You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 31st 2015, 12:12am

Krieger/Bewahrer Dmg Probleme

Hey, Ich spiele einen Krieger/Bewahrer 92/92 und habe meiner Meinung nach einige Dmg Probleme, da ich nicht das rausbekomme, was ich rausbekommen sollte. Habe genug TP auf dem Krieger und so gut wie alles gemaxt. Equipmäßig habe ich das 85er Set, 87er Set sowie HdE Set und die 90er Bluttrinker 2Handaxt.

Unbuffed Werte:

37500 Str
170k patk
42630 Pdmg
80% krit

Zum Buffen Nehme ich :

Gestrüppschild (92)
Haltung
Kampfeswille(50)
Grasland
Pfeffer-Rippchen
Heldentrank
Besondere Küchen Leckerbissen
Seelenverwandten Dessert
Riesenhüter

Habe ein ausgeskilltes Pet lvl 53 mit Pinguin Verwandlungstrank
Hausmädchenbuff sind bei 4%
Sterbildbegleiter Erwachsener und Legendärer vorhanden
Apfelblumenamulett vorhanden
Titelsystem seit heute ebenfalls Stufe 4 :)
Helfer der Geschichtenerzähler noch nicht vorhanden, nutze derzeit nur Auf der Flucht

Vor dem Boss fange ich so an:

Kaviar-Sandwich
Energie-Erholung
Berserker
Wilde Kraft
Aggresssivität
Starkes Anregungsmittel
Ruhepulver
Auslöschungstrank
Raserei
Wildes Erwachen
Zornumhang

Dann gehts los mit Überraschungsangriff und nun spamme ich so schnell ich kann seit neustem mein Kitty Combo Makro, weil mir angeraten wurde dass ich mir das doch endlich holen soll und so viel mehr dmg mache.

Kitty Combo so geschrieben:

Geladener Hieb (Zustand 0)
Offene Flanke (Zustand 1=TargetEffect Eröffungsangriff 0.6)
Wilder Wirbelwind (Zustand 1= TargetNonEffect Wildes Heulen 0.6)
Zyklon (Zustand 1= TargetEffect Stille 0.6)
Eröffnungsangriff (Zustand 1= TargetNonEffect Eröffnungsangriff 0.6)

Haken raus bei

Hieb (Zustand 0)
Taktischer Angriff (Zustand 1 TargetEffect Hieb 0.6)

Jedoch hängt mich jeder x-beliebige Schuma im Dmg ab und manche andere Klassen sind ebenfalls stärker. Was mache ich falsch? Sollte ich doch wieder versuchen Per Hand die skills rauszuhaun?

Freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich schoneinmal rechtherzlich bei den Antwortenden :)
Viperion
Ryley

2

Friday, July 31st 2015, 1:30am

Bei wieviel Patk bist du inibuffed?

1) Ich würde schonmal Geladener Hieb nicht in Kitty Combo reinschreiben sondern ins Makro.
2) Ein Krieger/Baum sollte auf jeden Fall Wilder Wirbelwind sofort raushauen für den Buff, danach nur noch als Lückenfüller oder wenn der Buff wieder ready is.
3) Taktischer Angriff hat oberste Priorität wenn 3 Hiebe oder mehr auf dem Ziel sind, danach erst Offene Flanke.

Denke du solltest dich um einiges mehr mit deiner Kitty Combo Rota beschäftigen wenn du wirklich gut DMG fahren willst, denn eig ist der Krieger/Bewahrer Schumas überlegen.
Medagan Krieger (92)/Bewahrer (92)/Kundschafter (92)/Schurke (90)/Magier (70)
Fátality Druide (91)/Schurke (26)/Bewahrer(60)/Kundschafter(60)
Skibidib Hexenmeister (92)/Magier (60)/Champion(50)/Priester(50)
Delirium Laoch

Kreuzhieb von Medagan trifft Khalakli kritisch und raubt 20.551.732 Leben. 8|

3

Friday, July 31st 2015, 1:48am

Spiele zwar (leider) selber keinen Krieger/Baum, und bin dir sicherlich deshalb keine alzu große Hilfe, grade da ich ehrlich gesagt kein, ums mal Vorsichtig zu sagen "Freund" von Kitty oder Diyce bin, aber ich versuchs trotzdem :)

Zur Rota selber kann ich dir leider wenig sagen/helfen, ich weis nur, dass all die Skills, die du dort eingebaut hast auch Skills sind, die ich bei unseren Krieger/Bewahrern schonmal im Scruti gelesen habe. Das man den GH dank fehlendem GCD zwischen jedem Skill machen kann ist dir ja sicher bekannt, und ich vermute auch einfach mal, dass die Aussage in Kitty, dies auch (versucht) umzusetzen.

