You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, October 29th 2015, 1:38pm

Du verstehst net, was da passiert? Nun Dyice und Kitty Combo fragen permanent Zustände ab

Das ist einfach nur falsch, nicht richtig, verkehrt. DU verstehst es nicht !!!!! du hast einfach 0 Ahnung und behauptest einfach was.

Aber finde schon witzig wie man solche Sachen an den Haaren herbei zieht .. und immer den anderen die schuld gibt.
This post has already been reported.

42

Thursday, October 29th 2015, 1:44pm

BK gilt dann als verloren, normale abstufung der bk-belohnungen? Oder wie hast dir das vorgestellt?
Am besten alle Kausalitäten mitbedenken und nicht davon ausgehen, dass gf das an rw so weiterleitet und fehlende teile nach eigenem ermessen einbaut...das ging noch nie gut :D
Es gibt viele Varianten, wie man so etwas umsetzten könnte (BK Belohnung erst ab 5 Minuten Spielzeit, oder bei mehr wie X Verdiensten, beendigung des GBK nur wenn der Gegner zustimmt, etc.). Irgend etwas in der Richtung wäre aber schonmal eine Verbesserung der momentanen Situation.
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 100 / 100 / 100 / 100 / 55 / 25 -

43

Thursday, October 29th 2015, 1:47pm

Man kann sich auch was zusammendichten um gegen AddOns/Makros zu schießen.

Spiele seit fasst 5 Jahren RoM, damals war die Performance beschissen (damals gab es kein Diyce/KC), und heute ist sie das auch noch. Und wie gesagt, es gibt Makronutzer, deren Makros noch viel weiter gehen. Und auf dem Index von GF steht weder das eine noch das andere.

Was mich aber interessieren würde, woher nimmst du die 100 prozentige Sicherheit, das dein Gegner diese Addons nutzt. Vllt ist er einfach nur besser, reaktionsschneller.

Ausserdem wird der Bk durch ganz andere Sachen entschieden:

- wer hat die meisten aktiven Spieler im BK (25+ (was übrigens zu mehr Performanceproblemen führt als alles andere))
- wer hat die meisten Twinks die hinten an den Türmen stehen und Abzeichen abbauen
- wer hat die meisten Spieler mit PvP-Equip (was der größte Fail war der eingeführt wurde)
- wer hat die meisten Universaltränke
- wer hat die meisten (gefühlten) Permaimunklassen
Versuch net zeredend mit mir zu diskutieren - wenn man weiß auf was man achten muss, erkennt man den Deizer sofort.
in memoriam Spirit of Magic

ehemals Member bei Immortâl

vergrault vom neuen Item-Shop ==> schon länger inaktiv auf GF-Servern

This post has been edited 1 times, last edit by "kmfde" (Oct 29th 2015, 1:53pm)

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

44

Thursday, October 29th 2015, 1:54pm

Du verstehst net, was da passiert? Nun Dyice und Kitty Combo fragen permanent Zustände ab. Du musst dir das so vorstellen, als hätte der Dyice-Nutzer ein Radar um sich an. Durch Spammen seiner Taste, mit der er die programmierten Abläufe raushaut, entsteht ein wahnsinniger Overhead an Daten, der auch die Aktionen des Gegners stark beinflusst. Wenn da jetzt eine Gruppe auftaucht und jeder spammt seine Taste durch, geht fast gar nix mehr, bzw. du wirst rausgekrittet.

Lol lol lol okeeee... Dann bastel ich mir mit Diyce nen rekursiven Algorithmus, spam den und renn in die Gegner rein. Dürften ja dann alle rauskritten, geil. 8o :thumbsup:

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

45

Thursday, October 29th 2015, 1:54pm

Befasse du dich erst mal genau mit Diyce/KC, dann weißt du zu was diese AddOns im Stande sind.

BTT: Rauspatchen der Bewahrer im BK, deren Begleiter führen bei mir zu Krits, vor allem die Naturkristalle.

Edit: @ Clord: Wusstest du das nicht, du musst nicht mal im BK drinnen sein wenn du Diyce/KC hast, schon kritest du deine Gegner raus. ^^

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

This post has been edited 1 times, last edit by "ConKen82" (Oct 29th 2015, 2:00pm)

46

Thursday, October 29th 2015, 2:01pm

Du verstehst net, was da passiert? Nun Dyice und Kitty Combo fragen permanent Zustände ab

Das ist einfach nur falsch, nicht richtig, verkehrt. DU verstehst es nicht !!!!! du hast einfach 0 Ahnung und behauptest einfach was.

Aber finde schon witzig wie man solche Sachen an den Haaren herbei zieht .. und immer den anderen die schuld gibt.

Du verstehst net, was da passiert? Nun Dyice und Kitty Combo fragen permanent Zustände ab. Du musst dir das so vorstellen, als hätte der Dyice-Nutzer ein Radar um sich an. Durch Spammen seiner Taste, mit der er die programmierten Abläufe raushaut, entsteht ein wahnsinniger Overhead an Daten, der auch die Aktionen des Gegners stark beinflusst. Wenn da jetzt eine Gruppe auftaucht und jeder spammt seine Taste durch, geht fast gar nix mehr, bzw. du wirst rausgekrittet.

Lol lol lol okeeee... Dann bastel ich mir mit Diyce nen rekursiven Algorithmus, spam den und renn in die Gegner rein. Dürften ja dann alle rauskritten, geil. 8o :thumbsup:

sagt einer der Dyice oder KC benutzt. Ja gegen euch bin ich 5x rausgekrittet. Dies war auch der Zeitpunkt, wo ich den Entschluss gefasst hab, das öffentlich hier im Forum anzuprangern. Und hört bitte auf persönlich zu werden, mich zu beleidigen oder sonst was in der Art. Sonst reich ich euch an einen Mod meiner Wahl weiter. Nur dass wir uns verstehen. Hier im Thread gehts um Vorschläge und net um auseinanderplücken irgendwelcher Tools.
in memoriam Spirit of Magic

ehemals Member bei Immortâl

vergrault vom neuen Item-Shop ==> schon länger inaktiv auf GF-Servern

47

Thursday, October 29th 2015, 2:04pm

Da fühlt sich wohl jemand angegriffen durch eine "dumme" tatsache die Hadri niedergeschrieben hat....

Und Clord, wenn ich dich wieder in der Arena sehe und du sinnlos in mich oder die Gegner rennst weiß ich schon mal wieso! :thumbsup:

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

48

Thursday, October 29th 2015, 2:10pm

Wenn du raus krittest ist dein Pc schlecht oder du hast alles auf Max z.B Sichtweite dies das und Effekte anderer Spieler an

Sarkas

Game Administrator EN

• "Sarkas" started this thread

• Send private message

49

Thursday, October 29th 2015, 2:14pm

Das Pro und Kontra zu diyce und kitty combo wurde zu genüge diskutiert. Wir haben aufgenommen, dass es bei manchen Spielern zu Unmut führt.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

50

Monday, November 2nd 2015, 4:06pm

Kein Punktegeschachere mehr wie hier zu lesen ist, schon mal sehr erfreulich. :thumbup:
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

51

Tuesday, November 3rd 2015, 5:57pm

Kein Punktegeschachere mehr wie hier zu lesen ist, schon mal sehr erfreulich. :thumbup:

Mal sehen... prinzipiell unterstütze ich diesen Weg...
Allerdings ist die andere Ankündigung einfach mal Falsch (4 uhr-BK sah so aus, dass wohl die mit den meisten gegen die mit den wenigsten Punkten BK hatten) - wer weiß ob diese Ankündigung stimmt...
Und leider wurden die wichtigeren sachen vergessen:
- gleiche Menge an Abzeichen für alle einer Gilde
- mehr Abzeichen allgemein (damit neue Chars / spieler ne Chance haben die durch Söldnern erworbenen Titel aufzuholen)
- Gleiche Abzeichenmenge egal ob man verliert/50:50/gewinnt + Bonus (Mats o.Ä.) fürs gewinnen um den reinen Antrieb des Titelfarmens im BK abzuschwächen (sonst gibts halt Twinkgilden / Unentschieden /...)
- endlich wieder andere BK-Zeiten, damit man auch mal vernünftig teilnehmen kann

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Gigantho

Intermediate

Occupation: Most Wanted

• Send private message

52

Tuesday, December 15th 2015, 9:56am

Ich hab noch nen supergeilen Vorschlag zum BK: die Einführung eines Handycapsystems.

Mit jedem Sieg bekommt der erfolgreiche char ein Handycap aufgebrummt: prozentuale Senkung aller Werte (ist ja über die Verletztungen jetzt schon technisch angelegt) und wenn möglich auch eine Verlangsamung.

Ein sehr guter Spieler kann auch dann noch Duelle für sich entscheiden, wenn sein char sehr viel schwächer ist als sein Gegner, aber irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo selbst ein Vollpfosten mit 2-Tasten-breiten Fingern einen Immo-frontliner umhauen kann.

Das würde zu vielen spanneden BKs mit teilweise sehr überraschenden Ergebnissen führen! :thumbsup: :thumbup: :P
8) 8) 8) Bess'rer loot ist immer gut! 8) 8) 8)

d11b

Trainee

• Send private message

53

Tuesday, December 15th 2015, 10:00am

Ich hab noch nen supergeilen Vorschlag zum BK: die Einführung eines Handycapsystems.

