You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, August 9th 2016, 1:35pm

ja gut. dann habe ich nix gesagt und BK ist super.
Besseres Beispiel bringen, welches beide Seiten beschreibt und nicht nur einseitig. So entsteht meistens nur das ganze gejammer im GBK immer :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

102

Tuesday, August 9th 2016, 2:06pm

Besseres Beispiel bringen
bestimmt nicht. weil ich kein Beispiel bringen kann was du nicht widerlegen würdest. daher alles super. BK ist perfekt.

103

Tuesday, August 9th 2016, 2:20pm

deiner meinung nach sollte der gbk mehrere maps haben ohne rammböcke, katapulte, immun und einigen Aufwertungen. Damit es mehr ums gekämpfe geht und weniger ums Türme einnehmen oder um die Burg. Da wäre die Arena vllt sehr ideal ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

104

Tuesday, August 9th 2016, 2:32pm

deiner meinung nach sollte der gbk mehrere maps haben ohne rammböcke, katapulte, immun und einigen Aufwertungen. Damit es mehr ums gekämpfe geht und weniger ums Türme einnehmen oder um die Burg
abgesehen von den Maps, wo habe ich geschrieben keine Rammböcke keine Katapulte, keine Aufwertungen, keine Türme einnehmen oder Burg erobern ?? Wo genau ?

105

Tuesday, August 9th 2016, 2:50pm

Naja dann fassen wir mal so einen BK zusammen, wird ein extrem Beispiel. Der Gegener besteht aus z.B.24 Spieler

- 6 Spieler (Champion/Mage & Hexer/...) an jedem Tor. Gegner kommt nicht mehr rein. Aufgabe erfüllt

- 6 Spieler (egal was) stehen an den Türmen und farmen Marken. Aufgabe erfüllt

- 2 Spieler in Katapulten auf der Burg um die Türme zu beschießen, dass diese nicht eingenommen werden können. Aufgabe erfüllt.

- 6 Spieler bauen sich Rammböcke womit sie dann die Türme einnehmen können. Aufgabe erfüllt

und ja die restlichen 4 Spieler kämpfen : 1x Ritter/Kundi zum stunen; 1x Irgendwas/Priester zum tabben. Juhu so macht der BK Spaß.
(Albert Einstein)

106

Tuesday, August 9th 2016, 3:05pm

okay. Dann ist das Thema wohl durch. Viel Spass noch

107

Tuesday, August 9th 2016, 5:45pm

Einseitige Betrachtungen sind halt oft unvorteilhaft ;)
Einfache Sache um gegen deine 4 Kämpfer, davon ein Ritter/Kundi anzukommen: Zwei RItter/Kundi haben :D
Und das mein ich ernst, wenn es sein muss (lies: wenn es uns Spaß macht) haben wir auch drei davon ;) auch wenn mit der R/P sogar mehr Spaß macht im BK

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

108

Monday, March 6th 2017, 4:35pm

Da Holystar1 sich wünscht, dass wir hier wieder mal diskutieren anstatt in nem anderen Thread....

- Ich bin immernoch für andere BK Zeiten (18-19 Uhr BK)
- Desweiteren bin ich für 15min Vorbereitung, 15min Anmeldung, 30min Nachbereitung -> Alle 2h BK (damit wird Punkt 1 automatisch realisiert)
--> Nebeneffekt jeder kann dann BK machen, wann er lustig ist; mehr Gilden wird der BK ermöglicht
- Abzeichenmenge unabhängig machen vom Ergebnis des BK (mind 13 - evtl auch mehr für die Neulinge), damit dieser PvE-entscheidende Content nicht der Einzige Grund ist dort rein zu gehen
- gleiche Abzeichenmenge für alle - nicht nur die ersten paar Hanseln
- sinnvolle Belohnungen fürs Siegen einfügen (Mats zb mal in der Menge wie sie dann für ein IXer oder Xer Gebäude in der Burg dann auch sinnvoll sind) damit die Leute Lust haben auch wirklich zu spielen
- Klare Regeln aufstellen (Rammböcke,...)
- BK aus der Beta bringen
- tatsächlich (und ich glaube fast nicht das ich das schreibe - Docsavage) mal GF-intern klären, dass in allen Coms auch gleiche Sachen gleich geahndet werden (oder alternativ - keine BKs mehr zwischen DE und PL - sry aber meine ehrlich Meinung nach den letzten paar Begegnungen mal wieder)

reicht erstmal an Vorschlägen - gogo :rolleyes:

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

109

Wednesday, July 12th 2017, 8:48am

Ich will mal auf dieses Feedback mit Antwort eingehen.
Eigentlich sollte es programmiertechnisch relativ einfach sein, die Probleme zu beheben.

So wie beim auf- oder absteigen eines Reittiers sämtliche Casts unterbrochen werden, müßte es auch bei den Belagerungswaffen gemacht werden. Dann wäre das Einnehmen aus Diesen nicht mehr möglich.
Mittels Shift-Taste o.ä. sollte das in Fokus nehmen von Belagerungswaffen deaktiviert sein, damit man bei um Türme stehende Belagerungswaffen trotzdem den Turm in den Fokus bekommt.
Alle Gebäude innerhalb der Burg sollten immun gegen Schäden sein, die von außerhalb der Burg kommen.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

110

Wednesday, July 12th 2017, 10:05am

hatten erst wieder gegen so eine tolle gilde die das immer wieder wunderbar beweist. naja. einfach alles zu klump schlagen dann machen die nüschts mehr :)

111

Wednesday, July 12th 2017, 10:09pm

Eigentlich sollte es programmiertechnisch relativ einfach sein, die Probleme zu beheben.
Naja, wenn man den Muschel-Bug betrachtet, der beim letzten Patch von RW - die ja eine super-tolle-QA haben und damit auch eine super-tolles SCM intern - ausgeliefert wurde, und wie lange es braucht, den im cvs/svn/git/hg/... zu suchen und zu fixen, dann relativiert sich im gegebenen Kontext "relativ einfach" ziemlich, oder?
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

112

Wednesday, July 12th 2017, 10:32pm

Naja, wenn man den Muschel-Bug betrachtet, der beim letzten Patch von RW - die ja eine super-tolle-QA haben und damit auch eine super-tolles SCM intern - ausgeliefert wurde, und wie lange es braucht, den im cvs/svn/git/hg/... zu suchen und zu fixen, dann relativiert sich im gegebenen Kontext "relativ einfach" ziemlich, oder?

Ihr wollt die schmutzigen Details gar nicht wissen, glaubts mir :D
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

113

Thursday, July 13th 2017, 2:32am

Ihr wollt die schmutzigen Details gar nicht wissen, glaubts mir :D
Natürlich wollen wir das und unbedingt jeses Detail und Gschichtln dazu - naja, zumindest ich.
Und ich bezweifle ernsthaft, daß mich da noch irgendetwas sonderlich erschrecken kann (zumal ich schon des längeren in der Branche kommerzielle unterwegs bin und schon einiges erlabt hab - gutes/positives und anderes ....).
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White