You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 24th 2015, 1:49pm

Zeigt her eure PatK

Aufgrund dieses Postings mache ich mal diesen Thread auf. :P

Auch die aktuellen Werte meiner kleinen Blechbüchse 92/61 werde ich noch nachreichen. Habe, wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt noch arg unvollständiges 2. Equip zum "richtigen Tanken" wie die Großen im Rucksack. Wobei auch dies bei meinem Skillstand eher noch zu belächeln ist. Aber egal, es wird, wenns auch noch ne Weile dauert. ;)

Aber zurück zum Thema, mein 1. Equip ist fast nur mit billigen Beutelstats auf so ziemlich "jetzt-gibs-was-auf-die-Mütze" gepimt. :D
Statung folgt aus Kostengründen keiner definierten Richtlinie, alles Querbeet, halt wie ich grad zum Zeitpunkt des Pimpens über entsprechende Stats verfügt habe.

/edit Bilder eingefügt *) mit 90er Hausmädchenbuff
kmfde has attached the following files:
  • Bild 1.jpg (494.63 kB - 163 times downloaded - latest: Nov 14th 2017, 4:21pm)
  • Bild 2.jpg (496.76 kB - 119 times downloaded - latest: Nov 14th 2017, 4:22pm)
in memoriam Spirit of Magic

ehemals Member bei Immortâl

vergrault vom neuen Item-Shop ==> schon länger inaktiv auf GF-Servern

This post has been edited 3 times, last edit by "kmfde" (Jun 24th 2015, 2:15pm)

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

2

Wednesday, June 24th 2015, 1:56pm

Also meiner Meinung nach bringt das nicht sonderlich viel noch einen Thread auf zumachen... ob da jetzt steh,t zeigt her eure LP oder Patk oder def oder Ausdauer oder weiß der Geier was, es geht immer darum zu zeigen, was man für Werte auf seinem Ritter hat.
Daher wäre dieser Thread äquivalent zum anderen, folglich doppel- und crosspostig was ja zu unterlassen ist.
With best regards,
Zynex
:whistling:

3

Wednesday, June 24th 2015, 2:07pm

Ach was, sei mal keine Spaßbremse. Weit unter 80k Patk hat hier drin eh nix zu suchen. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "kmfde" (Jun 24th 2015, 2:18pm)

4

Wednesday, June 24th 2015, 2:15pm

Könntest du irgendwie größere Bilder anhängen? Die beiden sind so stark verkleinert, dass man nichts erkennt. ^^

Auch könntest du die über Dateianhänge in den Post einbinden und dann auf das kleine Zeichen neben dem löschen Symbol klicken zum einbinden, dann braucht man das zum anschauen nicht herunterladen.^^

Edit: Wohl schon geschehen :D

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

5

Wednesday, June 24th 2015, 2:17pm

Könntest du irgendwie größere Bilder anhängen? Die beiden sind so stark verkleinert, dass man nichts erkennt. ^^

Auch könntest du die über Dateianhänge in den Post einbinden und dann auf das kleine Zeichen neben dem löschen Symbol klicken zum einbinden, dann braucht man das zum anschauen nicht herunterladen.^^

Edit: Wohl schon geschehen :D
Habs auch gemerkt, größere sind jetzt drin.