You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 24th 2015, 11:37am

Priester runen

So, ich spiele nun seid kurzem das erste mal einen Priester und komme nun zu der Frage welche Runen ich eigentlich brauche weil die im Moment eh in Angebot sind. Wollte deswegen mal fragen was ihr so verbaut habt :)

2

Sunday, May 24th 2015, 12:16pm

Für die Waffe(n) Fluch, Explosion, Wunder
Fürs restliche Equip habe ich Wall, Tyrann, Erleuchtung und Unerschrockenheit, wobei du die letzten beiden auch mit Verzauberung, Bösartigkeit oder Leistungsfähigkeit ersetzen könntest. Da kommt es eben drauf an, wo du für dich den Fokus legst (lp/def/ausdauer/weisheit)
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

3

Sunday, May 24th 2015, 12:18pm

Ich würd Wall, Tyrann, Verzauberung, Bösartigkeit nehmen bzw wunder, fluch, explosion, versöhnung für die waffe.

An weisheit kommst genug durch nonstats.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

4

Sunday, May 24th 2015, 12:41pm

Wall, Tyrann, Verzauberung und letzte Rune liegt im Auge des Betrachters. Mehr LP -> Bösartigkeit, mehr Pdeff -> Unerschrockenheit. Kommt immer drauf an wie man pimpen will als Priester.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

5

Sunday, May 24th 2015, 1:06pm

danke euch für die schnellen antworten

6

Sunday, May 24th 2015, 9:07pm

Ich bin mir nicht so sicher, ob sie beim Priester ne Versöhnungsrune überhaupt so großartig auswirkt.
Ich komme auch ohne diese, dafür mit einer weiteren Tyrannrune ganz gut aus :)
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

7

Sunday, May 24th 2015, 9:14pm

Tut sie ;) Wobei ich es auch cooler finde ohne zu spielen ^^ Bzw damals noch mit Hassrune *_*
:love: 2.3.2018 :love:

8

Tuesday, July 7th 2015, 11:41pm

Ich spiele Priester/Kundschafter und habe mich bei den Runen in der Rünstung bewusst für maximal Weisheit entschieden, da die HoT´s für Regenerieren und Pfeil der Genesung nicht gecapt sind.

Ich verbaue:
Unerschrockenheit
Weiser
Potenzial
Erleuchtung

Man hört häufig, dass man für Schnellheilung und Gruppenheilung allein durch Nonstats ans Cap kommt, das stimmt auch, aber eben nicht für Regenerieren/Genesung.

Kleines Rechenbeispiel mit Unerschrockenheit VIII, Weiser VIII, Pot X und Erleuchtung IX kommst du auf ~+354 Weisheit allein durch Runen.
Wenn man jetzt das Verhältnis von Weisheit zu Heilung (nur auf die HoT´s bezogen!) berücksichtigt (0,3 ist der Faktor von Weisheit zu Heilung) kommt man so pro Item (!) auf ein um (354/3=) 118 höheren HoT.

An dieser Stelle sollte dann jeder selber entscheiden, was einem wichtiger ist, Lp/def oder eben +Heilung auf den HoT´s.

Ich persönlich habe mich für den Verbau von Weisheit entschieden, da ich als Priester/Kundschafter zwei HoT´s habe und verstärkt Regenerieren einsetze =)

9

Wednesday, July 8th 2015, 5:51am

Ich persönlich habe mich für den Verbau von Weisheit entschieden, da ich als Priester/Kundschafter zwei HoT´s habe und verstärkt Regenerieren einsetze =)

Solange das bloede Buffcap auf dem aktuellen, extrem niedrigen Wert ist, sind HoTs in der Ini eine fragwuerdige Sache. Aber wenn's Dir mehr um den GBK geht...

10

Wednesday, July 8th 2015, 2:42pm

Ich spiele Priester/Kundschafter und habe mich bei den Runen in der Rünstung bewusst für maximal Weisheit entschieden, da die HoT´s für Regenerieren und Pfeil der Genesung nicht gecapt sind.

Hast du dann auch 6x Aus/Weis gepimpt, da müsste doch am Ende eine 15k Reg rauskommen wenn man es wirklich übertreibt ;)

11

Wednesday, July 8th 2015, 5:05pm

Ne 15k Reg hab ich (auf dem Tank) auch ohne Weisheitspimpung schon^^ also ein bisschen mehr ist es hoffentlich schon noch
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

~ Muffin aufgegessen ._.

12

Wednesday, July 8th 2015, 5:20pm

6 Mal Ausdauer/Weisheit verbaue ich nicht, aber war am Anfang auch eine meiner Überlegungen. Ich bin frischer Wiedereinsteiger und habe mich entschieden auf die meisten Teile 4mal Ausdauer/weisheit zu machen.

Zerstörung des Traumfresser
Reinheit der Säule
Reinheit der Äonen
Bewahrer der Äonen
Reinheit des verborgenen Gewölbs
Bewahrer des verborgenen Gewölbs

Wenn man einfach die Stats ....der alten Geister rankommen würde, könnte man auch 5 mal In Betracht ziehen.
Habe bis jetzt erst 6 Teile fertig und häng grad erst bei circa 16k Weisheit ( alte Equipteile sind noch alle mit 4 mal Aus/lp, 2 mal Aus/deff gepimpt) unbuffed rum. Aber falls ich fertig bin, werd ich definitiv mal Erfahrungswerte posten =)

13

Wednesday, July 8th 2015, 5:34pm

Ne 15k Reg hab ich (auf dem Tank) auch ohne Weisheitspimpung schon^^ also ein bisschen mehr ist es hoffentlich schon noch

Meinte eher unbuffed nicht hochgepusht durch gestrüpp, salbe , passive

14

Wednesday, July 8th 2015, 8:18pm

Achso, ich meinte eher so inibuffed
Unbuffed 15k wären schon was :)

~ Muffin aufgegessen ._.

15

Sunday, July 26th 2015, 10:22pm

Der HoT vom Pfeil der Genesung ist übrigens bei 15,010 gecapt :D Das heißt auf die letzten Teile wird wieder 6 Mal Aus/lp drauf gemacht :D