You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, October 6th 2015, 2:06pm

1. Weils keine Eventgegend ist
2. Saft im Vulkan. Neben der Lava. Schon klar. Sollte dort aber in Sirup oder Marmeladenevent umbenannt werden.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

42

Tuesday, October 6th 2015, 2:26pm

Wenn ich mich recht erinnere gibts diesen Faesserbug schon seit Einführung des Events.

43

Tuesday, October 6th 2015, 2:29pm

1. klar ist das ne eventgegend. immerhin droppen die mobs dort im saftfestzeitraum ja auch pampelmusen und son zeugs. event ist überall. :)
2. das sind halt besonders gut isolierte spezialfässer (ultra-hitzebeständige sonderanfertigung extra für vulkangegenden). was meinst du wie warm es an so nem vulkan ist. gerade dort freut man sich doch besonders über ne kleine festliche erfrischung in form eines gut gekühlten saftes frisch gezapft aus dem in der nähe befindlichen spezialfass. :thumbsup:

44

Thursday, October 8th 2015, 12:29pm

Hallo
ich wollte gerade auf der Brücke nach Varanas das Spiel mit den versteckten Kobolden in den Fässern machen und musste feststellen,das diese plötzlich verschwunden sind.Wo findet man das Spiel jetzt?Gestern war das ja alles noch vorhanden und heute gleich auf beiden Kanälen verschwunden inklusive NPC,alles weg nichts zu sehen.

Weitere Fehler fallen mir gerade auf.Tqs werden nicht mehr mit ausrufezeichen über den Npcs dargestellt und auch die Minimap gibt diese Zeichen nicht wieder.Nur auf der großen Karte sind die Questgeber noch markiert.

Desweiteren ist mein Wachhundfleich verschwunden,mal abgesehen davon das ich mir sicher bin, dass das Fleisch nie gebunden war.
Ich brauch mein Fleisch für meine TQs mit der Drittklasse.

Edit: Das Problem mit der Minimap beschränkt sich bei mir scheinbar auf die Küste der Gelegenheit/Xaviera.Auch mit der niedrigstufigen Klasse wurde auf der Minimap nichts angezeigt.

This post has been edited 4 times, last edit by "DerTisch" (Oct 8th 2015, 3:46pm)

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

• "Rakymos" started this thread

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

45

Thursday, October 8th 2015, 1:55pm

Moin Moin,

zu der Kobold-Suche kann ich auf diesen Thread verweisen: [Alle Server] Neustart der Zone Varanas

Somit sollte der Teil vom Event in Kürze wieder funktionieren/vorhanden sein.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

46

Tuesday, November 3rd 2015, 3:44pm

Aus den Patchnotizen:

Änderungen

Das Auslosungssystem des Belagerungskrieg basiert nun wieder auf den Punkten der Gilden.

Aus der momentanen Zulosung unserer Gilde Futureworld:
Ultima (Riocht) 2068 - Futureworld (Muinin) 14

Da
es 60 zugeloste Kriege gibt, ist dieser angekündigte Patch bislang wohl noch nicht umgesetzt worden.