Mit jedem Sieg bekommt der erfolgreiche char ein Handycap aufgebrummt: prozentuale Senkung aller Werte (ist ja über die Verletztungen jetzt schon technisch angelegt) und wenn möglich auch eine Verlangsamung.

Ein sehr guter Spieler kann auch dann noch Duelle für sich entscheiden, wenn sein char sehr viel schwächer ist als sein Gegner, aber irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo selbst ein Vollpfosten mit 2-Tasten-breiten Fingern einen Immo-frontliner umhauen kann.

Das würde zu vielen spanneden BKs mit teilweise sehr überraschenden Ergebnissen führen! :thumbsup: :thumbup: :P

Aber bitte parallel ein IS-Item einfügen was das Handicap verhindert. :dash:

54

Tuesday, December 15th 2015, 2:18pm

kein Plan was ein Immo-Frontliner sein soll, tut hier warscheinlich auch wenig zur Sache.
Wozu den Anspruch noch mehr senken ? Runes of magic ist schon eines der Spiele bei denen die Skillanforderungen gegen 0 gehen. Mit etwas Hirn kann jeder, entsprechend seiner CD´s nach dem Schere-Stein-Papier Prinzip alles bursten. Ist zwar schade so, aber kann man nichts machen. Interessanter wird es halt erst mit PvP-Eq, wenn eben auf einmal nicht alles und jeder 1-hit ist ( zumindest fast :D ). Und genau das willst du auch noch beschneiden ? Mal ehrlich, Rom tendiert schon stark Richtung Casual. Das ist auch in vielen Punkten gut so. Klar, u.U. sollte man sich schon fragen; ob nicht ein wirklich taktisch und EQ-fordernder contend ( u.U. auch PvP-contend ) eine willkommene Abwechslung für Spieler wäre, die dementsprechend viel Zeit / Geld / "Können" investieren. Auf der anderen Seite, wäre dein Vorschlag in etwa so, als würde man im PvEcontend einem Boss einen stackenden Debuff*anzahl der Wipes geben. Klar wird somit alles für alle schaffbar, aber ist das denn der Sinn in einem Spiel, welches dem Spieler, offensichtlich gewollt, die Möglichkeit gibt, sich über ein exponentiell kostenintensives Pimpsystem zu steigern ? Ich denke nicht. Und grade wenn eben Spieler wie du ( u.A. auch die Spieler die du in deinem Beitrag beleidigst ) eben den Spieler aufgrund einer unfairen und unnötigen Mechanik besiegen, ist das Spiel eben nicht mehr das, was ein (MMO)-RPG eigentlich auszeichnet.

Mein Vorschlag zur Güte wäre: Sieh dich mal auf dem MOBA-Markt um. Ich glaube, da bist du mehr zu hause. Aber bitte mach den Leuten die hier mit konstruktiven Vorschlägen Versuchen das Spiel zu verbessern nicht unnötig das Leben schwer
Außer Dienst.

Gigantho

Intermediate

• Send private message

55

Tuesday, December 15th 2015, 2:30pm

also ich find meine Vorschläge konstruktiv :huh: :whistling: :thumbup:

Gigantho

Intermediate

• Send private message

56

Tuesday, December 15th 2015, 3:04pm

;( das betrübt mich ja jetzt schon ;( , aber verunsichern lass ich mich davon nicht, einfach weil ich weiß, dass ich recht hab :D :D

57

Tuesday, December 15th 2015, 3:07pm

ich würde wie auf den amerikanischen Servern das zusätzliche Def-Food reinbringen.

"Klöße mit Reis... Irgendwas" keine Ahnung wie genau das heißt. Bringt aber 25% mehr m-deff und p-deff.

Dadurch würden die Kämpfe etwas länger dauern, da der Schaden "reduziert" wird. Und bursten kann man

trotzdem noch. Und da es das Food ja schon gibt, denke ich mal wäre es recht einfach einzubinden.

Zu mindestens sehen die Kämpfe auf Youtube länger aus, wie bei uns.

Gigantho

Intermediate

• Send private message

58

Tuesday, December 15th 2015, 3:11pm

Gute Idee, aber du lenkst jetzt vom Thema ab ...

59

Tuesday, December 15th 2015, 3:11pm

Meinst du eventuell Reisklöße mit Ei?
http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=202240

60

Tuesday, December 15th 2015, 3:53pm

:thumbsup: ja genau die, auch wenn ich die rl niemals essen würde. und sind ja sogar 30%