Was mir ein wenig fragwürdig erscheint, ist das Nutzen von "Raserei" als 3. letztem Skill. Ich bin der Meinung, bzw kenne es so, dass dies der letzte Skill ist, den man als Krieger wirft, bzw evtl noch vor Eisenblut sofern vorhanden. ?(

Bei 170k Patk ub habe ich trotz der nicht ganz fertigen Hausmädels mal nicht die Befürchtiung, du könntest zu wenig Patk haben um Dmg Food zu werfen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass ihr nen Mage/Hexer, Taktisches und Mitternacht sowie nen dudu oder Kundi dabei habt, und evtl auch nen Hexer nutzt, in dessen Gruppe du evtl sogar bist, was aber denke ich mal nicht mal nötig wäre (zu faul es grade genau auszurechnen, darf mich gerne jmd widerlegen).

Kleinigkeit noch:
und nun spamme ich so schnell ich kann seit neustem mein Kitty Combo Makro
ist mir grade so ins Auge gesprungen. Ich weis von einem unserer Kundis, dass er seinen Bogenschuss so schnell gespammt hat, dass bei ihm teilweise der AS nicht ausgelöst hat, da er wohl einfach zu schnell war. Ist zwar nur ne Vermutung, aber kann es sein, dass du evtl einfach zu schnell auf die Kitty-Taste haust?!
Ich meine sicher ist Kitty schneller als die menschliche Hand, aber auch ein solches Programm/Addon, wie man es auch immer nennen mag, braucht seine "Reaktionszeit". Ich denke nicht, dass es unmöglich ist, diesen Ablauf von Skills in ein gewisses Chaos zu stürzen, wenn man wirklich wie eine Nähmaschine auf Speed auf der belegten Taste rumhämmert.
Deswegen evtl mal mit max 2 Anschlägen / s versuchen und schauen, ob es evtl besser geht!? Wie gesagt, nur ne Idee.

Lg:)

4

Friday, July 31st 2015, 2:13am

Bei Klassen Fragen? Vega Fragen! :D

5

Friday, July 31st 2015, 2:17am

ich bin auch kein Fan von Kitty Combo oder Dyce, dennoch habe ich es mir zu testzwecken geholt mitunter da ich es nicht schaffe den GH vor jeden Skill zu packen wenn ich es per Hand klicke.

Waren bisher noch nicht mehr als 3 krieger
Haue immer WW direkt raus wenn ich es per hand geklickt habe und KC hat es immer so nach 1er oder 2 Sekunden geklickt.
Das mit dem GH ins Makro teste ich mal bei Gelegenheit
Inibuffed bin ich bei 71500 Str und 305k patk ca. variiert auch immer mal nach oben
Raserei werde ich ebenfalls als letzten skill nutzen und werde ihn mit Zornumhang tauschen
Der Char ist neu und hat erst 3 Titel vom BK also wird Eisenblut noch ein wenig dauern ;)
Viperion
Ryley

6

Friday, July 31st 2015, 5:39am

Ruhepulver kannst ruhig etwas weiter vorne ansetzen, kommt bei mir zuerst, hält 30 Sec und wenn der Tank beim ablauf nicht genug Aggro hat nutzen dir die paar sec auch nichtsmehr.

Den Zornumhang kannst auch direkt nach Agresivität reinhauen dann hält das Anregungsmittel länger.

Angriffsschwächung auf max. macht den selben dmg wie Offene Flanke, verbraucht aber Mana und keinen Zorn und sollte deswegen mit in die Rota vor Offne Flanke da es dir hilft den Zornhaushalt zu verbessern.

