You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Mone94" started this thread

Occupation: Mediengestalter <3

• Send private message

1

Wednesday, October 28th 2015, 10:03am

Champion/Priester

Moin,

ich hab a mal einige Fragen zu der Klassenkombie.

- Welches Equipp trägt die Kombie? ( Eher Heal EQ oder DD EQ, Also Kette mit Stärke & co)
- Gibt es eine besondere Statung für die Kombie?
- Waffe 2h oder 1h Hammer? Oder Stab?
Ein Suchti verlässt das sinkende Schiff:
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Danke an alle für die super tollen Momente <3
Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar

2

Wednesday, October 28th 2015, 10:28am

Tank
Einhandhammer + Talisman
Pimpung: Str+Aus, evtl hier und da nen aus+LP

SupporterDD
Einhandhammer+Talisman
Pimpung Str+Aus

SupporterHeal
Zweihandstab
Heilersachen mit Str+Aus für max Aus
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

3

Wednesday, October 28th 2015, 10:28am

Ganz normales champ-equip, die klasse is tank/support, zum tanken 1h hammer +talisman für ne 2te hass, nur für support damit etwas dmg kommt 2h hammer und demo-mode. stattung is egal, wenn man als main champ-schurke spielt epfiehlt sich alles zwischen 6/0 str/aus und 3/3 str/aus und str/patk, je nachdem wo deine vorlieben liegen. Ob die klasse mit heiler-equip auch gut heilen kann weis ich net, hab ich ganz ehrlich nie ausprobiert, aber da würde sich ein heiler-hammer+talisman empfehlen, das heiler equip sollte dafür aber glaube auf str/aus gepimpt sein da der lichtimpuls mit ausdauer skaliert. Kann ja mal wer testen.

4

Wednesday, October 28th 2015, 11:30am

Ich kann das was torkilsd geschrieben hat nur Unterschreiben....

Ich bin mal als Champion/Priester mitgelaufen um nur meine supportbuffs zu drücken, am ende hab ich unseren Tank dann doch hier und da mal geärgert und das ungewollt.
Equi war komplett 6/0 Strk/ausd gestattet mit 1h hammer und Talisman.

Frag sonst mal Tacky, ich glaube der hat Krypta ganz getankt ich war nur "Mitläufer" und hab den Tank geärgert :D

LG Velm

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

5

Wednesday, October 28th 2015, 2:39pm

Heiler Erfahrung..

Also ich spiel ihn als Heal:

1hd heal stab statted t8, heal talisman
4xstr/ausd 2x ausd/lp

alternativ -> 6x str/ausd wobei sich ab dem wert netmehr soviel bei Lichtimpuls tut ... Vorteil: 20% dmg der Grp + Heal Unterstützung
und wenns Bockt springste eben rum aufn Prisi/champ der auch net ganz grottig is ...

Knoblauchbrot und Steinhüter solltest du in Ini nutzen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tûned" (Oct 28th 2015, 2:45pm) with the following reason: Falscher thread..

• Send private message

6

Wednesday, October 28th 2015, 3:08pm

nutzt du heal EQ oder Ketten EQ?

Edit:

Danke an alle für die Tipps :)
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

7

Wednesday, October 28th 2015, 3:45pm

Heal equip... du solltest die mementos rüssis + muschel rüssis, Hde set nutzen bringt mehr healbonus wie ein set ... weisheitscap erreichste auch so die paar 8k ...

Talisman+ Stab mit Fluch versehen und die mcritt runen und mdd runen kp wie die heisen :D

Also Robe solltest du etweder was nutzen wo crit+heilbonus gibt oder eben ganz ordentlich mdmg pusht...
Mein Equip is noch lange nich fertig, also Erfahrungen teilen ... :)

torkilsd

Professional

• Send private message

8

Wednesday, October 28th 2015, 3:52pm

Jo, wär mal interesant wenn die deine heilungswerte posten könntest. wär mal nett was mit einem lichtimpuls so möglich ist. heal-equip klingt logisch. würd alles nehmen wo heilung+crit drauf is, also memento-teile oder wb sachen. ka in wie weit magischer schaden mehr heilung bringt sonst wär n heiler-hammer nützlich da man im notfall die aggro übernehmen und weiter tanken kann. Bin auf deine werte gespannt :)

• Send private message

9

Wednesday, October 28th 2015, 3:58pm

kann ja lustiger Weise mein heier EQ auf die Kombie bringen :D. Aber ich werd es mal testen. Mit dem Heal EQ nd der STärke/Aus Statung
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

10

Monday, November 2nd 2015, 4:33pm

Mal eine Frage zum Lichtimpuls, krittet der auf Grund von physischer kritischer Trefferrate oder auf Grund von magischer kritischer Trefferrate. Beziehungsweise ist der Heal kritisch, wenn der Hit kritisch ist?

