You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 5th 2015, 1:50am

Gemüse Skin Vorschläge

Meine Idee ist mehr Gemüse Skins zu schaffen (Fleisch geht natürlich auch). Gibt ja aktuell nur den Kürbissin, die Karottenklinge, und den Kackkaktusskin. Meine Vorschläge als Waffen wäre: Sellerie, Wurst, Gurke, Banane, Lauch, Schwarzwurzel und Blumenkohl. als Rüstung würde ich Aubergine, Gurke, Fleischskin und Käsebrotskin vorschlagen. Bitte leitet das wirklich an Runewaker weiter, sehr wichtig. Kann auch ruhig limitiert und teuer sein. Hauptsache so etwas kommt bald mal. Mit dem Kackkaktusskin wurde ein guter Anfang gemacht, bitte weiter so.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gurkenheld" (Aug 6th 2015, 12:04am)

2

Wednesday, August 5th 2015, 9:45am

Nicht dafür :thumbdown: ,so einen Schwachsinn und dann womöglich noch für tausende von Dias lolllllllllllllllllllll<----Rudeltiere,braucht kein Mensch,never ever :thumbsup:

3

Wednesday, August 5th 2015, 11:36am

ich fände nen kartoffelskin toll. evtl könnt ihr rw ja meinen avatar als vorlage schicken. :)

1000+ dias wären zwar völlig überzogen, aber bis zu 100 dias für das komplette kartoffelkostüm würde ich evtl schon investieren. :thumbup:

was ich an dem kaktusskin nicht so ganz raffe: warum ist einem da son schlüssel hinten in den rücken gesteckt? ?( aber ansonsten ist der tatsächlich ziemlich hübsch. :love:

4

Wednesday, August 5th 2015, 3:51pm

Ich renn dann demnächst als Brokkoli rum...
Bin dagegen. War wohl auch eher zum trollen gedacht der Thread, bei dem Accountnamen...

5

Wednesday, August 5th 2015, 5:25pm

War wohl auch eher zum trollen gedacht der Thread, bei dem Accountnamen...

Hey, hey der heißt ingame praktisch auch so ^^ und darf schon freihändig Krypta HM mitlaufen xD
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

Aritho

Trainee

Occupation: Schundi

• Send private message

6

Wednesday, August 5th 2015, 5:28pm

bei 5 Beiträgen wird das wohl gelegentliches trollen sein, oder häufiges trollen in kurzer zeit ;)

aber von der Idee her, warum nicht. Ich meine schließlich können wir schon mit Zuckerstangen, Schokoeis, Oboen und was weiß der Geier auf Gegner einschlagen, und als Kürbis rennen ja auch ein paar Leute rum. Also, wenn Leute bereit wären Geld dafür zu bezahlen, und wenn sich das lohnt, warum nicht?
Server: Maidin
Gilde: Unleashed
Mainchar: Gauda (Schurke/Kundi/Krieger) Zweitchar (in Arbeit ^^): Dannimos (Dudu/Kundi/Bewahrer)
Handelstwink: Plunderpeter
Einer derer die ... ...ein Lyk-Set erfarmt haben ... vom "Blitz getroffen" sind ... in der Top-Ten der Quester auf dem Server sind

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

7

Wednesday, August 5th 2015, 5:37pm

Ob's Sinn macht ist fraglich. Ich persönlich finde die Idee unsinnig.
Mit dem Kaktusskin wurde ein guter anfang gemacht. bitte weiter so.
P.S. Der Kaktusskin existiert schon seit Jahren. Die anderen Skins wie Schokoeis und co ebenfalls.

8

Wednesday, August 5th 2015, 8:39pm

Das wäre der Start für eine ganze Gemüsekollektion OMG *.*

Überlegt nur, endlich als fieser Lauch, tränenbringende Zwiebel oder zwielichtige Schwarzwurzel in Instanzen und ein Zeichen für Vegetarismus würde auch noch gesetzt...

...ich verzichte, danke xD

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

9

Wednesday, August 5th 2015, 10:03pm

Jeden Tag Veggieday auf dem Stadtplatz ? Nein danke xD

10

Thursday, August 6th 2015, 12:05am

Hier noch fix nachgereicht die aktuelle Stattung ^^

11

Thursday, August 6th 2015, 11:55am

Hier noch fix nachgereicht die aktuelle Stattung ^^

Und mit sowas lauft ihr freiwillig Ini?
Ich glaub wenn jemand bei uns so rumrennen würde, sieht der nie wieder eine Instanz von innen...

12

Thursday, August 6th 2015, 12:26pm

Ja wir haben keinen Dresscode.. so entstehen dann ab und an solche Stilblüten^^