Solltest du einen Hexer/Mage in der Gruppe haben dürfte bei deinen Werten DMG-Food besser sein, einfach mal testen. Hab das auch umgestellt und meinen DMG in der Hexer-Gruppe stark gesteigert.

Wildes Erwachen nun ich hab es nicht in meine Buff-Rota und wenn es so funktioniert wie beschrieben sorgt es nur dafür das dein Ansturm critet. In meine Augen verschwendest damit auch wieder nur Burstzeit, aber ich lass mich da gern belehren.

Ach und wenn du einen netten Warmage im Raid hast bitte ihn doch auch mal Eröffungsangriff zu nutzen das hilft auch.

Was mal Intressant wäre zu wissen, wieviel TP hast du? Wie gut bist geskillt?

torkilsd

Professional

Occupation: Bk-Kugel

• Send private message

7

Friday, July 31st 2015, 8:28am

je nachdem wie gut euer tank ist kannst du ruhepulver durch kampfstärke ersetzen. und Gh unbedingt ins makro selbst schreiben und nicht in die kitty-rota selbst. der dmg vom Krieger/baum kommt ja daher das er 2 skills pro Globalcooldown rausbekomt. also immer Kitty-rota+GH. weiters kannst Gh auch noch per hand mitspammen.

8

Friday, July 31st 2015, 12:03pm

/run Kitty.attack();
/cast Geladener Hieb
/cast Angreifen

Vor oder nach der ersten zeile den geladenen?
Viperion
Ryley

9

Friday, July 31st 2015, 12:19pm

Kann man so lassen aber /cast angreifen kannste getrost entfernen wenn /cast Geladener Hieb drin steht ist das nicht nötig!So wird der Geladene nah jeder Aktion versucht auszuführen.Wenn du möchtes das er vorher Ausgeführt wird muss der eintrag in der ersten Zeile eingefügt sein..wenn der Skill mit in Kitty Combo eingetragen wird sollte dieser nah jedem skill nochmal in KC eingetragen werden ohne CD sonst wird der versuch oft in KC übersprungen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mytan" (Jul 31st 2015, 1:03pm)

10

Friday, July 31st 2015, 3:23pm

Um den Maximalen Dmg zu fahren wurde mir gesagt soll ich es benutzen. Ich teste nebenher schon die ganze Zeit wie ich vor jedem Skill einen Geladenen Hieb raushauen kann aber bisher habe ich das per Hand noch nicht hinbekommen. Ich Favorisiere solche Methoden auch nicht aber zurzeit geht es leider nicht anders. Sobald ich es kann werde ich auf solche Programme verzichten nur bis dahin nutze ich es :)
Viperion
Ryley

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

11

Friday, July 31st 2015, 5:14pm

Bitte kommt zurück zum Thema, bevor wir die Stille Treppe raus kramen müssen ;)

Der Post von sNo0k und die folgenden Posts sind in keinster Weise hilfreich zum Thema. Wenn ihr diskutieren möchtet wie sinnlos ihr dieses Addon findet, müsst ihr das leider wo anders tun.

Off Topic ist gegen die stehts bestehenden Board Regeln. Das Gefallen des Inhalts hat damit auch nichts zu tun. Also fühlt euch einmal alle auf die Finger gehauen und kommt nun zurück zum Thema. Vielen Dank.

12

Friday, July 31st 2015, 5:36pm

Also mein KC spinnt irgendwie total seitdem ich es geändert habe, das
macht garnichtsmehr, der dmg ist fast 0 und es kommen nicht wirklich
gescheite skills raus

Geladener habe ich jetzt ins Makro geschrieben

Hier mal en Screen wie das zurzeit aussieht
ViperionROM has attached the following file:
Viperion
Ryley

13

Friday, July 31st 2015, 5:46pm

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber zudem was ich kurz überflogen hab:

