You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spibot1111

Intermediate

• "Spibot1111" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 25th 2015, 10:32pm

Konglomeratangriff

Heyo,

es geht mir um den oben genannten Eliteskill des Bewahrer/Druiden. Ich habe das Gefühl, dass der magische Schaden nicht durchgeht, wenn der Whitehit pariert wurde. Stimmt das, kann das jemand bestätigen? Wie sieht das mit den anderen Whitehit MDDs aus? Ist das da auch so?

Ich danke schonmal für eure Antworten. :)

Gruß Clord

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

2

Tuesday, May 26th 2015, 12:50am

aus deiner sicht erst nach dem patch oder vorm patch?
ich hab nen twink und "spiel" den als mdd und da bin ich eigentlich der meinung dass ich das problem nicht hab, aber dazu sei auch gesgat dass ich erstens selten bis gar nicht drauf geachtet hab und zweitens ihn zu selten spiele bzw laenger nicht mehr ordentlich gespielt hab.

ich kann die tage ja mal drauf achten sofern ich ein paar mobs kloppe.

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, May 26th 2015, 9:41am

Ich hatte das Gefühl auch vor dem Patch schon. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich weder wirklich drauf geachtet habe, noch im Kampfprotokoll versucht, es nachzuvollziehen.

Eine mögliche Erklärung ist mir aber eben eingefallen. Wenn der Gegner einen Skill pariert, wird dieser auch weiß angezeigt, oder? Vielleicht kommt es ja davon.

4

Tuesday, May 26th 2015, 10:24am

Nimm dir einen Ritter zum testen. Schild des Heldenmuts an und die Chance auf einen Parry Hit sollte über 100% haben bei gleichem Level.

5

Tuesday, May 26th 2015, 11:39am

Ist bei den Warmages auch so - der mag. Schaden des Whitehits kommt nur, wenn der White-Hit auch tatsächlich trifft (deshalb leveln die den Stab auch). Kann man einfach auch an den 2 Mobs vor Sirloth in DF testen - der eine frißt nur mag. Schaden und den bekommen Warmages auch nicht mit White-Hits (+ Folgeschaden) weg.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

6

Tuesday, May 26th 2015, 12:46pm

Ist bei den Warmages auch so - der mag. Schaden des Whitehits kommt nur, wenn der White-Hit auch tatsächlich trifft

Ich habe das Gefühl, dass der magische Schaden nicht durchgeht, wenn der Whitehit pariert wurde.

Das war doch garnicht die Frage des TE. Es geht darum ob der Schaden nicht durchkommt wenn der Whitehit pariert wurde.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

7

Tuesday, May 26th 2015, 12:49pm

dass der magische Schaden nicht durchgeht, wenn der Whitehit pariert wurde

Kann es sein, dass dir das gestern in der Arena bei einem Ritter/Kundi aufgefallen ist? :)
Ich hatte nämlich gestern in der Arena die Begegnung mit dir und meinte, dass mir auch aufgefallen wäre, dass ich einmal durch Whitehit-Parade auch kein MDD einging ...

8

Tuesday, May 26th 2015, 12:56pm

Also kriegen Warmages folglich keinen dieser beiden Mobs alleine tot? Wenn der eine keinen (physischen) Whitehitschaden bekommt und der andere den magischen Treffer danach nicht interessiert?
Nur mal so interessehalber gefragt ^^
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, May 26th 2015, 12:58pm

Wenn du der Ritter/Kundi warst, der Unipots geschmissen hat... ja. ^^

Und es fällt mir generell an allen Klassen auf, die parieren.

Wenn der Gegner einen Skill pariert, wird dieser auch weiß angezeigt, oder?

Weiß das hier jemand?

Quoted

Also kriegen Warmages folglich keinen dieser beiden Mobs alleine tot? Wenn der eine keinen (physischen) Whitehitschaden bekommt und der andere den magischen Treffer danach nicht interessiert?

Wenn du nur mit deinem Whitehit arbeitest, nicht. Aber als Warmage hast du ja noch Donnerschwert, Feuerball, Blitzschlag und Überschlag.

10

Tuesday, May 26th 2015, 1:28pm

Sind wir phantasielos? xD
Im Prinzip kannst den magischen mit "Feuerball" (und "Donnerschwert" und ...) zu Leibe rücken und dem physischen machen die White-Hits ja doch etwas Schaden (man muß ja nicht den Stab nehmen). Wie lange das dauert und wie spaßfrei die Aktion ist, ist eine andere Frage.

Es gibt ein paar Kombis, die beide halbwegs flott alleine kaputt kriegen (und die müssen ja auch "zugleich" umfallen) - aber idR findet sich (bei uns;-) schon einer, der dann dort für 5 Minuten aushilft.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

11

Tuesday, May 26th 2015, 2:02pm

Als würde hier irgendjemand Warmages eine phantasielose Angriffsrota unterstellen wollen :D

Dass es manche Klassen auch alleine schaffen, ist mir auch bewusst; habe das mal als Bewahrer gemacht.
Ich konnte mir nur kaum vorstellen, dass ein Krieger im MDD-Equip mit den physischen Skills so viel Freude hat.
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

12

Tuesday, May 26th 2015, 9:19pm

Nimm dir einen Ritter zum testen. Schild des Heldenmuts an und die Chance auf einen Parry Hit sollte über 100% haben bei gleichem Level.

Danke für den Tipp, das habe ich mal getestet. Der Schaden geht auch bei pariertem Whitehit tatsächlich noch durch. Der Eindruck, dass dem nicht so wäre, entstand also vermutlich dadurch, dass parierte Skills auch weiß angezeigt werden. Als MDD seh ich nämlich keinen großen Unterschied zwischen GH und dem Whitehit. ;D

Ich danke allen für die Antworten, kann zugemacht werden.

Gruß, Clord