Gruß von Muinin
Sarkasmus setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

torkilsd

Professional

• Send private message

11

Monday, November 2nd 2015, 4:43pm

dmg-physisch crit
Heal magisch-crit für jeden ders bekommt einzeln berechnet

12

Thursday, November 12th 2015, 5:52pm

Vergleich Prisi/Champ und umgekehrt....
Es ist tatsächlich geiler champ zu spielen, leg ich meine Hände für ins Feuer.

Natürlich erreicht man kien dudu Heal aber es geht voran und richtig equipt is man eine berreicherung...

• Send private message

13

Friday, November 13th 2015, 1:36pm

werkel noch am EQ. ber mit reinen heal EQ läuft es definitv nicht XD hab es mal mit dem Priester/hexer EQ getestet ^^
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

14

Friday, November 13th 2015, 5:07pm

Kann mal jmd paar Healdaten unbuffed raushauen? Schnelleheilung? Regenerieren? Lichtimpuls?

Grüße von Muinin
Sarkasmus setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

15

Saturday, November 14th 2015, 11:12am

Mit normalem equip kann es auch nicht funzen, du musst auf str/ausd... und dann kommt es auch drauf an was du für heal dir vorstellst... du bist kein Priester oder dudu...
Vorab geht es um den support und das schöne halt die unterstützung beim heal.

Wenn du denkst du kommst annährend an nen dudu, verabschiede dich von dem gedanken.
Es geht vielmehr darum ein supporter mit weiterem Sinn zu sein. Außerdem muss ich sagen das rumgeeiere von leuten die das "mal" testen, werden das eh nit hinbekommen.

Du musst die Klasse kennen und schätzen. zB den 70ger elite... richtig eingestzt bist du sehr wohl eine bereicherung des raids.
Mein Heal is auch noch nit so dolle... aber wenn mein Vormarsch in grp fehlt sieht der Burst ein gutes Stück anders aus.

Außerdem bin ich der Meinung, dass alles andere weniger Sinn macht, die Kombi zu statten. Champ/prisi wird momentan kein ordentlichen DD abgeben.... und zum Tanken.. da gibts den Ritter/Krieger, der einem mit seinem Debuff gut hilft. Um Schaden zu machen...Dafür gibt es die Kranken chmp/schurken "Gruß an GammPamm"

Werdet euch Klar was Ihr wollt...

• Send private message

16

Saturday, November 14th 2015, 12:25pm

Ruhig Ruhig, hab das EQ zu 50% bereits fertig. Dann werde ich erst Heal Daten posten. Vorher hat das meiner Meinung nach keinen Sinn.

Das mit der Heilung is mit klar. Dafür haben die Priester und Dudus mehr Skills &co. Die 60er und 70er Elite sind jedenfalls echt brauchbar =). Wobei ich noch eine Nachfrage hätte, nutzt du Lichimpuls?
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

17

Saturday, November 21st 2015, 11:15am

Also das Tanken als Champ / Priest funktioniert 100%ig klar der Ritter/Krieger bringt etwas mehr da er die 2. Gruppe auch mit unterstützt aber der schaden der 1. Gruppe ist mindestens genau so gut.
Ich spiel eig champ / Schurke (leider noch mit 2h wechsel aber bei den nächsten waffen auf 1h) und tanke halt als Champ / Priester kann damit alles (einschließlich krypta HM) tanken.
Was mich jetzt aber interessieren würde wäre wie die aggro aussieht wenn man nen Stab trägt hat das schon mal wer ausprobiert ?
(meine Idee dahinter: wenn das mit der Aggro dann immer noch passt bringt das heilen ja noch mehr)
----- Sméágón -----
----- Champion / Schurke -----
----- Riocht -----

torkilsd

Professional

• Send private message

18

Saturday, November 21st 2015, 12:00pm

Ne. aggro mit stab vergiss mal. gegen kleinvieh wie schurken gehts aber gegen alles mit 2h net mehr. ausserdem heilen+tanken+support würd etwas ausarten, sprich n wahres klickmassaker und am ende geht keins von beidem. mit heiler-hammer und heal equip aggro leicht möglich da genug wumms, heilen etwas schlechter aber denke immer noch ok, aber eben auch Klickmassaker

19

Saturday, November 21st 2015, 12:09pm

ich meine bei dem Heilen eher weniger das ich die Schnellheilung mit benutze sonst eher den (sry mir fällt der name grad nicht ein) skill welcher heilt wenn er schaden macht der skill kommt ja sowieso alle 5 sec raus und ist dann besser als nichts
weil wenn ich meine aggro im bosskampf angucke kann ich immer nach 5 sec afk gehen weil da eh keiner mehr ran kommt.
----- Sméágón -----
----- Champion / Schurke -----
----- Riocht -----

torkilsd

Professional

• Send private message

20

Saturday, November 21st 2015, 2:31pm

kannst ja mal probiern. solang kein bewahrer/krieger dabei is könnts sogar mitm stab klappen, aber du hast halt nur 1 6tel vom waffenschaden. wird im trash ungemütlich glaub ich