1. Auf genug Patk kommt er wenn er 170k Patk unbuffed hat. Er hat ja 20% durch ÜA, 17% durch WK, 36% durch Berserker. Mit den normal üblichen Debuffern kommt man da auf genug.
2. Zornumhang kannst du paralel zu skills drücken. Denn Items lösen keinen GCD aus und können sogar gleichzeitig mit Skills aktiviert werden.
3. Zur Sache Anti Makro Sache: sucht euch euren eigenen Thread dies ist nicht was der TE mit seinem Beitrag wollte.
4. Ansonsten
a) schau doch mal ob sich dein Makro aufhängt, falls ja, in welchem Falle gegebenenfalls korrigieren.
b) Wieviele GCD Skills du im Vergleich zu Schuma und Co rausbekommst.
Außerdem profitieren Schurken generell stark von anderen Schurken in der Gruppe und Krieger von anderen Kriegern. Wenn du jetzt der einzige Krieger bei euch neben 3 Schurken in der Gruppe bist, können die etwas vorne liegen.
5. Atollops Reißzahn könntest du dir noch zulegen

Wenn ich mich noch weiter damit außeinander setze fällt mir bestimmt noch mehr ein :D

460.738 LP, 413.074 pdef, 42468 pdmg, 54.178 Ausdauer, 6067 Parieren (Ritter/Krieger)
K99 W99 P99 M99 R99 S99

14

Friday, July 31st 2015, 6:07pm

Ganz einfache Regel in KC ist ..Alle skills die wichtig sind und auf einen Zustand warten gehören als erstes wie z.B. Zyklon der hat an erster stelle zu stehen wenn du den Zustand der Stille vom Hexer eingegeben hast sonst hat der niemals wirklich die Chance im Richtigen Moment auszulösen:).

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

15

Saturday, August 1st 2015, 11:28am

Hab ich was verpasst? Wieso profitieren Schurken den so stark voneinander, wegen der einen Wunde?

Wie wärs denn mal mit einen schönen Video, damit man was sieht. Deine Rota kann in der Theorie noch so perfekt spielen bringt es einen nix.
Und wenn du mit klicken wirklich nen Mausklick meinst, lern es mit der Tastatur, es ist besser, wirklich

cya.

16

Saturday, August 1st 2015, 12:25pm

Hab ich was verpasst? Wieso profitieren Schurken den so stark voneinander, wegen der einen Wunde?

Wie wärs denn mal mit einen schönen Video, damit man was sieht. Deine Rota kann in der Theorie noch so perfekt spielen bringt es einen nix.
Und wenn du mit klicken wirklich nen Mausklick meinst, lern es mit der Tastatur, es ist besser, wirklich

cya.

Als einziger Schurke muss man alle Blutungen selber machen. Mit 2-3 Schurken kann man evtl. eine von einem anderen leechen und kann z.B. direkt Gemeiner Schlag machen. Das ist der einzige Grund, warum Schurken von einander profitieren. "Stark" würde ich das nicht nennen.

Die Rota von Viperion hat ist zwar bei weitem noch nicht perfekt, müsste aber trotzdem zufriedenstellende Ergebnisse liefern.

17

Saturday, August 1st 2015, 2:16pm

wwas hat denn der thread hier jetzt mit schurken zu tun? Ich glaube das ist hier fehl am Platz
Und ein video zu machen packt mein Rechner nicht bei seiner geringen Leistung
Viperion
Ryley

18

Saturday, August 1st 2015, 2:18pm

Jedoch hängt mich jeder x-beliebige Schuma im Dmg ab und manche andere Klassen sind ebenfalls stärker. Was mache ich falsch? Sollte ich doch wieder versuchen Per Hand die skills rauszuhaun?

wwas hat denn der thread hier jetzt mit schurken zu tun? Ich glaube das ist hier fehl am Platz

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

19

Saturday, August 1st 2015, 6:13pm

Na da haben wir doch schon was, FPS Probleme. /bewahrer mit low FPS sind nicht grad optimal.
Wenn du ne Geforce Karte hast kannst du eventuell Nvidia Shadowplay nutzen, das nimmt auf ohne wirklich Leistung zu brauchen.

20

Saturday, August 1st 2015, 6:31pm

perma FPS hab ich 20-30, bosskampf unter 10 muss ich mal schaun :) danke für den Tipp

Achso darauf bezogen war das :D ^^ (mit den schurken)^^
Viperion
Ryley