You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Feindflug1986

Unregistered

1

Monday, June 8th 2015, 5:23pm

[weitergeleitet]Phiriusmarken....

Ich weiß nicht, ob es hierfür schon einen Thread gibt... Wenn ja, dann sorry...
Aber ich wäre echt dafür, das die Phiriusmarken mit in die Währungsliste reinwandern... Gebunden sind die Dinger sowieso... Handeln kann man sie nicht... und 1 Stack sind 1000 stück... Wenn man mal wie ein blöder TQ Karten durchzieht, dann hat man mal ganz schnell mehrere Stacks... Und nehmen ja dann auch sehr viel Platz weg im Rucksack bzw. in der Bank. Also schlecht wäre es nicht, wenn die auch noch in die Währungsliste kommen würden...

Gruß Evillucifer / Riocht

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

2

Monday, June 8th 2015, 6:02pm

Gabs vor einen Jahr schon: Phiriusmarken in Währungsliste einfügen
Bin aber dafür.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

Sewie

Beginner

• Send private message

3

Monday, June 8th 2015, 6:06pm

Bin auch dafür :)

Claarissa

Trainee

Occupation: Hobby

• Send private message

4

Monday, June 8th 2015, 6:10pm

Spricht einiges dafür, die Marken in die Währungsseite zu packen. Aber bitte einen sehr hohen Stapelwert definieren.

Habe einige Twinks die einige k Marken haben.

Feindflug1986

Unregistered

5

Monday, June 8th 2015, 6:18pm

Bei den Phiriusmarken würde ich in der Währungsliste garkeine Stapelgrenze machen. Haben ja die Beweise auch nicht...

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

6

Tuesday, June 9th 2015, 4:17pm

Bin dafür

Haben ja die Beweise auch nicht...
Sicher?
Schon wer über 10k?

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

7

Thursday, June 11th 2015, 8:52am

Die Währungsliste zeigt nur bei Muscheln, Energien, Ehrenpunkte, Mems und Abzeichen in der Arkanium-Arena eine maximale Stapelgrenze an.
Traumland, Beweise und Bk-Abzeichen sollten dementsprechend unendlich "stapelbar" sein.

8

Monday, June 22nd 2015, 11:02am

Ebenfalls dafür. Hatte mich damals schon gewundert, warum das nicht gemacht wurde.

9

Monday, June 22nd 2015, 11:14am

Auch dafür. Gibt so gar keinen Grund, warum die Phiriusmarken da nicht mit dabei sind.

10

Monday, June 22nd 2015, 11:22am

Dafür. Es sollte da alles rein, was eine Währung ist

scheiperoni

Intermediate

Occupation: Sammler, alle 3 auf 100

• Send private message

11

Monday, June 22nd 2015, 1:15pm

Bin auch dafür das die Pmarken in die Währungsliste kommen.
SCHEIPER - Magier [100] - Krieger [100] - Priester [100] - Ritter [52]

SHEEPER - Magier [100] - Hexenmeister [100] - Priester [36]

12

Monday, June 22nd 2015, 1:17pm

Dafür.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

13

Monday, June 22nd 2015, 2:25pm

Wurde bereits weitergeleitet.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

14

Monday, June 22nd 2015, 3:00pm

stand damals (mwn bei einführung der währungsliste) auch in den patchnotes... waren dann allerdings nich die phiriusmarken sondern ehrenpunkte
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

Mia

Trainee

Occupation: MDD, früher Heiler

• Send private message

15

Monday, July 6th 2015, 7:59pm

...jup, waren die ehrenpunkte, ... , welche dann prompt gecapt wurden. ?(

Daher: Bin dafür, sofern es kein Cap gibt. Habe damals auch einige Punkte verloren, da das cap leider nicht vorher angekündigt wurde, sondern einfach so eingeführt wurde --> Fail. Ein paar Gildies von mir waren sauer :cursing: und haben das Spiel geschmissen danach :thumbdown: . Also bitte ordentlich machen (wenn man das überhaupt von RW erwarten kann), :arrow: dann dafür. :D

16

Monday, July 6th 2015, 10:00pm

...jup, waren die ehrenpunkte, ... , welche dann prompt gecapt wurden. ?(

Daher: Bin dafür, sofern es kein Cap gibt. Habe damals auch einige Punkte verloren, da das cap leider nicht vorher angekündigt wurde, sondern einfach so eingeführt wurde --> Fail. Ein paar Gildies von mir waren sauer :cursing: und haben das Spiel geschmissen danach :thumbdown: . Also bitte ordentlich machen (wenn man das überhaupt von RW erwarten kann), :arrow: dann dafür. :D
Das kam daher, dass es eine Bug gibt das man hin und wieder bei einem Gildenburg Minispiel x Millionen Ehrenpunkte gibt, und so halt nur 25k

17

Tuesday, July 7th 2015, 11:39am

Das kam daher, dass es eine Bug gibt das man hin und wieder bei einem Gildenburg Minispiel x Millionen Ehrenpunkte gibt, und so halt nur 25k

Es gab aber auch genug ehrliche Spieler die durch den BK an ein paar Punkte mehr gekommen sind. Ich hatte über 500k und habe mich über das Cap sehr geärgert, so wie auch beim binden der Gold-Eier. Aber zurück zum Thema: Ich bin dafür, von mir auch mit einem Cap bei 100.000. Wer mehr hat ist selber schuld ;-)

Naphineé

Beginner

• Send private message

18

Tuesday, July 7th 2015, 2:54pm

Phirusmarken in der Währungsliste wäre schon cool...

Aber zurück zum Thema: Ich bin dafür, von mir auch mit einem Cap bei 100.000. Wer mehr hat ist selber schuld ;-)
Dazu muss ich sagen das ich aktuell mehr als genug hab xD bin zwar lange nicht bei 100.000 aber los bekomme ich sie irgendwie auch nicht xD das einzige wofür ich dir wirklich brauche sind transportrunen, portalrunen ... ;)
Scabhta :love:

19

Tuesday, July 7th 2015, 2:55pm

Es gab aber auch genug ehrliche Spieler die durch den BK an ein paar Punkte mehr gekommen sind. Ich hatte über 500k und habe mich über das Cap sehr geärgert, so wie auch beim binden der Gold-Eier. Aber zurück zum Thema: Ich bin dafür, von mir auch mit einem Cap bei 100.000. Wer mehr hat ist selber schuld ;-)
Ich hatte auch über 100k, die dann weg waren, is halt einfacher nen Cap zu nutzen als einen Fehler zu beheben, besonders wenn es ohne Vorwarnung passiert ;)

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

20

Thursday, November 16th 2017, 3:41am

psuh

Grimthar(66660)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime