You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

martybakerman3

Professional

• "martybakerman3" started this thread

• Send private message

1

Thursday, November 19th 2015, 7:50am

Hex/mage im PvP

moin leute ,
hab durch die SuFu nix gefunden deshalb hier mal die frage wie man den Hex/mage im Pvp skillt und equipt.

wäre auch schön wenn wer einen Guide dazu machen könnte (denke da an wen von Divinity :D )zb.

Let`s go rumble 8)

Dragonith

Intermediate

Occupation: Kindermobber

• Send private message

2

Thursday, November 19th 2015, 8:08am

Kommt drauf an, wie weit du gehen willst. Wenn pvp EQ, dann kann man 4 int/matk und 2 int/Ausd nehmen. Bei normalen EQ sollte man eher 6x int/Ausd und/oder ausd/matk nehmen.
Bei letzterem solltest zudem auf die non-stats magieschadenspunkte achten, alternativ matk und magische kritrate (möglichst in Form eines Sets, versteht sich ;)).
Waffe ist relativ egal ob du zweihandstab nimmst oder einhand (solange du auch den Feuerschaden-Talisman nimmst (heißt iwas mit Drachenkönig, wenn ich mich recht entsinne ^^")).
Skills? Nun, da muss ich meinen alten Hex/mage wieder rauskramen, aber gerade bei der Arbeit :/

Hoffe, dass ich soweit geholfen habe ^^
Druide/Bewahrer: Heiler!? Wo ist der Heiler!?! 8|
Bewahrer/Schurke: Die Kritbombe rennt!! :thumbsup:
Krieger/Kundi: Schwupp und weg war der Gegner. :D
Krieger/Ritter: Da kratzt wer am Panzer. 8)

3

Thursday, November 19th 2015, 1:51pm

pvp eq mit 4x int/matk? warum nicht gleich 6x int/matk wer braucht schon lp im pvp?

edit: "offensive" stats ohne int sind crap durch die extreme möglichkeit int zu pushen

eine mischung aus int/aus und aus/lp sollte ideal sein...

This post has been edited 2 times, last edit by "GandalfROM" (Nov 19th 2015, 5:01pm)

4

Thursday, November 19th 2015, 2:15pm

stats ohne int sind crap durch die extrem möglichkeit int zu pushen

wo genau ist denn das "int" in aus/lp?

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, November 19th 2015, 2:21pm

Hau 6 mal Int/Aus drauf. Nen Int/Lp ist auch nicht verkehrt, wenn er hinreichend hoch ist (z.B. Int/Lp Arkanium). Die Def sollte beim Hexer/Mage ja wayne sein. ^^

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

martybakerman3

Professional

• Send private message

6

Thursday, November 19th 2015, 4:08pm

erstmal Danke für die Antworten, ein Pvpequip wird natürlich angeschaft.

Bräuchte noch ein Paar Tips welche Skills man unbedingt braucht und welche Crap sind ...

7

Thursday, November 19th 2015, 4:52pm

Verschiebung der leere
Schritte der Tiefe oder so :D und die anderen fallen mir net ein :D

8

Thursday, November 19th 2015, 5:00pm

stats ohne int sind crap durch die extrem möglichkeit int zu pushen

wo genau ist denn das "int" in aus/lp?

besser? war doch eh eindeutig wie es gemeint war. aus/matk = crap und int/matk ebenso.

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

9

Thursday, November 19th 2015, 7:02pm

Warum nicht H/Ch = mehr LP, mehr Int, schneller Psi, mehr Schaden, mehr alles ;) Ich find´s ja eigentlich super, dass Leute Kombis spielen wollen, die nicht so "pvp-mainstream" sind, aber ich frage mich, was der große Vorteil des H/M im PVP ist, außer Stunnen zu können. Wär´ toll, wenn du bei Zeiten mal von deinen Erfahrungen berichtest.

Ich spiele mittlerweile oft den H/Ch, obwohl mir der eigentlich nicht richtig viel Spass macht, aber er ist unter den Hexer Kombis im PVP ungeschlagen vorn. Viel mehr Spass macht mir der H/P, obwohl der sehr viel schwächer ist, aber andere Qualitäten mitbringt, wie ich finde. Wäre super, mal zu hören, wie der H/M so abgeht, oder ich probier den einfach mal selbst aus :)

Skills: alle Instants, sicher Stille und Blitz - ob Flammenherzangriff wirklich viel Schaden macht, da zweifel ich eher dran, Seelenbrandstich und Abgetrenntes Bewußtsein sind sicher stark - und hier und da bissel Support z.B. Bewußtseinswoge, Saces´Umarmung tut auch keinem weh :)
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

This post has been edited 2 times, last edit by "Trilos" (Nov 19th 2015, 7:09pm)

martybakerman3

Professional

• Send private message

10

Friday, November 20th 2015, 6:51am

großes Ups,
meine den Hex/champ-sorry hab mich verlesen :wacko:

Das von Trilos stimmt schon.
Der hat uns in Gruppen gekillt;ok wir haben dank des Lossystems eine Gilde mit 5k Punkten mehr bekommen ;
aber das einer soviele von uns Instant killen kann :cursing:

Edit: da muss ich wohl doch eine Drittklasse nehmen für den Kleinen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "martybakerman3" (Nov 20th 2015, 7:05am)