You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 18th 2015, 8:16pm

Porter in allen Inis

Ich bitte darum. dass bei Runewaker mit Nachdruck darum gebeten wird, dass in allen inis Porter zu den jeweiligen Bossen eingefügt werden.

Das wäre eine enorme Verbesserung der Quality of Life in diesem Spiel.
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

2

Saturday, April 18th 2015, 8:16pm

DAFÜR!!!!!!

3

Saturday, April 18th 2015, 8:17pm

wäre extrem sinnvoll, bin ganz klar dafür... oder aber alle bosse porten zu sich ran (wie es einige bereits jetzt tun)

bin btw für die abschaffung von fledermäusen, da einige gildenmember meinen, sie wären batman als er noch klein war :P
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

4

Saturday, April 18th 2015, 8:20pm

Dafür

Occupation: Kind erziehen^^

• Send private message

5

Saturday, April 18th 2015, 8:41pm

ich mag die Fledermäuse :P aber klar dafür porter einzuführen wie in hdü oder zf. die wege sind doch etwas lang und einige lieben zb in Krypta die lieben kuschligen Fledermäuse nicht. weiß ganrnicht warum^^

6

Saturday, April 18th 2015, 9:02pm

Die Porter nach den Fledermäusen einbauen :D

7

Saturday, April 18th 2015, 9:36pm

Ich bin für Porter in den Fledermausraum...ihr Movementkrüppel :)

Aber um auch was ernsthaftes zu schreiben....Porter in Instanzen wäre echt eine extrem tolle Sache....dafür !!!

8

Saturday, April 18th 2015, 11:36pm

Dagegen :!: :!: :!:

Dann wird für jeden Boss Schwertchen gefarmt und alles geburstet.... :pinch: :thumbdown:

9

Saturday, April 18th 2015, 11:46pm

naja, geburstet wird auch ohne schwertchen... bossdesign ftw... aber entsprechende buffs müssten dann eben bei betreten einer instanz entfernt werden...
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

10

Saturday, April 18th 2015, 11:46pm

Daran hab ich net gedacht, aber der Portmechanismus muss halt einfach Schwer/Stabbuff entfernen und gut ist.
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

11

Sunday, April 19th 2015, 2:35am

Halte den Vorschlag nicht für sinnvoll, was soll man in der Arena mit 5 Portern auf einem Fleck?

12

Sunday, April 19th 2015, 2:50am

Halte den Vorschlag nicht für sinnvoll, was soll man in der Arena mit 5 Portern auf einem Fleck?
ROTFL ...

Und in Belathis gehen auch die Porter ab^^ xD
Burning Eyes, Rath, Bew99/Kr99/Ku99/Dr99/Sch99/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

13

Sunday, April 19th 2015, 9:46am

Bei Super Mario gab es doch immer die Mitte als saven-Startpunkt nach dem Tod :D

14

Sunday, April 19th 2015, 9:50am

wäre extrem sinnvoll, bin ganz klar dafür... oder aber alle bosse porten zu sich ran (wie es einige bereits jetzt tun)

Das ranporten bringt auch nicht viel, da bei einem DD dann Musik und unter umständen FÜ fehlen. Bei nem Heiler könnts sein das er entsprechendes machen muss. Bei nem Tank wäres katastrophal. Und sobald jmd dann beim reinporten nen krit bekommt ists auch blöd.

Dann wird für jeden Boss Schwertchen gefarmt und alles geburstet....

Ich bin schon beim Ini betreten dafür solche Buffs zu entfernen. Bzw gänzlich den Drop solcher Siegel aus dem Spiel zu entfernen. EP/TP und Heiler Siegel reichen.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

• Send private message

15

Sunday, April 19th 2015, 10:48am

Diese Thema beschäftigt die Spieler schon lange und es wurden entsprechenden Vorschläge gemacht.
Prallt aber wie immer an RW Ignoranz Vorschläge umzusetzen ab.

Aber DAFÜR ;-)
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

This post has been edited 1 times, last edit by "DocSavage" (Apr 19th 2015, 11:48am)

16

Sunday, April 19th 2015, 11:26am

Diese Thema beschäftigt die Spieler schon lange und es wurden entsprechenden Vorschläge gemacht.
Pralle aber wie immer an RW Ignoranz Vorschläge umzusetzen ab.
ja und was lernt ihr daraus? ....... nix

man möge mir einen vorschlag oder eine idee die hier gepostet wurde und jemals prompt umgesezt wurde zeigen.

hat einer von euch die hier , zwar fleißig aber naiv, tausende ideen und vorschläge posten ernsthaft die erwartung das ihr das bekommt was ihr da schreibt?

ist echt gut gemeint aber lebe ich in einer anderen realität als ihr oder blendet ihr eure weg?

versteht mich nicht falsch .. einige eurer ideen sind logisch und schlüssig wiederum andere für einen kurzen lacher gut(geschlechtsänderungs karte ;) . das wars dann auch.

aaaber immerhin stimmt die grammatik und der satzbau und das ist ja das wichtigste... also.... weiter machen..

User hat Ermahnung erhalten. Acylia
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

This post has been edited 1 times, last edit by "Acylia" (Apr 19th 2015, 6:40pm)

This post has already been reported.

Vorchak

Intermediate

• Send private message

17

Sunday, April 19th 2015, 12:16pm

Bin gegen solche Porter

so kann man doch die schöne Landschaft in den Inis nimmer geniessen
und wann soll man sich nen warmen Kakao machen weils wieder so aufregend war wenn nicht beim reinlaufen? :D
Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen
Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

---> Fluppentruppe <---

18

Sunday, April 19th 2015, 12:22pm

ja und was lernt ihr daraus? ....... nix

man möge mir einen vorschlag oder eine idee die hier gepostet wurde und jemals prompt umgesezt wurde zeigen.

hat einer von euch die hier , zwar fleißig aber naiv, tausende ideen und vorschläge posten ernsthaft die erwartung das ihr das bekommt was ihr da schreibt?

Wird man jemals was positives von dir zu lesen bekommen? Es gibt noch Leute die spielen dieses Spiel gerne. Ich würde mir daher von dir wünschen, dass du nicht jeden Vorschlagsthread iwie versuchst zu torpedieren mit "Wird eh nie umgesetzt."

Danke

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

19

Monday, April 20th 2015, 1:57pm

Bin für den Vorschlag, Schwertchen/Stäbchen sind mir dabei sogar egal
- hauptsache keine 10min mehr laufen um zum letzten Boss einer Ini zu kommen, wenn man 2 mal hin muss...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

20

Monday, April 20th 2015, 2:09pm

Dafuer.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests