You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 16th 2013, 2:08pm

[weitergeleitet]Interessantere Belohnungen für Schlachtfelder und Arenen

Mein Vorschlag ist eigentlich schon in der Überschrift enthalten...

Ich finde es schade, dass sämtliche Schlachtfelder und Arenen unterbesucht sind und deshalb häufig überhaupt kein Kampf zustande kommt.
Durch interessantere Belohnungen könnte man diesen Aspekt des Spiels vielleicht wieder ein bisschen aufwecken.

Mementos, Skins, Phirus-marken/muscheln, Energie der Gerechtigkeit...
Gibt denke ich genug Möglichkeiten.

Man könnte auch die Währung der Arkanium-Arena ausweiten und Shops anbieten, in denen man mit diesen Abzeichen einkaufen kann - und nicht nur Skins, die bestenfalls als interessant durchgehen.

INAKTIV

Und so wartet ein schönes Spiel auf sein Ende. Wieviel Folter muss es bis dahin noch ertragen?

2

Tuesday, August 27th 2013, 9:11am

Jo genau das und Entfachung runterschrauben dann würde man fast nicht mehr rein kommen weil alle Server überfüllt sind :). Ich freure mich aber dich in der Arkanium-Arena zu sehen.
Windflucher- Magier/Priester
Kleine Flamme von Flammenguard

Occupation: Mediengestalter <3

• Send private message

3

Tuesday, August 27th 2013, 10:52am

ich wäre auch dafür weil es dann wieder interessanter werden könnte ich meine c.a. 10 Ehrenpkte in 3vs3.....da bringen übungsplatz games ja mehr o_0 ^^
Ein Suchti verlässt das sinkende Schiff:
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Danke an alle für die super tollen Momente <3
Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar

Milchstrudel

Professional

Occupation: Warlock/Mage/Champ

• Send private message

4

Thursday, August 29th 2013, 5:48pm

Bei anderen Spielen gibt's ja für's PvP auch Erfahrung.
Würde hier zwar nicht so viel bringen, da die meisten die PvP machen ja sowieso 80 sind,
allerdings wäre eine Belohnung in Form von TP vielleicht nicht schlecht (ob jetzt dierkt für
jeden Kill oder in Form von Sphären am Ende sei mal dahingestellt).
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

5

Thursday, November 16th 2017, 3:06am

push

Grimthar(66677)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime