ist man doch oft lange unterwegs.. und da wir in unserer Gilde in einigen Inis noch am rumprobieren sind (gerade die hinteren Bosse..), wäre das doch sehr hilfreich.

GF und RW haben auch nichts davon, wenn die Leute mehr mit reinlaufen beschäftigt sind, im Gegenteil - kürzere Wege heißt, man kann schneller wieder sterben und in der gleichen Zeit mehr goldene Rephämmer verbraten ;)

Und das Verhältnis von 10 min weg, bis alle wieder hinten beim Boss und bereit sind zu z.T. 20 Sekunden Bosskampf ist leider nicht wirklich gut aktuell.

Von mir aus muss es auch nicht bei jedem Boss ein Porter sein. Meiner Meinung nach sind mehrere Möglichkeiten denkbar, z.B.:
- hinter jedem Boss ein Porter
- Nach Boss 3 und 6 ein Porter (letzterer eben nur für HM)
- Belathis-Style: "Speicherpunkte", zu denen man direkt in bei betreten der Ini geportet wird (man sollte aber die Möglichkeit haben, auch wieder zurück zu gelangen, z.B. wenn Boss liegt, aber alle Heiler tot sind (zum Wiederbeleben und Mentos holen).
- Bethomia-Style, aber verstärkt (gibt auch andere inis): Abkürzungen direkt in die Ini einbauen, so dass man nicht durch die gesamte Ini laufen muss.

Würde mich freuen, wenn so etwas zumidest für zukünftige Inis berücksichtigt werden könnte :)

Gruß
dendthor

Abnormal

Beginner

Occupation: Drogendealer & Kurier

• Send private message

28

Wednesday, April 22nd 2015, 1:30pm

ich lese mal Garnichts, ich stimme einfach zu ...mkay kinder mkay ?

Warnung erhalten ~ Sarkas
This post has already been reported.

29

Wednesday, April 22nd 2015, 1:37pm

"da braucht es keinen wie mich."

Es braucht keinen wie dich genau, also lass es danke.
Ich bin ebenfalls dafür 1,2 oder 3 Porter einzubauen, vor Allem bei Krits in vollen Raids gehts einem voll auf den Sack wenn man 10 Minuten warten muss.
Ebenso kotzt es mich persönlich nach nem Fail an als Krieger bzw Bewahrer den langen Weg im Riesenhüter zu laufen weil ich ihn grad geschmissen hab und nicht wegdrücken will.

Mfg Meda
Medagan Krieger (92)/Bewahrer (92)/Kundschafter (92)/Schurke (90)/Magier (70)
Fátality Druide (91)/Schurke (26)/Bewahrer(60)/Kundschafter(60)
Skibidib Hexenmeister (92)/Magier (60)/Champion(50)/Priester(50)
Delirium Laoch

Kreuzhieb von Medagan trifft Khalakli kritisch und raubt 20.551.732 Leben. 8|

xdarockx

Intermediate

• Send private message

30

Wednesday, April 22nd 2015, 3:53pm

"
Ebenso kotzt es mich persönlich nach nem Fail an als Krieger bzw Bewahrer den langen Weg im Riesenhüter zu laufen weil ich ihn grad geschmissen hab und nicht wegdrücken will.

Mfg Meda

da sprichst du mir aus der seele :D

Bin auch dafür, dass an bestimmten Punkten einer Ini Porter eingebaut werden sollten. Nicht unbedingt nach jedem Boss, aber zb nach B2 und B4 um sich so ein bisschen Zeit sparen zu können. Genauso sollte das "Grp voll, derjenige der grad Crit geschrien hat kommt mit seinem Riesenhüter von draußen wieder reingewatschelt" abgeschafft werden. Wäre schön, wenn man generell IMMER bei relogg wieder in der Ini raus kommt.

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

31

Wednesday, April 22nd 2015, 4:36pm

Porter: dafür
In ini einloggen: dafür
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

32

Wednesday, April 22nd 2015, 4:37pm

Bin auch fuer Porter oder die Belathis-Variante, und auch dafuer, dass man nach einem Relog in der Ini rauskommt, wenn die Ini nicht schon vorher voll war.

Dass sich die Spieler schon selbst herunterhandeln, finde ich etwas eigenartig. Die Porter werden sicher nicht eher kommen, wenn wir weniger verlangen.

33

Wednesday, April 22nd 2015, 5:22pm

Ganz einfach, ab sofort nur noch Inis in Arena-Style und keiner muss mehr über die Laufwege meckern :thumbsup:

34

Wednesday, April 22nd 2015, 5:55pm

Denke es wäre eine enorme Verbsserung der Spielqualität, wenn man sich nach Wipes, zu den Bossen transportieren kann, an denen man gescheitert ist. Selbiges gilt für das Wiederspawnen in der Instanz bei einem vollen 12er Raid, bei Crit.

Ich denke die Häufigkeit Threads dieser Art, sowie die Menge des Zuspruchs, der von Spielern kommt sollte eig zeigen, dass es sich hier um etwas handelt, mit dem man der Spielerschaft wirklich einen Gefallen tun könnte.

Und technisch sollte es auch machbar sein, da man es ja aus HdÜ bzw DF/ZF schon kennt.

Lg :)

35

Thursday, April 23rd 2015, 3:17am

man möge mir einen vorschlag oder eine idee die hier gepostet wurde und jemals prompt umgesezt wurde zeigen.

Der Eheringport z.b. Das kam von der com. Halbwissen ist gefährlich und stinkt nach katzenpippi. Hetze noch viel mehr. Manchen würde ich zu gern sagen-verpiss dich- aber ich tu das nicht.

Denk mal darüber nach, wie du dich hier verhältst.

Gruss
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

36

Thursday, April 23rd 2015, 7:12am

Erster Punkt: dafür.
Zweiter Punkt: wird nicht passieren.
Ich habs an anderer Stelle schon einmal geschrieben, Wünsche wurden in den letzten Jahren in keiner Weise berücksichtigt. Wenn was umgesetzt wurde, stand das auf dem Plan und nicht, weil es sich jemand gewünscht hat.
Ich hab mittlerweile so viele heroische Verantwortliche hier kommen und gehen sehen und unter jedem einzelnen wurde eine Sammlung von Wünschen und Vorschlägen etabliert. Die fliegen hier auch alle noch in irgendwelchen Archiven rum. Selbiges wird mit diesem Wunsch passieren. Warum ich das so genau weiß? Ich bin lange genug hier um zu wissen, das Derartiges nichts weiter als Brot und Spiele fürs Volk sind. Nicht die simpelsten Dinge wurden umgesetzt. Da werden so tiefgreifende Änderungen wie Porter in Inis sicher nicht in absehbarer Zeit kommen.

Zumal momentan die Priorität auf Bugfixing liegt. Find ich gut.
Wünsche sind Unfug. Zumindest wenn man daran glaubt, das es was bringt. Zum Zeitvertreib taugen sie aber.

PS.:
Porter -> ID-Ini
Belathis -> Event-Ini
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

martybakerman3

Professional

• Send private message

37

Thursday, April 23rd 2015, 7:32am

Mag ja sein Hans, aber mit dem Mist, aus der Ini rauszusein bei einem Crit liegt daran das "Damals" glaube in Hdo dieser Mechanismus zum Exploiten bei Medusa missbraucht wurde.

Also könnte Gf Rw bescheidgeben das dieses nicht mehr gebraucht wird und alle währen happy :thumbsup:

Ps.: Porter in den Inis bin ich dafür :thumbup:

38

Thursday, April 23rd 2015, 8:35am

Porter -> ID-Ini
Belathis -> Event-Ini

Was ist eine Event-Ini?

Dass die Transportkristalle nicht technisch mit der ID verheiratet sind, sah man, als kurzfristig einmal der ID-Mechanismus ausser Betrieb war und man ZDF mehrmals am Tag laufen konnte. Die Transporter funktionierten trotzdem.

Den Medusa-Exploit kenne ich nicht, ich bin mir aber sicher, dass man es auch hinkriegt, den zu stoppen, ohne dass man bei einem Krit aus der Ini fliegt. Man muss es nur machen. Aber offenbar ist GF nicht daran interessiert, dass die Spieler oefters Bosskaempfe machen und damit mehr dias verbrauchen, sonst wuerden sie entsprechenden Druck machen.

Und es gibt durchaus Sachen, die von Spielern gemeldet wurden und die innerhalb kuerzester Zeit gefixt wurden. Vor relativ kurzer Zeit zum Beispiel die Sache mit dem n-fachen Erscheinen der Mobs in der Goblin-Mine bei n Spielern in der Gruppe.

39

Thursday, April 23rd 2015, 10:08am

Bugfix != Wunsch.

Das Bugs gefixt werden, kann durchaus Bestandteil des Vertrages sein.
Wünsche sind das in der Regel nicht. Und Druck machen sagt sich so einfach daher. Man kann Druck nur ausüben, in dem man auf die Erfüllung eines Vertrages pocht. Man kann keinen Druck machen, wenn man eine Änderung wünscht, welche nicht Vertragsbestandteil ist. Mag sich komisch anhören, ist aber so.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

40

Thursday, April 23rd 2015, 10:19am

Das Bugs gefixt werden, kann durchaus Bestandteil des Vertrages sein.
Wünsche sind das in der Regel nicht. Und Druck machen sagt sich so einfach daher. Man kann Druck nur ausüben, in dem man auf die Erfüllung eines Vertrages pocht. Man kann keinen Druck machen, wenn man eine Änderung wünscht, welche nicht Vertragsbestandteil ist. Mag sich komisch anhören, ist aber so.
Das mag alles richtig sein, aber es erklärt nicht, warum einige (von Buntschreibern/RW anerkannte) "Bugs" nach 2 Wochen gefixt sind und andere nach 2 Jahren immer noch nicht.
Burning Eyes, Rath, Bew99/Kr99/Ku99/Dr99/Sch99/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White