You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 26th 2015, 11:52am

Bessere PvP Klasse Schurke/Bewahrer o. Bewahrer/Kundi o. Kundi/Bewahrer

Moin, ich ziehe mir gerade einen neuen Char hoch, den ich hauptsächlich im BK spielen möchte. Bin eher ein Mid dingsda Spieler, Komme
also nicht unbedingt an Top Gear ran. Welche der genannten Kombis würdet ihr mir empfehlen?

Gruß und Danke vorab

2

Wednesday, August 26th 2015, 11:58am

Naja kommt drauf an was du machen willst.

Schurke/Bewahrer --> vorne den Gegner ärgern / Farmer stören / Türme einnehmen / ansagen machen wo der gegner ist

Bewahrer/Kundi --> Turm deffen zusammen mit Chiron

Kundi/Bewahrer --> Burg bewachen / Bolgus farmen / Schurken suchen die Burg einreißen wollen

jede Kombo hat seine Vor- und Nachteile. Du solltest wissen was du im BK machen willst und dann entscheiden was für eine Kombo du spielst.

3

Wednesday, August 26th 2015, 12:39pm

probier doch einfach alle klasse durch und schau welche dir am besten liegt. jede der kombis kann im bk gut gespielt werden. speziell solche posts wie dass mam speziell kundi/bew zum bolgu farmen benutzt finde ich etwas unflexibel nett formuliert.

je nach gear und punktebereich = gegneranzahl ( viele 1vs1 situationen oder eher 5-1x vs 5-1x) bzw ob heal vorhanden ist haben gewisse kombis einen kleinen vorteil durch selfheal/hide/ absorb, aber ich würde einfach spielen mit was du am besten zurecht kommst. einfach die 3 klassen auf 70 im grab kiten, elite machen und probieren.

4

Wednesday, August 26th 2015, 12:48pm

sorry. wollte den Kundi/Bewahrer auf keinen Fall auf das Bolgu farmen reduzieren. Was ich damit sagen woltle, dass es im BK verschiedene Aufgaben gibt. Deffen / Scouten / Stören / Gruppenkampf etc. und zu den verschiedenen Aufagben sind manche Klassen halt etwas besser geeignet.

Claarissa

Trainee

Occupation: Hobby

• Send private message

5

Wednesday, August 26th 2015, 1:21pm

Vergesst nicht die Zwerge,

Gibt klasse Möglichkeiten mit einem Champ die Wachen am Turm zu beschäftigen und jemand nimmt den Turm ein, oder einfach mal einen Turm von Augen und sonstigem Deff zu bereinigen.

Je nach Lust und Laune und vor allem was dir Spass macht solltest du die Klasse wählen.

6

Wednesday, August 26th 2015, 1:23pm

probier doch einfach alle klasse durch und schau welche dir am besten liegt.

Das ist dann wieder eine Sache des Equips. Da er eher ein Mid-Content-Spieler ist wie er selber sagt, wird er nicht die finanziellen Mittel haben um alle Klassen dafür auszustatten um sie sinnvoll zu testen.

Kundi/Bewahrer --> Burg bewachen / Bolgus farmen / Schurken suchen die Burg einreißen wollen

Und vorne schnetzeln die Schurken dann die Gruppe außeinander weil kein Kundi sie entdeckt^^

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

7

Wednesday, August 26th 2015, 1:26pm

Schurke/Baum: Guten Dmg Output, Selfheal, GH, Sek sollte max sein!
Günstig: Pvp set mit sta/dex zB.
Teuer: Waffe,Schmuck (aber das ist wohl bei jeder klasse teuer)

8

Wednesday, August 26th 2015, 3:16pm

Das ist dann wieder eine Sache des Equips. Da er eher ein Mid-Content-Spieler ist wie er selber sagt, wird er nicht die finanziellen Mittel haben um alle Klassen dafür auszustatten um sie sinnvoll zu testen.

Man braucht doch kein Imbagear um eine Klasse anzutesten. Mit Lvl 70 kann man sowieso nicht effektiv im Bk die 3 Kombis testen auch wenn die extrem gutes Gear fürs Level hätten.

Patterknife

Professional

• Send private message

9

Wednesday, August 26th 2015, 6:03pm

Schurke Bewahrer oder Kundi Bewahrer ist empfehlenswert. Mitn Schurken bist halt bisl besser dran, wenn du mal grad in keiner Gruppe läufst.

10

Wednesday, August 26th 2015, 9:36pm

Mitn Schurken bist halt bisl besser dran

n bisschen konntest du den Schurke/Bewahrer ja spielen Freiwild :P aber nur ein bisschen.

Im Endeffekt hat Gandalf recht . zieh die Klassen hoch und teste ein wenig selbst aus was dir am besten liegt und Spaß macht.

11

Monday, September 14th 2015, 3:08pm

Moin, ich ziehe mir gerade einen neuen Char hoch, den ich hauptsächlich im BK spielen möchte. Bin eher ein Mid dingsda Spieler, Komme
also nicht unbedingt an Top Gear ran. Welche der genannten Kombis würdet ihr mir empfehlen?

Gruß und Danke vorab

Im reinen PvP ist der Bewahrer/kundi keine gute Wahl. Er macht wenig Schaden und kann nicht ordentlich bursten. Hier würde Bewahrer/Krieger viel mehr Sinn machen. (/kundi Fernkampfskills könnte nützlich seine gegen PvEeq lowdefgegner)

Ein gut gespielter Schurkebew ist sehr stark in kurzen Einzelfights. Sein Offburst ist mit Abstand der beste von deinen drei genannten Klassen.

Kundi/bew ist empfehlenswert in Gruppenfights, sodass du mit deinen op Burstskills einfach alles und jeden weghaust.

imo
Schurke/bew > Kundi/bew >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bewkundi